Jump to content

Parallel mit mehreren PN's schreiben


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Maenner sind doch da nichts anders... 😁. Aber nur weil jemand nicht direkt antwortet ect. laest sich das daraus nicht schliessen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb pomelo77:

300 Nachrichten können auch 300 mal ein "Nein Danke" verschickt sein!

aber nicht in 2,5 std

@ TE... kann es sein dass du die anzahl der nachrichten nicht mehr so genau im kopf hast ? ;)

300 nachrichten, aufgeteilt auf 5-6 männer in 2,5 stunden... das wäre stress ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schreibe immer mit 2-3 Typen parallel, dann klappt's schneller mit einem Date

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Maenner sind doch da nichts anders... 😁. 

Das ist hier sehr unwahrscheinlich.

Obwohl ich hier manchmal auch mehrere Tage nicht online bin, habe ich es bisher noch nie erlebt, dass ich nach einem erneuten einloggen mehr als nur eine Nachricht von mehreren Frauen (oder Paaren) im Kasten hatte.

Nicht einmal nach dem Schalten einer Date-Anzeige.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb magnifica_70:

wenn man mitteilt,  dass man sonst mit niemand schreibt was so aber nicht stimmt, finde ich nicht schön. was hast du darauf geantwortet ?

wir haben weiter gechattet,ich glaubte ihr, sagte sie solle aber sagen ,wenn sich ihr was interessanteres bietet,

irgendwann mochte ich nicht mehr ,weil nur noch ja,super ,omg (oh mein gott)  oder ähnliches kam,

ich schaute warum sie 6minuten für eine Antwort von max 6 Buchstaben brauchte,

da sah ich natürlich,das sie nicht wie zugesagt ,nur mit mir schrieb,sondern nur 35 pn vom 350 an mich gingen,

ich sagte ihr dann ,wir hätten was abgemacht,sie sich aber nicht daran hält und ich deshalb keine Lust mehr habe

 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sportlichseriös:

hier war es ein ernsthafterer fortgeschrittener Kontakt

scheinbar sah sie die Sache mit dir noch nicht so ernst ! 😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb magnifica_70:

aber nicht in 2,5 std

@ TE... kann es sein dass du die anzahl der nachrichten nicht mehr so genau im kopf hast ? ;)

300 nachrichten, aufgeteilt auf 5-6 männer in 2,5 stunden... das wäre stress ^^

ich hatte in der Zeit genau 35 an sie geschrieben,allerdings mehrere Zeilen pro pn,

sie hatte definitiv mindestens 300 geschrieben,

davon nur die ersten mit einem vollständigen Satz ,

danach nur grrr, oh, omg , echt ,ja , gerne, warum nicht, usw ,

wenn die pn an die Anderen ebenso lang waren,schafft man das locker

Geschrieben

Etwas viel Besitzanspruch . Von der anderen Seite etwas wenig Ehrlichkeit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tina410:

scheinbar sah sie die Sache mit dir noch nicht so ernst ! 😊

das habe ich zumindest so für mich interpretiert

Geschrieben

ich hab auch nicht immer lust auf nachrichten, vielleicht hat sie ja wirklich nur mal ihre ewig lange nachrichtenliste erledigen wollen.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

ich hab auch nicht immer lust auf nachrichten, vielleicht hat sie ja wirklich nur mal ihre ewig lange nachrichtenliste erledigen wollen.

 

 

das hatte ich ihr ja vorgeschlagen, mit mir dann später zu chatten,

sie wollte jetzt mit mir chatten ,nicht mit anderen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hades638:

Etwas viel Besitzanspruch . Von der anderen Seite etwas wenig Ehrlichkeit.

das ist ein guter Kompromiss,damit kann ich leben

Geschrieben

Sportlichseriös du suchst One Night Stands und erwartest das eine Frau nur mit dir schreibt für einmal Sex sehr unrealistisch sowas.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sportlichseriös:

das ist ein guter Kompromiss,damit kann ich leben

Das du ein Besitzanspruch hast , das ist mir klar das du dankt leben kannst . Mit der wenigen Ehrlichkeit der anderenseite auch ? Glaube ich nicht , sonst würdest du das Thema nicht eröffnet haben. Darum geht es dir doch wenn ich das richtig verstehe , das sie mir mehreren schreibt und du nur die ,6,7 oder 8 Geige spielst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Das du ein Besitzanspruch hast , das ist mir klar das du dankt leben kannst . Mit der wenigen Ehrlichkeit der anderenseite auch ? Glaube ich nicht , sonst würdest du das Thema nicht eröffnet haben. Darum geht es dir doch wenn ich das richtig verstehe , das sie mir mehreren schreibt und du nur die ,6,7 oder 8 Geige spielst.

bei ihr hatte ich das nach dem Verlauf bis dahin nicht erwartet ,

generell stelle ich das hier aber bei Frauen häufiger fest, Männer kann ich nicht beurteilen,

Frauen scheinen sich an der Anzahl der pn , mehr zu berauschen als an dem Inhalt.

ist aber auch egal, mich nervt dieses Verhalten,da es das Chatten so sinnlos macht,

mich interessierte halt wie andere darüber denken...

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportlichseriös:

bei ihr hatte ich das nach dem Verlauf bis dahin nicht erwartet ,

generell stelle ich das hier aber bei Frauen häufiger fest, Männer kann ich nicht beurteilen,

Frauen scheinen sich an der Anzahl der pn , mehr zu berauschen als an dem Inhalt.

ist aber auch egal, mich nervt dieses Verhalten,da es das Chatten so sinnlos macht,

mich interessierte halt wie andere darüber denken...

 

 

Sicher das die "frau" von dem Profil , eine "frau " ist die sich berauschen lässt von der Anzahl?

 

Ich weiß was du meinst ,

es ist wie am Tresen stehen neben einer Frau mit der man(n) spricht ,diese aber nur gelangweilt zuhört , und sich dabei umschaut.

 

bleibst du trotzdem stehen ?

 

ich zieh mich dann zurück dann scheint das nicht das richtig zusein.

 

vielleicht auch deine Erwartungshaltung runter Schrauben.

 

nur wer etwas erwartet , kann enttäuscht werden .

 

Geschrieben

Auch wir werden immer von mehreren angeklickt. Wenn der Anfang des Chats nett ist, haben wir auch entsprechend viele Fenster geöffnet. Wem das nicht passt, hat ja die Möglichkeit, den Chat zu beenden.

Geschrieben

Och dann seid ihr Männer mal nicht der Hahn im Korb. Das tut mir aber leid. Was erwartest du von den Frauen hier? Sollen sie dir gleich treu seien wegen eines Chats?

Geschrieben

Öhm ja und du schreibst selbst immer ganz brav nur mit einer Frau? Und nun sei ehrlich! Ich behaupte mal ganz kackfrech das es allgemein eher weniger Leute hier gibt die wirklich nur mit einer Person schreiben. Ausserdem will ja auch jeder seine Chancen hier erhöhen was zu finden und das geht nunmal am besten wenn man mit mehreren schreibt. Hinzu kommt noch das hier niemand verpflichtet ist sich nur auf eine Person zu konzentrieren nur weil die andere Person das gerne so hätte. Also mein Tipp für dich verbring die Wartezeit doch einfach damit auch mit anderen zu schreiben und du wirst merken das es kaum auffällt wenn die Antwort mal etwas auf sich warten lässt ;)

Geschrieben

Also nur zum Verständnis : paralleles schreiben ist nicht erwünscht, aber paralleles Ficken ist ok ? 

Geschrieben

Wie in der Realität gehört dir niemand alleine und nur der stärkste Wolf im Rudel gewinnt. Stört mich keineswegs. Das ist bei dir die erste Vorstufe zur Eifersucht. 

Geschrieben

Ja das kenne ich, solch eine Frau hatte ich auch mal hier kennen gelernt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arcadius:

Wie in der Realität gehört dir niemand alleine und nur der stärkste Wolf im Rudel gewinnt. Stört mich keineswegs. Das ist bei dir die erste Vorstufe zur Eifersucht. 

Ich finde das kontrollieren des Kontaktverhaltens einer fremden Person fast eher als Stalkingansatz 😐

Geschrieben

Sehe das ebenfalls so. Finde die Frage schon dreist und ich denke das sich hier jetzt einige ihren Teil über den TE denken. Wer schon so anfängt, mit dem hat man später einen Klotz am Bein.

×
  • Neu erstellen...