Jump to content

mögen Frauen es nicht?


@fun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

........... ich habe einen Fetisch den ich gerne und mit Genuß auslebe bzw. ausleben möchte. Irgendwie sind aber die meisten Frauen gar nicht so davon begeistert wenn man(n) sie Hauptsächlich oral verwöhnen möchte. Ich liebe es zu lecken und auch gerne mal zu blasen aber ich genieße es auch schön geblasen zu werden. Mir macht es Spaß wenn die Frau sich entspannt zurück lehnt und sich verwöhnen lässt .... es ist schön zu spüren wie der Bauch vibriert bevor sie kommt .... aber viele können sich nicht wirklich entspannen dabei.

Wie seht ihr (Frauen) das?

Geschrieben

Hm ich weiß nicht was Du für Frauen kennst, ich kenne keine die sich nicht gerne oral verwöhnen lässt.

Geschrieben

hmmm... ICH LIEBE ES!!!! lg, tina 😍

Geschrieben

Oral verwöhnen lassen ist ganz nett als vorspiel aber ich hasse es zum Orgasmus zu kommen denn das verursacht oft Scheidenkrämpfe und das macht kein Spass. Vielleicht mag es Frau auch nicht so gerne aus diesem Grund. Zudem lecken Männer oft auch nicht besonders gut.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Beluga1964:

Hm ich weiß nicht was Du für Frauen kennst, ich kenne keine die sich nicht gerne oral verwöhnen lässt.

mich kennt er zwar nicht, aber ich mag oral bei mir nicht....

Geschrieben

Immer schön als Vorspiel oder auch zwischendurch, aber "Hauptsächlich" wird das arg langweilig ^^

Geschrieben

Als Vorspiel ist es okay.. dauerhaft muss es nicht sein.. dazumal wie unten geschrieben können es manche auch nicht gut (wobei se denken sie sind sonst wie toll)

Geschrieben

Ich blase gerne Schwänze bis zum Schluss, aber nur vom geleckt werden bekomme ich kein Orgasmus

Geschrieben

Viele Frauen spüren zu wenig dabei...Die Zunge ist viel zu weich und feucht...

Geschrieben

Lasse mich lecken, wenn er darauf steht (ist immerhin ein Kompliment), bin aber kein Fan von...

Geschrieben

also ich lass mich gerne lecken und die zunge finde ich nicht zu weich.spüre eine ganze menge dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine ersten beiden Freundinen wollten nie geleckt werden. Ich glaube das es viele Frauen gibt, die lieber einen Schwanz stundenlang drinne haben,als ewigkeiten geleckt zuwerden

bearbeitet von königstiger84
Geschrieben

Anscheinend hast du die Kunst nicht drauf.

Geschrieben

Wenn der Mann es gut kann,dann gibt es für mich persönlich nichts besseres zur Entspannung :) Ich Liebe es 😍

Geschrieben

wenn es nicht sofort geil ist, kann Frau es ja auch kundtun und evtl. tipps geben wo die zunge hin soll

Geschrieben

Lecken muss Mann können, denn sonst leckt er sich die Zunge wund und die Frau schläft ein, weil er immer daneben liegt, keinen Treffer erzielt !

Geschrieben

Wie war noch gleich der alte Metzgerspruch?! "Zunge ist was feines, man muss nur wissen wo sie geleckt hat ..." 😜😂

Geschrieben

Hab ich auch schon oft erleben müssen das man einige nahezu zu ihrem "Glück zwingen" muss. Vermutlich liegt das daran das sich zu viele typen das Lecken so einfach vorstellen und dann einigen Frauen durch mangelnde Skills auf ewig die Lust daran nehmen.

Geschrieben

Also ich steh da total drauf..... lecken dürft man(n) mich bis der Arzt kommt 😍😍😍

×
×
  • Neu erstellen...