Jump to content

Einlauf - Vorbereitung oder eigene Praktik?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es auch. Zum einen als Vorbereitung um mir eine paar schöne Minuten zu machen zum anderen der Akt an sich. Mache es immer mit der Dusche. Ich genieße es wie das warme Wasser in mich spritzt und wieder raus läuft

Geschrieben

Wenn man Analverkehr mag, aber Mann, oder Frau hinterher keine Spuren am Schwanz oder Poloch haben wollen, dann ist so ein Einlauf, oder Klistier genau das richtige. Man muß es aber ein paar mal nacheinander machen, damit wirklich alles sauber ist!

Klistierspiele, gegenseitig finde ich auch geil! Ich steh ja auf Kv Spiele und mag auch die braune Brüher sehr!

Geschrieben

Jaa, um schönen geilen Analsex zu erleben, ist es unbedingt notwendig gespült zu sein, macht mehr Spaß und es fängt nicht an für alle unangenehm zu stinken! Meine Meinung! Aber jeder soo wie er es mag!

Geschrieben

Kann auch eine sehr geile Strafe sein so ein sattes Klistier. Ausrüstung vorhanden * grins

Geschrieben

Beides. Und wenn man bisschen mit der wassertemperatur spielt gibt mir das immer nen gewissen kick.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petra51Bayern:

Kann auch eine sehr geile Strafe sein so ein sattes Klistier. Ausrüstung vorhanden * grins

Stimmt, als Strafe Stelle ich mir das auch großartig vor.:P

Geschrieben

Für mich definitiv nur Mittel zum Zweck. Ein mitwirken anderer finde ich sehr unprivat, wobei ich natürlich den gerade daraus resultierenden Reiz verstehen kann.

Geschrieben

Ich hab letztens noch von meinem Chef n Einlauf gekriegt ... war nicht so angenehm 😂😂😂

Geschrieben

Für mich auch beides, wenn der Typ mit dem ich sexel auf KV und alles was dazu gehört steht

Geschrieben

Medizinisch und unangenehm. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Wir scheinen ja ähnliche Interessen zu haben, leider komme ich nicht durch deinen Nachrichtenfilter :-( wenn du mit mir Kontakt suchst, schreib mich bitte an .

Geschrieben

für mich ist es eine süße Vorbereitung... es turnt mich schon an - und dann ist es natürlich Mittel zum Zweck. Aber mit lustvoller Vorfreude

Geschrieben

Beides, sich gegenseitig den Einlauf zu geben hat definitiv was. Ok, dann geht aber der Partner kurz raus und wiederholt es so 3-5 mal. Ist ein schönes Vorspiel. 💦😉😊

Geschrieben

Mittel zum Zweck ohne Frage - aber ich kann den Reiz auch nicht völlig verneinen, wenn auch nicht immer und überall

Geschrieben

Bereite mich damit grundsätzlich vor! Aber so viel Spaß habe ich dabei jetzt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...