Jump to content

Ein Treffen nach meinem Geschmack


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Super Text! Aber man macht doch nicht bei zwei Fingern Schluss, wenn man auf Fisting steht. ;) Liest sich klasse, hat direkt Wirkung in der Hose hinterlassen.

Geschrieben

So ein Treffen wäre auch nach meinem Geschmack ;) Tolle Geschichte!

Geschrieben

Mir ist beim Lesen einmal die Zigarette ausgegangen und einmal ist mir die Asche runtergefallen.grins

Geschrieben

Eine tolle Geschichte von einem Treffen wie es sein sollte

Geschrieben

Viele Männer mögen es anal stimuliert zu werden.

Geschrieben

@lust-für-dich das hab ich schon bemerkt, doch einige stehen nicht dazu.

Geschrieben

Angie hat hier schon ihren eigenen Fanblock.

Geschrieben

Muss der Himmel sein bei Angielein, wenn es nur annähernd so schön ist, wie in den Geschichten.

Merci wiedermal :$

Geschrieben

@Schattenpflanze Du kannst davon ausgehen das es der Himmel ist und mal auch etwas Hölle. Frech Grins ;)

×
×
  • Neu erstellen...