Jump to content

Einlauf - Vorbereitung oder eigene Praktik?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Einlauf hat mir noch keine verabreicht...schade eigentlich

Geschrieben

ein einlaf sollte für besondere spielereien schon sein....kann aber auch nicht nur mittel zum zweck sein.

Geschrieben

Gehört nicht zu den Sachen die mich törnen

Geschrieben

Beides - auch gegenseitig kann das sehr lustvoll sein. Also ich mag das sehr!

Geschrieben

Wenn ich schon wieder les,dass es "unangenehm stinkt,wenn man sich vorm AV nicht spült"!😂😂 "Danach" minimale Spuren davonzutragen ist mir zigTausendmal lieber als "geplant oder auf gut Glück" mir vorher den Arsch vollzumpen und dann ewig mit Dünnschiss aufm Klo zu sitzen..sorry,aber da gibts bessere Dinge,die man in der eigentlichen Spülzeit machen kann😂😂(und das mit dem Geruch:auch DAS ist doch nachm EINLAUF eher vorhanden als nachm Sex!? (Ich kenn den Scheiss von der Geburt,also ich sprech über nix unbekanntes😉)😂

Geschrieben

Vor AV als Vorbereitung mit Mikroklist ...... aber nur allein im Bad!!

Geschrieben

Also meine letzte Beziehung ich weiß nicht, wie sie es gemacht hat hatten wir regelmäßig Analverkehr. Es hat nicht gestunken und braunes war auch nicht an der Spitze. Schon seltsam.

Wenn ich einmal Lust hab Anal genommen zu werden muss ich mich spülen um richtig sauber zu sein und um es richtig genießen zu können.

Mal schauen ich werde so wie es sein wird.

Geschrieben

Lustvoll- nö, gar nicht. Aber es hilft bei mir gut bei Migräne 😇

Geschrieben

Ich wünsche es mir schon lange das das Mal jemand als sexuelle Praktik an mir vollzie

Geschrieben

Ein feines Spiel bei gegenseitigen Einverständnis, nicht nur zur Reinigung auch um Spaß zu haben!! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.12.2016 at 00:39, schrieb LovelyHoney:

Beides ... 😊 kann auch interessant sein

kluges Mädel:P

Geschrieben

Die Vorbereitung mit einem speziellen  Duschkopf ist die Garantie für sauberen Analsex und anregendes Vorspiel zugleich. Ich nehme mir dafür Zeit und genieße die lauwarmen Befüllungen. 

Geschrieben

sowohl als auch  .... Meiner meinte letzens er Packt 2 l .... ich bin gespannt, wie oft ich drauf hauen darf. Je 100ml weniger gibts ne Überraschung

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hab mir den Darm auch schon einige male gespült.

Ok

Nur vielleicht bin ich ein bisschen paddelich ??

Finde das es voll lange dauert bis alles wieder rausgelaufen ist und man ohne Probleme etwas einführen kann ohne das beim rausziehen gleich ein Bach aus nicht ganz sauberen Darmwasser folgt.

Ich habe manchmal noch am nächsten Tag Flüssigkeit im Arsch (Sorry das ich das so sagen muss).

Gibt's da einen Tipppp

 

Geschrieben

Wenn man AV macht dann bitte nicht mit Vorbereiten das macht keinen Spass wenn Sie sagt ich geh mal spühlen nee das sollte spontan sein und wenn was dran ist dann ist es halt so man weiss ja wo man Ihn reinsteckt

Geschrieben

Es ist ein geiles opening für eine session die sub steht inder Wanne die arme an die wand die Beine gespreizt und erst die Götze und dann den Darm gespült bis der anus total entspannt ist und das anschließende dehnen noch mehr Spass macht .das ganze in Latex gehüllt das ist der Hammer!

Geschrieben

Beides... natürlich mache ich mir bevor ich sex habe einen ANAL Klistier . Das gehört sich einfach. Wenn ich erzogen werde, dann kann es auch mal sein das dieses als Strafe verwendet wird. Hier geht es dann meist darum eine gewisse Menge auf Zeit aufzunehmen. Derzeit nehme ich maximal 2 Liter auf 15 Minuten auf. Hin und wieder bekomme ich als Strafe auch einen Natursekt Einlauf.. Das ist geil....

×
×
  • Neu erstellen...