Jump to content

Was gibt dieses Forum den Usern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wunder geschehen hier nicht - sie schlafen mit dir...



Öhm....kann mich gar nicht mehr an Dich erinnern.......



Geschrieben

♪ ♪ Wunder gibt es immer wiehieder,
heute oder morgen, können sie gescheeeehn... ♪ ♪

- Dahliah Lavi -


Geschrieben

Oh,wann kommst du..
Katja Ebstein..


Geschrieben

Das Forum gibt mir Spaß an alten Schlagern...

♪ ♪ Wir zwei fahren irgendwo hin,
wo ich ganz allein mit dir bin... ♪ ♪

- Peter Rubin -


Geschrieben

"Wir wollen nieeeeeemals auseinander gehn........*träller......*
(Heidi Brühl)


Geschrieben

Wir spammen - vielleicht sollten wir einen Thread in der Spielecke aufmachen...

♪ ♪
Josie, Josie, es ist soweit
Vergiß die Mädchenträume
Und halte dich bereit
Der Tag geht abends schlafen
Und wacht als Morgen auf
Doch aus dem Kind von gestern
Wird nun langsam eine Frau...
♪ ♪

- Peter Maffay -


Geschrieben

Ich frage mich die letzte Zeit ziemlich oft, was mag man an diesem Forum!



...ganz einfach!

ich sauge die "ganze forumsdramatik" wie ein schwamm in mich auf,
um sie dann da draußen in der realen welt wieder auszuspeien!

verhilft zu immer wieder staunenden gesichtern…


Geschrieben

und somit werde ich jungfräulich sterben !




Wir sammeln schon mal für den Grabstein... Inschrift: ungeöffnet zurück



[COLOR=Black]

Für mich ist das Forum einfach ein netter Zeitvertreib
Obwohl mein Mann immer den Kopf darüber schüttelt, dass man in diesem "bekloppten" Forum soooo viel lesen kann....der chattet lieber.


Frau lucky
[/COLOR]


Geschrieben

Wenn der so "qualitätsorientiert" ist, chattet der aber doch nicht bei poppen.de?
Das wäre mehr als kontraproduktiv.


Geschrieben

*lach* Ich müsste dir eigentlich Recht geben...

Aber er diskutiert da mit einer erlesenen Runde nur über streng wissenschaftliche Themen wie Höhlenforschung etc...


Frau lucky


Geschrieben

Mir bringt das Forum Spaß , ne Menge Spaß
Wir haben hier einige nette Leute kennen gelernt und die wissen auch wie wir wirklich ticken
Gruß Gaby


Geschrieben

Naja soooooooooo schlimm finde ich das forum nicht..ich kann hin und wieder sogar noch was lernen , wenn man was falsches postet wird man auseinander genommen (beweist ja das doch noch einige lesen was geschrieben wird) und wenn es sich alles beruhigt hat dann is wieder gut..lach

Ein netter Zeitvertreib wenn die kids nicht da sind oder abends wenn sie schlafen und Mann nicht hier is

die Lickle


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Alleine das Lesen dieses Freds hat einen gewissen Unterhaltungswert.

Foren wie dieses dienen mir zur Entspannung vom Tagesstress, zur Ablenkung und zum Abschalten. Ab und an beteilige ich mich - sei es aus Spass oder aus Interesse - ansonsten lese ich und denke mir mein Teil.

Irgendjemand hat weiter oben sinngemäss geschrieben, dass so ein Forum ein Spiegel des wirklichen Lebens ist. Ein wenig stimmt das m.E., was mich aber oft auch erschreckt. Den vereinzelt tauchen hier auch Fragen auf, die im Grunde der gesunde Menschenverstand beantworten sollte. Oder eine einfache Suche im Internet.

Andererseits denke ich mir aber genau bei diesen Fragen, dass Foren in unserer schnellen und leider oft sehr rücksichtslosen Zeit einen gigantischen Vorteil haben: An wen sonst sollen sich Leute wenden, wenn sie ein Problem haben, es aber nicht ausdrücken können?

Mit anderen Worten - hier in einem Forum treffen Menschen mit sehr unterschiedlichen Hintergründen zusammen, die sich im wirklichen Leben nie unterhalten würden. Den "verbildeten und studierten" Teilnehmern wären möglicherweise einzelne Fragen zu "primitiv" oder sonstwie unangenehm. Aber viel trauriger, denke ich, dürfte der Fakt sein, dass sich die weniger gebildeten vermutlich erst garnicht mit einer Frage an jemanden wenden.

Zur "Zensur" noch eine Anmerkung: Abgesehen von den Forenregeln, die den Rahmen vorgeben, sind die Mods natürlich weitgehend frei beim Beurteilen der Einträge. Nur sollte das immer moderat bleiben; ergo ab und an etwas Fun zulassen kann nicht schaden und im Einzelfall auch die Schärfe aus den Diskussionen nehmen. Schade fände ich, wenn der Einfluss der Mods so weit geht, dass am Ende nur trockene Beiträge zu lesen sind.

Denn irgenwie ist so ein Forum ja wie eine riesige Kneipe, in der wild durcheinander geredet wird. Am einen Tisch laut und lustig, am anderen ernst und tiefgründig und am nächsten streitlustig und möglicherweise aggressiv.


×
×
  • Neu erstellen...