Jump to content

Parallel mit mehreren PN's schreiben


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cisco9310:

Du weißt schon das Du bei Poppen.de angemeldet bist und nicht bei ichbineinengel.de 😅

Achso? Dann bin ich hier falsch. Ich wechsel dann mal rüber.

Geschrieben

Hart aber herzlich. Ohne einen Foto im Profil würde ich auch keiner Muschi antworten.

Geschrieben

Viel schlimmer sind diejenigen, die schon nach einer Minute des Nichtantwortens ein Hallo mit drei Fragezeichen dahinter schicken.

Geschrieben

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob deine PNs es wert sind, mit mehr als zwei Worten beantwortet zu werden bzw. ob du vielleicht das Interesse der Frau(en) nicht genug auf dich lenken kannst, so dass sie gar nicht anders kann, als mit dir zu chatten?

Geschrieben

Bei solchen Postings, fühle ich mich ja immer genötigt, mal das reale Leben zu Rate zu ziehen.

Was Du hier verlangst, wäre real sehr merkwürdig. Du stehst in einer Bar und erwartes,  dass Deine "Auserwählte" sich ab sofort nur noch mit Dir unterhält ? Kommt Dir das nicht selbst komisch vor ?

Geschrieben

Naja was willst du erwarten? Hier kommen auf eine Frau, ca. 10 Männer. Vielleicht auch mehr. Ich glaube es gibt keine andere Art und Weise um die Oberflächlichkeit zu toppen. Es geht überwiegend um Sex und der versteht sich darüber hinaus noch mit wechselnden Partnern. Also?Internet aus und ab ins Café. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

und nicht zu vergessen....gibt auch noch frauen die noch forum lesen und hier schreiben. da würde ich bestimmt nicht nachrichten schreiben wenn ich jetzt lieber im forum sein will. also, du bist dann dran wenn zeit und lust zum nachrichten schreiben ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du redest von PN im chast? Also maximal gehen nur 3 PN. Zweitens hast Du kein Exklusivrecht am chat mit der Frau. Drittens kann sie auch im Forum oder auf andere Seiten von pp oder auchausserhalb unterwegs sein. Sicher ist es nicht angenehm wenn man ewig lang auf Antwort warten muss. Ich persönlich schreibe ja so schnell, das niemand mitkriegt wieviele PN habe. Sollte ich aber, wie jetzt, im Forum auch aktiv sein, dann teile ich das meinem Gegenüber mit. Muss er mit klar kommen. Will er es nicht, auch gut. Und ja ich selber beende PN auch, wenn die Antwort zu lange dauert. Falls du aber Nachrichten/Mails meinst, nun da kann je nachdem wieviel rein kommt, auch mal dauern, aber auch nur weil ich nicht nur 2 Wörter schreibe.

Geschrieben

Männer machen das auch ich habe bemerkt ,manche lesen tagenlang mein nachricht nicht und dann antworten auch erst nach Tagen(obwohl die mehrmals online sind ) nach Lust und Laune oder wenn langeweile haben. Wenn ich es merke ich blockiere der jenige. Entweder antwortet rechtzeitig oder lassen wir. Ich bin keine Ersatz falls Mrs. Nr 1 auf denen scheisst. Ja natürlich schreibt man nicht nur mit eine aber man sollte trotzdem fair bleiben...Wenn ich es kann das heisst es ist nicht unmöglich dann können anderen auch aber die wollen nicht.Solche kontakte sind kein Verlust egal ob man die mag oder nicht so.Weg damit.Ich habe letztens 2 Männer blockiert deswegen obwohl wir seit monaten in kontakt waren.Und heute werde ich eine dritte blockieren.Seit gestern abend hat er mein nachricht nicht gelesen obwohl er vor 3 stunden wieder online war heute nicht erstemal... Also trenne dich von Leute die dich für Notlösung "benutzen"

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

.

zur weiteren Info,

da es mir zwischendurch zu lange dauerte bis ich die Antworten (2-3 Worte) erhielt,

habe ich ihr dies gesagt und vorgeschlagen,den Austausch zu einem anderen Zeitpunkt fortzusetzen ,

da sie wohl von einem anderen pn Austausch stärker gefesselt sei,

dies wollte sie nicht, ich sollte nicht abbrechen und weiter schreiben,

wo ist der Sinn ,wenn sie mir ca 35 pn schickt ,aber noch gleichzeitig 250 weitere verschickt,

dies hat nichts mit rumheulen , kontrollieren oder dergleichen zu tun,

es ergibt nur für mich keinen Sinn , für Frauen anscheinend schon.

Anscheinend ist die erhaltene Anzahl wichtiger als der Inhalt

Geschrieben

Nach 35 PN hättest Du ja auch schon mal telefonieren können oder zumindest den Vorschlag dafür machen

Geschrieben

..also doch heulen wegen Nichtbeachtung und Spionage.....wenn Mann de Zahl der PNs nachzählen muss

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb CarpeDiem6634:

Solche kontakte sind kein Verlust

ich finde schon. kenn hier so nette leute die auch mal paar tage schreibpause machen, absolut kein problem. ich fänds schade wenn sie nicht mehr hier wären.

warum sollte ich denn so einen blockieren ? ich mag sie doch trotzdem. macht auch wieder spass zu schreiben wenn dann mal wieder lust dazu ist. ich seh das nicht so verbissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sportlichseriös:

zur weiteren Info,

da es mir zwischendurch zu lange dauerte bis ich die Antworten (2-3 Worte) erhielt,

habe ich ihr dies gesagt und vorgeschlagen,den Austausch zu einem anderen Zeitpunkt fortzusetzen ,

da sie wohl von einem anderen pn Austausch stärker gefesselt sei,

dies wollte sie nicht, ich sollte nicht abbrechen und weiter schreiben,

wo ist der Sinn ,wenn sie mir ca 35 pn schickt ,aber noch gleichzeitig 250 weitere verschickt,

dies hat nichts mit rumheulen , kontrollieren oder dergleichen zu tun,

es ergibt nur für mich keinen Sinn , für Frauen anscheinend schon.

Anscheinend ist die erhaltene Anzahl wichtiger als der Inhalt

Vllt geht das auch um Punkte sammeln damit die das für Premium oder VIP Mitgliedschaft einlösen oder das die in suchergebnisse vorne angezeigt werden ...gerade hat mir eingefallen das könnte auch Grund sein

Geschrieben

So ungeduldig? Ich finde jeder kann antworten wann immer er oder sie möchten. Ich schreibe über WhatsApp auch schonmal mit bis zu 10 Leuten gleichzeitig und da kann es schon mal dauern.... Es sei denn sie hat meine ungeteilte Aufmerksamkeit, woran man auch schon erkennen kann das mehr Interesse besteht als bei anderen kontakten. Finde es schon ziemlich Besitzergreifend soetwas hier anzuprangern. aber jeder wie er möchte 😊

Geschrieben

Antwortet man nicht gleich auf die erste Nachricht, weil man vertieft in ein Gespräch ist, ist es falsch. Versucht man so viele wie möglich zu beantworten, ist es auch falsch. 😂

 

Männers langsam müsst ihr euch entscheiden. 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich finde schon. kenn hier so nette leute die auch mal paar tage schreibpause machen, absolut kein problem. ich fänds schade wenn sie nicht mehr hier wären.

warum sollte ich denn so einen blockieren ? ich mag sie doch trotzdem. macht auch wieder spass zu schreiben wenn dann mal wieder lust dazu ist. ich seh das nicht so verbissen.

also wenn ich sehe das die am tag mehrmals online sind und meine nachricht wird erst nach 3 oder 7 Tagen gelesen und geantwortet .... ne mit solche Leute brauche ich keine kontakt mehr ist mir nicht nötig. Dann statdessen schreibe ich mit Männer die mich nicht ignorieren und mit mir gerne schreiben und an mir interesse haben. Bei mir gibt es auch schreibpause mit männer aber dann wird auch meine oder seine nachricht noch an den tag gelesen und beantwortet das ist ok so. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CarpeDiem6634:

wo ist der Sinn ,wenn sie mir ca 35 pn schickt ,aber noch gleichzeitig 250 weitere verschickt,

sowas geht ganz schnell wenn man sich mit jemand unterhält den man gut kennt. das kann sogar nur einer oder eine sein.

man kann übrigens pro tag nur 30 punkte sammeln, da muss man keine 250 nachrichten schicken. 30 punkte hat man in 10 minuten zusammen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb magnifica_70:

dann steh doch einfach nächstes mal vor den 5-6 anderen auf. aber vielleicht kommt dann auch ein anderer und sie hört mit dir auf zu schreiben. denn so hättest es doch gerne, nicht wahr ?

kannst aber auch einen termin vereinbaren.

du verstehst was falsch, es ist okay ,wenn sie andere Gespräche vorzieht,

finde man kann das aber sagen, sie hatte das Gegenteil gesagt, als ich unterbrechen wollte ,

darum geht es aber gar nicht, jeder kann machen was er möchte,es gibt keine Verpflichtung,

ich hatte nur gesagt das es mich nervt und gefragt wie andere darüber denken

Geschrieben

Muss doch jeder selbst wissen, was er tut.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...und ausserdem....wird auch die NDB -nachricht als Nachricht angezeigt....also ich wird da mit Rumheulen wegen Nichtbeachtung vorsichtig sein @sportlichseriös

du interpretierst da was rein, was mehr als unsachlich ist

Geschrieben (bearbeitet)

hast du ihr gesagt,  dass du dich in der zeit langweilst weil du nur auf ihre antwort wartest ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...