Jump to content
inbetweens

Einlauf - Vorbereitung oder eigene Praktik?

Empfohlener Beitrag

senseless81
Geschrieben

Ich mag es auch. Zum einen als Vorbereitung um mir eine paar schöne Minuten zu machen zum anderen der Akt an sich. Mache es immer mit der Dusche. Ich genieße es wie das warme Wasser in mich spritzt und wieder raus läuft

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn man Analverkehr mag, aber Mann, oder Frau hinterher keine Spuren am Schwanz oder Poloch haben wollen, dann ist so ein Einlauf, oder Klistier genau das richtige. Man muß es aber ein paar mal nacheinander machen, damit wirklich alles sauber ist!

Klistierspiele, gegenseitig finde ich auch geil! Ich steh ja auf Kv Spiele und mag auch die braune Brüher sehr!

montere
Geschrieben

Für mich ist es auch beides und wunderschön

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann auch eine sehr geile Strafe sein so ein sattes Klistier. Ausrüstung vorhanden * grins

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Beides. Und wenn man bisschen mit der wassertemperatur spielt gibt mir das immer nen gewissen kick.

inbetweens
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petra51Bayern:

Kann auch eine sehr geile Strafe sein so ein sattes Klistier. Ausrüstung vorhanden * grins

Stimmt, als Strafe Stelle ich mir das auch großartig vor.:P

  • Gefällt mir 2
knubar
Geschrieben

Für mich definitiv nur Mittel zum Zweck. Ein mitwirken anderer finde ich sehr unprivat, wobei ich natürlich den gerade daraus resultierenden Reiz verstehen kann.

Geschrieben

Habe es leider noch nie ausprobiert

gaymaleTS
Geschrieben

Für mich auch beides, wenn der Typ mit dem ich sexel auf KV und alles was dazu gehört steht

  • Gefällt mir 1
Faust65
Geschrieben

Mittel zum Zweck.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Medizinisch und unangenehm. ✌ Habt euch lieb.

  • Gefällt mir 1
muenchner1
Geschrieben

na beides natürlich

  • Gefällt mir 3
gaymaleTS
Geschrieben

Wir scheinen ja ähnliche Interessen zu haben, leider komme ich nicht durch deinen Nachrichtenfilter :-( wenn du mit mir Kontakt suchst, schreib mich bitte an .

oversexed_woman
Geschrieben

Bloß Mittel zum Zweck! Zumindest für mich.

Geschrieben

für mich ist es eine süße Vorbereitung... es turnt mich schon an - und dann ist es natürlich Mittel zum Zweck. Aber mit lustvoller Vorfreude

  • Gefällt mir 3
kieldwt
Geschrieben

nur für die sauberkeit

  • Gefällt mir 2
bibu70
Geschrieben

Beides, sich gegenseitig den Einlauf zu geben hat definitiv was. Ok, dann geht aber der Partner kurz raus und wiederholt es so 3-5 mal. Ist ein schönes Vorspiel. 💦😉😊

Geschrieben

Mittel zum Zweck ohne Frage - aber ich kann den Reiz auch nicht völlig verneinen, wenn auch nicht immer und überall

Subausbildung
Geschrieben

So wird es bei vielen sein.

LovelyHoney
Geschrieben

Beides ... 😊 kann auch interessant sein

  • Gefällt mir 2
×