Jump to content

Gästebuch vs. PN


Was ist erfolgsversprechender GB oder PN  

16 Stimmen

  1. 1. Was ist erfolgsversprechender GB oder PN



Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Es bringt nichts, wenn ich an dem einen Tag, wo bereits 30, 40 oder mehr PN im Posteingang der Zielpersonen stehen, mich noch anzureihen. Dann warte ich halt einige Tage, beobachte das Profil und melde mich später.




Mit Verlaub aber das ist in den meisten Fällen Schwachsinn.
Man sollte schon Post Ein- und Ausgang beachten, wenn man schon so argumentiert.

30 PN Eingang und keinen Ausgang aber täglich online, spricht dafür das da nix beantwortet wird.

Ich habe oft 30-50 PN Ein- und Ausgang, weil ich auch mit vielen Fories privat schreibe. Jetzt mal von der Stammi Post ganz abgesehen.

Ich für meinen Teil schaue ganz gerne wie das Verhältnis Post Ein- und Ausgang ist.
100 Ausgänge, zwei Eingänge spricht eher für einen Massenmailer als ein relativ ausgeglichenes Verhältnis.


Geschrieben

Volle Zustimmung - diese "Copy & Paste" Fraktion geht inem gehörig auf den Geist....die denken auch noch, man merkt es nicht *lol*


Geschrieben

Welche Form der Kontaktaufnahme ist erfolgsversprechender?..

Nun, du weisst sicherlich, dass Frauen gerne Männer bevorzugen die einen gewissen sozialen Status mit sich bringen. Du müsstest unterscheiden und hierbei die Einträge nach ihrem Inhalt und der Konstellation -Mann/Frau-.

Wenn du hingegen solche Fragen nicht stellen würdest, müsste ich dir nicht sagen, dass es nichts bedeutenderes gibt als eine private Botschaft.

Es macht doch immer wieder Spass jemandem helfen zu können.

LG


Geschrieben

Mit Verlaub aber das ist in den meisten Fällen Schwachsinn.
Man sollte schon Post Ein- und Ausgang beachten, wenn man schon so argumentiert.

30 PN Eingang und keinen Ausgang aber täglich online, spricht dafür das da nix beantwortet wird.

.............


Natürlich beachte ich auch den Postausgang.

Wenn Du aber auf der Startseite stehst, dann wird Dein Profil (speziell das einer Frau) im Normalfall mit absolut unverhältnismäßig hohem Posteingang zugeschüttet und wenn Du ein Bild einstellst, erscheinst Du halt in der Rubrik der neuen Bilder, die man als Normalo nicht sehen kann.

Dieses führt ebenfalls zu den hohen Posteingangsquoten.

Weiterhin bekommen Frauen, wenn sie sich im Forum als neu vorstellen gleichfalls ein Übermaß an Post, so dass es sich einfach nicht lohnt an dem Tag jemanden anzuschreiben.

Das ausgewogene Verhältnis zwischen Ein- und Ausgang ist zwar löblich, aber, wie die Erfahrung meiner damaligen Partnerin gezeigt hat, nicht immer machbar. Antwortest Du etwa auf beleidigende PN nach einer individuell gestalteten Absage, wenn die entsprechenden Personen Dich vorher in den Himmel gehoben hatten und sich nachher, obwohl Du Dein Profil nicht erneuert hast, plötzlich als Nutztier auf vier Beinen bezeichnen?
Sie hat diese Dinger einfach gelöscht und damit war es dann, aber das Verhältnis stimmte dann nicht mehr.

Gleiches galt für die netten Anschreiben, wenn ein Bild in der Vorschau erschien. Sie hatte wenigstens den Mut sich hier mit Bild zu präsentieren, sie hatte keine Titten- und ...... Bilder im Profil und erhielt bei so einer Aktion dann mindestens 20 % beleidigende Nachrichten, die nachdem Sie anfänglich noch darauf nett und freundlich darauf antwortete, zu späteren Zeitpunkten zwar las, dann aber löschte.
Es war eigentlich fast immer der gleiche Personenkreis, der so auf die Bilder reagierte.

Also sagt so ein Verhältnis zwishen Postein- und ausgang nichts aus. Es sei denn, da steht null, aber so etwas sehen leider die Normalos ja nicht.

TT


Geschrieben

als Frau reicht es völlig, wenn man einfach nur ein Profil besucht, dafür gibt es dann auch manchmal Post!....und die nachfragen, warum man denn nicht geschrieben habe, wo man denn nun schon zu Besuch war.


Geschrieben

Oh Schreck, willst Du mich jetzt etwa nötigen Dir eine PN zu schreiben.


Geschrieben

Ich hab mal bei einem Pärchen,das einen TV-Sklaven suchte per GB angefragt, ob es nicht auch ne Fernbedienung täte s



Sorry, haltet mich für blöd, aber den Gag verstehe ich nicht!


Geschrieben (bearbeitet)



.., so dass es sich einfach nicht lohnt an dem Tag jemanden anzuschreiben.

TT



Meiner Meinung nach nicht nur an dem Tag nicht.

Ob sich die Mühe, eine Pn zu schreiben, in den allermeisten Fällen lohnt, möchte ich mal ganz stark bezweifeln.

Meiner Meinung nach, lohnt sich die Mühe nun überhaupt nicht.

Uninteressant. Für die Affen. Weil die, die interessant sind, wohnen zu weit weg und vor der Haustür hab ich hier noch nix interessantes entdeckt.

Außer Organisationskrams, persönlichen Glückwünschen etc. schreib ich hier keine PN´s.
Wenn mir mal spontan danach ist, vielleicht einen GB-Eintrag, ja.

Aber das übliche PN-Gesulze - nääääääääääää. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Aber wer hier Call-Center-mäßig (100 Kontakte = 1 Treffer) den Erfolg sucht und auch findet, soll gerne damit glücklich werden. Es sei ihm gegönnt. Dafür hat er schließlich was geleistet.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, haltet mich für blöd, aber den Gag verstehe ich nicht!




TV? Landläufig auch als Fernseher bekannt.
Wirds nun klarer mit der Fernbedienung?


Geschrieben

Lach, GeileRubens, da haste grad jemanden gewaltig von der Leitung geschubst.

Ich vergreif mich gelegentlich an Gästebüchern, wenn mir das Profil gut gefällt. Und da lobe ich schon mal bei Männlein und Weiblein. Vor allem, wenn man nicht durch den Filter kommt.

Ich freu mich auch über nette Einträge, hasse allerdings diese dämlichen Bildchen oder Einträge, die man wortwörtlich in anderen Profilen findet. Die lösche ich in der Regel direkt wieder raus. Aber ich reagiere auf jeden Fall sowohl auf Mails, wie auch auf Gästebucheinträge. Mein Filter ist für Leute jenseits der 35 offen. Für Jüngere habe ich dicht gemacht, weil man da zigmal schreiben konnte, "sorry, zu jung" und dann endlos weitergebettelt wurde. War nervig. Blöd ist das natürlich für die, die keine Beischlafbettler sind, schreiben wollen und nicht durch den Filter kommen.


Geschrieben

TV? Landläufig auch als Fernseher bekannt.
Wirds nun klarer mit der Fernbedienung?



Aso ja, jetzt macht es sinn!^^


×
×
  • Neu erstellen...