Jump to content
Filou1976

Nachrichten begrenzung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht diese Nachrichten Begrenzung für Erstkontakte wirklich einen Sinn? 

Ich denke eher dass es zu einen zweit und dritt Profil führt... 

Eigentlich macht es doch keinen Sinn was denkt ihr?

Joker139
Geschrieben

Leg dir eine Bezahlmitgliedschaft zu, dann erledigt sich das Problem. Oder denkst du wirklichdu kriegst hier als Normalo den gleichen Leistungsumfang wie die Bezahlnutzer?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

alles hat seinen sinn

Geschrieben

Geiz ist nicht immer geil!

sage nur Pech gehabt.

Geschrieben

Klar macht das Sinn.

Vorteil klar wer Bezahlt.

Irgendwie muss für bezahler 

Auch vor Teile haben, oder nicht?

mondkusss
Geschrieben

so ist das leben...hundertfuffzich PS kosten auch mehr als fuffzich...:smirk:

  • Gefällt mir 2
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Also, wenn ich davon ausgehe, das dieses Limit gesetzt wurde, damit man genau hinschaut und nachdenkt, wen man anschreibt ...

Ja, das Limit macht Sinn.

 

Und zu Mehrfachaccounts bezüglich des Limits...

Klar, kann man machen. Da vermutlich die für "Hi", "Hallo" , " Na Du" und "Hallo Schönheit" verballert werden, ist es doch eh egal, ob die Person 1 oder 20 Profile hat.

 

Vielleicht sollte das Limit auf 3 gesetzt werden....

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich könnte meine meist bietend verhoeckern.....

So wird eben mal mit mehr Bedacht vllt...... angeschrieben 

Aktiver2012
Geschrieben

...wäre ja wünschenswert, wenn mehr Bedacht bei den Nachrichten im Spiel wäre. Allerdings befürchte ich, dass die Menge der Nachrichten nicht wirklich Einfluss auf die Qualität nehmen würde.

Ob eine Begrenzung der Nachrichten sinnvoll ist oder nicht, wird wohl immer ein Diskussionspunkt bleiben.........für mich ist es nur mit dem Hintergrund sinnig, Nichtzahler einzuschränken und zu einer Bezahlmitgliedschaft zu locken. Vollkommen legitim aber nicht zielführend:smiley:.

Mir jedenfalls reicht die begrenzte Nachrichtenanzahl vollkommen, da Massenpost eh kein Massenecho nach sich zieht:).

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Joker139:

Leg dir eine Bezahlmitgliedschaft zu, dann erledigt sich das Problem. Oder denkst du wirklichdu kriegst hier als Normalo den gleichen Leistungsumfang wie die Bezahlnutzer?

Ging es um mich?  Habe jahrelang eine bezahl  Profil gehabt 😉

bearbeitet von Filou1976
Fehler
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Filou1976:

Ging es um mich?  Habe jahrelang eine bezahl  Profil gehabt 😉

Na irgendwie hast DU den Fred eröffnet oder hat jemand deinen Account geknackt????

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na irgendwie hast DU den Fred eröffnet oder hat jemand deinen Account geknackt????

Mit dem eröffnen gebe ich dir recht... 

Aber die Frage war doch eine ganz andere... habe nicht gesagt das die Nachrichten mir nicht reichen. Und auch nicht das ich mir nochmehr Profile mache oder? 

Joker139
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Filou1976:

Ging es um mich?  Habe jahrelang eine bezahl  Profil gehabt 😉

Und, trauerst du jetzt den Alten Zeiten nach,oder wie?

mondkusss
Geschrieben

tun wir das nicht alle....:speak_no_evil:

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Zumindest, was das lockere Posten angeht, wennsch da meine alten Freds durchlese.......hachhhhhhhjaaaaa

goldenhills
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Filou1976:

Mit dem eröffnen gebe ich dir recht... 

Aber die Frage war doch eine ganz andere... habe nicht gesagt das die Nachrichten mir nicht reichen. Und auch nicht das ich mir nochmehr Profile mache oder? 

Nicht direkt haste das geschrieben.....aber es beschäftigt Dich ja wohl...da muss es ja einen Grund geben...

  • Gefällt mir 3
mieh001
Geschrieben

Ich hoffe zumindest, dass der ein oder andere sich davor scheut mehrere Profile zu haben.

Auf die Qualität der Nachrichten hat das Limit wohl keinen Einfluss.

Diejenigen, die solche Nachrichten schreiben und nicht lesen können :P werden das auch trotz Limit nicht lernen 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Nicht direkt haste das geschrieben.....aber es beschäftigt Dich ja wohl...da muss es ja einen Grund geben...

Beschäftigen ist wahrscheinlich zu viel gesagt... aber ich habe meine Gedanken dazu und mich hat interessiert was andere dazu denken. 

Ist genauso wie der kostenlose FSK18 Check ist in aber Leute ohne Bezahlung nicht machen können... aber das ist ein anderes Thema

Wattejacke
Geschrieben

Nachrichtenbeschränkung ..... Gnade, bittttte beibehalten.

Wieviel Absagen kannst Du denn ertragen, lieber TE ?

 

Oh ich blöde Ostbirne, es geht ja nicht um Dich ;)

Man beschütze mich vor den Jammerthreads ...  ...  von den Mehrfachprofilen.

Joker139
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

tun wir das nicht alle....:speak_no_evil:

Ja, früher war mehr Lametta.o.O

ichah670
Geschrieben

Es macht keinen Sinn die Begrenzung...egal ob du bezahlst oder nicht....man bekommt nicht  mehr antworten...ob ich jetzt 4 Nachrichten schreibe oder 10 und mehr....

mieh001
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ichah670:

t....man bekommt nicht  mehr antworten...ob ich jetzt 4 Nachrichten schreibe oder 10 und mehr....

Sehr gut erkannt smiley_004fce.gif

Und kannst du dir jetzt auch noch denken woran das liegt?

Wenn du es weißt hast du eine Waschmaschine gewonnen  smiley_052ff5.gif

  • Gefällt mir 1
ichah670
Geschrieben (bearbeitet)

....Ich weiß wie man schreiben soll.......Nur hat sich poppen.de die letzten Jahre was die Mitglieder angeht verändert . Leider hat man das Pech ,wenn man Profile anschreibt das die Mitglieder dann   3/4 Monate offline sind und sich nie mehr hier online anmelden. Da melden die sich hier an und sind urplötzlich offline ohne die Nachricht gelesen zu haben . Wenn gelesen wurde wird nicht reagiert und sind dann auch monatelang offline. Beruhig du dich mal......ich hatte schon nette Treffen gehabt . ....

bearbeitet von ichah670
Textänderung.
×