Jump to content

Was gibt dieses Forum den Usern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich die letzte Zeit ziemlich oft, was mag man an diesem Forum!

Ist es nur für mich............sorry.........absolut langweilig geworden und wenn ja, wie habe ich mich verändert, daß ich es als langweilig empfinde?


Myrff
Geschrieben

Nun, keine Ahnung was es anderen Usern gibt, aber für mich gesprochen ist das Forum ein netter Zeitvertreib und gelegentlich gibt es auch interessante Themen, an denen ich aktiv als auch passiv teilnehme.

Das mit dem Langweilig ist für mich nur zeitweise, wenn es grad keine interessanten Themen gibt, oder hier einfach nur "dicke Luft" herrscht, woran ich mich eher nicht beteiligen möchte.


Geschrieben

Du machst ja deinem Nick alle Ehre!!

Ach, ich finde es nicht wirklich langweiliger, vielleicht sind die Themen zur Zeit nicht sooo interessant, aber was für mich interessant ist, ist für jemand anderen doof!!

Vielleicht sieht es in 2 Wochen schon wieder anders aus!


Geschrieben

Ich mag das Forum nicht, aber so kriege ich zumindest ein wenig mit, was bei anderen so läuft, wenn schon bei mir selbst nichts läuft.


bangbangladash
Geschrieben

Das war schon die Topantwort, Berlin2008!
Kann der Thread ja eigentlich gleich wieder zugemacht werden, was?


Geschrieben

angefangen anfangs, weil hier vielleicht jemand liest was ich schreibe, im Gegensatz zu Pns damals.

Theoretisch gibt es mir den Gedankenaustausch mit anderen Menschen, über diverse Thema. Man lernt unterschiedliche Meinungen und Standpunkte kennen.

Praktisch gibt es mir derzeit eher schlechte laune, weil hier einige grundsätzlich auf jede Kritische Meinung mit moralischen Totschlagargumenten reagieren und einem sachen unterstellen, die man so nie gesagt hat.


vauef
Geschrieben

Ich mag das Forum nicht, aber so kriege ich zumindest ein wenig mit, was bei anderen so läuft, wenn schon bei mir selbst nichts läuft.




Also ich bin hier um genau solche Sprüche zu lesen :-)
Ansonsten streite ich mich gerne, bin immer wieder gern schockiert über den Unsinn den manche verzapfen und staune manchmal aber auch über wirklich kluge und durchdachte Beiträge ...


Geschrieben

Nun Frau, du hast recht. Selbst ich gebe dir jetzt die Antwort die man immer auf die selben Fragen erhält.

Und was war bislang anders? Was hats dir bislang gebracht ?


BinUeberall
Geschrieben


wirklich kluge und durchdachte Beiträge ...



kannst du bitte mal einen Link einfügen.


Geschrieben

Ich mag ein paar der Menschen hier, einige sehr.

Die sozialen Prozesse hier sind nicht anders als bei Foren, die sich z.B. um Philosophie (ich kenne da zwei Beispiele) drehen.
Auch in PC-Foren kocht es schonmal hoch -

aber hier gibts Brüste...

1:0 für poppen.de

Und - wers nicht mag, soll gehen, oder mit Beiträgen und einer integren Haltung gegen Fehl und Tadel hier angehen...


w0lkenr7
Geschrieben (bearbeitet)

Neue Besen kehren immer gut. Dieses System ist ja inzwischen legendär-soll unglaublich explodiert sein, sodass die Verwaltung x neue Leute einstellen musste-da muss man doch dabei sein und mal schauen, was so abgeht und ob hier der Papst tatsächlich im Kettenhemd tanzt. Die Fantasie ist ja alles und solange das außer Flatrate nix kostet, fantasiert man gerne mit.


bearbeitet von w0lkenr7
O000000O
Geschrieben

Hallo

Ich frage mich die letzte Zeit ziemlich oft, was mag man an diesem Forum!


Ich denke, der einzige Sinn in diesen Forum ist es, seinen
Nick möglichst breit zu streuen und viele Klicks zu erzielen.
Immer in der Hoffnung das vielleicht doch ein Wunder geschieht.

mfg


Geschrieben

Wunder geschehen hier nicht - sie schlafen mit dir...


Engelschen_72
Geschrieben

Ich denke, der einzige Sinn in diesen Forum ist es, seinen
Nick möglichst breit zu streuen und viele Klicks zu erzielen.
Immer in der Hoffnung das vielleicht doch ein Wunder geschieht.


Genau !
Isch bin seit 3 1/2 Jahren hier , streue meinen Nick möglichst breit , damit sich endlich mal ein Mann erbarmt unn misch rannimmt !


Geschrieben

ist natürlich noch nie passiert, oder?


Engelschen_72
Geschrieben

NEIN und somit werde ich jungfräulich sterben !


Geschrieben

Du hast mein Mitgefühl, und ich werde ich mich nicht aufdrängen.

Und so gibt mir das Forum die tiefe Befriedigung kein Sexmaniac zu sein.


Geschrieben

NEIN und somit werde ich jungfräulich sterben !



Dank poppen.de


Geschrieben

@Geile....du Arme....., was willste auch mit uns Forumsmännern.....

Zum Thema..., das Forum spiegelt......ob Positiv oder Negativ....., aber ein interessanter Zeitvertreib ist es immer noch..., ob nur die Meinungen der User hier zu lesen..., oder dann und wann die eigene Meinung wiederzugeben. Thats real life 2008 from poppen.de


Geschrieben

@ geile


ISCH NEHM DISCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Herr Josa


Engelschen_72
Geschrieben

Herr Josa ? Du bist raus ! Zu alt und ER iss zu klein !

Mal ehrlich und ernsthaft ...
Ich finde es nach 3 1/2 Jahren hier im Forum teilweise immer noch interessant .
Es gibt Threads , die ich klasse finde und welche , bei denen ich nur mit dem Kopf schütteln kann .
Was ich aber nicht verstehen kann , daß man einerseits sagt , daß man es hier langweilig findet , aber trotzdem fleissig postet .
Passt für mich nicht wirklich zusammen


Geschrieben

@jos...., des war Spam.......

Geile braucht jetzt das.....


Geschrieben

Vielleicht bin ich noch nicht lang genug hier,aber bis jetzt hatte ich immer viel Spass im Forum ...und hier kann ich meinen "Brägenausdünstungen" auch mal freien Lauf lassen ...ohne,dass ich mich gleich dafür rechtferigen müsste...

...mal ganz davon abgesehen,dass ich übers Forum schon einige interessante Kontakte knüpfen konnte

Einige werden es auch zum Punktesammeln verwenden...für mich ist es ein schöner Zeitvertreib...aber könnte ja sein,dass das mit zunehmender Verweildauer auch nachlässt?


...und die Auswahl an Themen ist gross genug,dass für jeden etwas dabei sein müsste...


×