Jump to content

Socken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr beim Sex bei dieser Jahreszeit an.. Oder stört es euch nicht

Geschrieben

Stört mich nicht wenn die Frau Socken trägt solange ich keinen über meinem Schniedel tragen muss.

Geschrieben

Ich würde meinen Freund scheuchen wenn er auf so ne blöde Idee käme die Socken an zu lassen .. Furchtbar, das geht ja mal gar nicht!

Geschrieben

Socken finde ich echt total unsexy - aber jeder, wie er will

Geschrieben

lieber Socken als kalte Füße oder eine Blasenentzündung ;) prinzipiell bin ich dagegen, aber manchmal kann man die auch Anlässen :-D wobei ich dann bei mir selbst lustig bunte (Ringel)-Kniestrümpfe oder welche die bis zu den Oberschenkeln gehen vorziehe.

Geschrieben (bearbeitet)

DAS meinst du doch nicht ernst ?!? 😁 Wenn Du Socken an hast, dann wird dir nicht heiss genug. Ins BETT kommt mir keiner mit Socken. ...Du redest bestimmt von Outdoor 😎😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Punkmädchen1977:

lieber Socken als kalte Füße oder eine Blasenentzündung ;) prinzipiell bin ich dagegen, aber manchmal kann man die auch Anlässen :-D wobei ich dann bei mir selbst lustig bunte (Ringel)-Kniestrümpfe oder welche die bis zu den Oberschenkeln gehen vorziehe.

halterlose Ringelstrümpfe finde ich klasse! ;)

Geschrieben

Eine Übergroße Bettdecke hilft, wenn es zu kalt in der Wohnung ist...

Geschrieben

da verliert man ja sofort die Lust, wenn jemand Socken im Bett trägt

Geschrieben

Ist mir egal was SIE unter ihren Overknees an hat. Am liebsten aber Strapse die raus schauen... :)

Geschrieben

Verstehe nicht ganz, was daran sooo schlimm sein soll?!

GentleAndStraight
Geschrieben

Nee - ich finde Socken geht gar nicht, für bei Geschlechter ! Für die Mädels gäb's da ja Halterlose, für die Männer gilt halt "feste ackern", dann bleiben auch die Füße warm :-)

Geschrieben

Immer! Am liebsten meine selbstgestrickten Norwegersocken extra dick 😜😂👍

Geschrieben

Ich finds nicht schlimm, weil mein Schlafzimmer nur bei wirklich kalten Temperaturen geheizt wird. Wenns dann zu warm im Bett wird, werden sie halt schnell ausgezogen. Aber erstmal darfs schön kuschelig sein, bis man auf Betriebstemperatur ist.

Geschrieben

Das ist uns relativ egal. Besser Socken als frieren. An Socken ist noch niemand gestorben aber erfrohren sind schon Leute.;)

×
×
  • Neu erstellen...