Jump to content

Tabuloser mit Fremden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist geil und ich geh ab wie Schnitzel...is halt so und ich genieße es und schämen...Pustekuchen...im Leben nicht 😉😁

Geschrieben

nein,  warum denn für etwas schämen. er wills so ... und ich auch, passt doch.

Geschrieben

Okay, dann bin ich eben die Einzige, die sich für einen seeeehr ausschweifenden ONS mal heftig geschämt hat....auch wenn es der absolute Hammer war! :smiley:

Geschrieben

Tabuloser mit einem Fremden: nein.

Aber tabuloser ausserhalb einer Beziehung: ja.

Es geht doch vielen so, dass sie mit ihrem Partner nicht wirklich offen über alle Bedürfnisse / Fantasien sprechen können oder wollen. Oft auch aus Rücksichtnahme, man kennt sich und kann seinen Partner einschätzen. Ist derjenige zum Beispiel sehr eifersüchtig und man hat sich Treue geschworen, spricht man wahrscheinlich nicht das Thema Partnertausch oder Dreier oder ähnliches an. Häufig muss ich hier schmunzeln, wenn ich lese: man kann doch mit seinem Partner offen über alles reden und angeblich stimmt in den Beziehungen etwas nicht, die zugeben, dass diese Offenheit halt nicht auf alle Fantasien oder Wünsche zu trifft. Aber ich schweife ab...

Deswegen meine ich tabuloser ausserhalb einer Beziehung, denn wenn man sich mit jemandem trifft weil der Sex im Vordergrund steht und nicht das man sich ein gemeinsames Leben aufbauen möchte: was hat man zu verlieren? Da kann man alles offen äußern und bei Gefallen beiderseits es ausprobieren.

P.S. ich unterstelle nicht... das es auch Paare gibt, die ALLES offen besprechen können. Aber ich unterstelle: es gibt viele die es nicht können ;)

Geschrieben

Reue und Tabus existieren in meiner Welt nicht.

Geschrieben

zu sehr gehen lassen???? kopfschüttel*... Ich gehöre nicht zu den Kopfmenschen beim Sex...im Gegenteil...mit solchen Frauen kann ich null anfangen.

Geschrieben

Schämen oder bereuen tue ich selten was. Ich habe aber auch schon bemerkt, dass ich mit den Partnerinnen, bei denen es was einmaliges ist, schon auch manchmal etwas "gewagte" Dinge tue, die ich mir bei einer Frau, die für eine festere Beziehung in Frage kommt, eher erst mal weg lassen würde. Wenn man dann mal ein entsprechendes Vertrauen hat und weiß, dass die Partnerin auch ein bisschen crazy ist, dann kann man das auch gerne mit ihr machen ... Ich denke mal, das liegt einfach daran, dass irgendwo in uns schon noch der Gedanke/Instinkt verwurzelt ist, nichts "falsch" machen zu wollen. Besonders dann nicht, wenn man denkt, dass man vielleicht etwas "verlieren" könnte, wenn man einen blöden oder nennen wirs mal "unkonventionellen" Eindruck macht.

Geschrieben

weder geschämt, noch bereut........aber vll schon mal schmunzelnd den Kopf am Tag danach geschüttelt;-)

Geschrieben

Die Kunst ist doch, den Menschen zu finden, bei dem man sich wirklich gehen lassen kann. Bei dem man sich weder verstellen oder zusammenreißen muß.

Im Umkehrschluß bedeutet es: Ich gehe nur so weit, wie ich bereit bin, mich auf die jeweilige Frau einzulassen - wobei dies nicht einmal eine bewußt getroffene Entscheidung ist, sondern völlig automatisch geschieht. Daher habe ich mich weder bisher für etwas geschämt, noch etwas bereut.

Geschrieben

Schämen......niemals.

Eher die bedauern , die soetwas noch nicht erlebt haben....!

Geschrieben

Das sollte doch genau so ablaufen...wenn es wild und hemmungslos wird weiß man das es geil ist...nicht schämen sondern immer weiter so...eventuell will sie dich heiß machen und das gleiche mit dir erleben 

×
×
  • Neu erstellen...