Jump to content
sportlichseriös

Parallel mit mehreren PN's schreiben

Empfohlener Beitrag

BarMan91
Geschrieben

Also eine Antwort aus 2 Worten (!!!) ist schon echt Hardcore ! Ich kenne es zwar das man damit leben muss das die Person des aktuellen Begehrens mit mehr Personen schreibt als nur mir, aber das ist halt ein Fakt mit dem man(n) leben muss. (bzw. auch frau xp) Allerdings würde ich mir dann bei antworten wie "ja cool", "Sehe ich auch so", "Bei mir auch", ... etc Gedanken machen ob du es nicht lieber lassen solltest ;)

• Gefällt mir 1
tuschel
Geschrieben

deshalb chatte ick als frau öffentlich mit alle u hab pn aus-aus de maus -nur bei auserwählten chatte ick mal im pn

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Du weißt schon das Du bei Poppen.de angemeldet bist und nicht bei ichbineinengel.de 😅 Das ist doch klar das hier jede Frau von mehreren Männern Nachrichten bekommen und sich eventuell von jemand anderem auch angezogen fühlt.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ist ein stressiger Job hier.

• Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Scheiß auf die bro,einfach Pizza bestellen

• Gefällt mir 2
Olli493
Geschrieben

Du kannst nicht erwarten, dass Frau nur mit dir schreibt. Aber 2 Worte lasse ich vielleicht einmal gelten, jedoch nicht dauerhaft. Zumal ich mich immer darüber ärgere, wenn ich drei Fragen stelle, aber nur eine, wenn überhaupt, beantwortet wird. Dann kann ich mir die Schreiberei auch schenken :-(

• Gefällt mir 4
Geschrieben

maja,ich würde schon Prioritäten setzten ...was will ich und was ist mir wichtiger

DickeElfeBln
Geschrieben

...und ausserdem....wird auch die NDB -nachricht als Nachricht angezeigt....also ich wird da mit Rumheulen wegen Nichtbeachtung vorsichtig sein @sportlichseriös

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Bauer sucht Frau ist das hier nicht... Und Herzilein ist dass hier auch nicht... Dann einfach abwarten Tee trinken und wenn nicht ja dann gehts weiter... Take IT easy ✌

Geschrieben

Who cares. Gibt Schlimmeres

Cholibri
Geschrieben

Ich schätze, da kann man nix machen. Wir gehören halt einem "Überangebot" an ;-)

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Witzig, du scheinst zu glauben, Chats liefen hier monogam ab? Du bist ein ganz schöner Pascha! :D By the way: Anglizismen können gefährlich sein! "Turn up" heißt anturnen. Du meintest sicherlich, es turnt dich ab. Manchmal sollte man einfach bei der Muttersprache bleiben. Und in deinem Fall vielleicht auch einfach mal durchatmen und das alles hier nicht zu ernst nehmen. ;)

• Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich nervt es sehr , wenn ich mit einer Frau Nachrichten austausche und merke ,

dass sie gleichzeitig noch mit 5-6 anderen Usern schreibt

dann steh doch einfach nächstes mal vor den 5-6 anderen auf. aber vielleicht kommt dann auch ein anderer und sie hört mit dir auf zu schreiben. denn so hättest es doch gerne, nicht wahr ?

kannst aber auch einen termin vereinbaren.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sei froh das Du überhaupt eine Antwort bekommst!Bin seit fast einem Monat hier und hab noch nicht eine Antwort bekommen!!Ich überlege schon mich hier wieder abzumelden

• Gefällt mir 2