Jump to content

Lustlosigkeit


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich Arschficken will, dann wird die Olle vorher abgefüllt und gut ist.
Da mach ich doch nicht so einen Aufriss hier.

Die würde mir sowieso nen Vogel zeigen, wenn ich mir mit Süßigkeiten von ihr Sex erkaufen wollen würde. Ihr seid ja lustig heute.


Geschrieben

Wenn ich Arschficken will, dann wird die Olle vorher abgefüllt und gut ist.



...auch alkohol garantiert keinen eintritt zur mokkabar, ne ne!


Geschrieben

Plüschfäustling, das ist eigentlich nen altes chinesisches Gleichnis und deshalb waren es überlange Stäbchen, mit denen sie in der Hölle verhungerten und sich im Himmel gegenseitig fütterten.

Paan, so witzig Du das vielleicht auch meinst, wer sich etwas in seiner Beziehung erkaufen will, sollte seine Beziehung überdenken. Hier geht es um Aufmerksamkeit.


Geschrieben

Ich denke, dass nach dem Satz eine Menge Frauen Negerküsse geschenkt bekommen,


Tja, da spricht du wohl ein echtes Problem aus: diejenigen mit einem Frauenbedienung-nach-Handbuch-Weltbild werden glauben, dass der "materielle" Negerkuss der Stein der Weisen ist - statt zu verstehen dass es die liebe und kreative Idee war, die alle Türen und Tore und so weiter öffnet...


Geschrieben

Sorry Paan, aber ich glaube, Du hast den Thread nicht verstanden


Geschrieben

Danke Burgfräulein - allerdings bin ich sicher, dass ich es mit ca. 10 im Jugendgottesdienst gehört habe.

Es ist vielleicht ein Zeichen, dass ich es nie vergessen habe, obwohl es mir seither nie mehr begegnet ist.

Ich sag immer, dass eine Frau, die möchte, dass der Mann die Fenster schließt, ihre Schultern zusammenzieht und sich die Unterarme reibt....


Geschrieben


Paan, so witzig Du das vielleicht auch meinst, wer sich etwas in seiner Beziehung erkaufen will, sollte seine Beziehung überdenken. Hier geht es um Aufmerksamkeit.

Okay, dann werde ich das mal tun und überdenke meine funktionierende Beziehung!
Werde meiner Frau also umgehend erklären, dass da was falsch läuft bei uns und ihr mir hier die Augen geöffnet habt.
Ich gehe mich jetzt auch umgehend schämen oder ich weine mich einfach männlich in den Schlaf.

Vielleicht popp ich aber auch einfach ein bisschen mit ihr, aber kein so Blümchensex und auch nicht mit Negerküssen.


Geschrieben

Paan, nochmal: Es geht nicht um Deine Beziehung, es geht nicht um materielle Geschenke, um finanzielle Werte, darum, sich etwas zu erkaufen. Es geht um den Gedanken, es geht um Aufmerksamkeit, Zeichen der Zuneigung, der Anerkennung, des Wahrnehmens. Aber das willst Du gar nicht sehen, das sortierst Du aus, damit Du nur nichts sehen muss, das Dir nicht gefällt. Macht nix, Deine Frau hat sicher mit der Zeit Verständnis dafür entwickelt.


Geschrieben

auch aufmerksamkeit, ob in form von mitbringseln, zur hand gehen oder anderen gesten wie zb hier beschrieben: badewasser einlassen... ist noch lange keine garantie der einöde zu entkommen.
einer öde, die sich urplötzlich ergibt. der wurm ist drin.
habe es selbst so erfahren, komischerweise war angeblich alles in ordnung nur die lust war urplötzlich weg.
nicht bei mir sondern bei ihr. warum, keine ahnung?
ich glaube das ist eher ein frauenproblem, da wir männer doch eher gleich bleiben.
soll nicht heißen, das wir uns nicht ändern, nur sind wir vorrausgesetzt es ist ok, eher daran interessiert den zustand zu halten. normal oder?
bei einigen frauen fiel mir auf, das sie nen drang dazu haben sich neu zu formieren...
was gestern noch gut war wird morgen hinterfragt!
das führt dann eben zielstrebig zu spannungen, da der mann/ich damit nicht gut umgehen kann.
wie auch, schwer nachvollziehbar - heute dies und morgen jenes...

ich möchte jetzt nicht verallgemeinern, nur habe nicht nur ich es so erlebt sondern auch bekannte.
woran liegt das nun?


Geschrieben

Meine Güte, was ist mal wieder aus meinem Thema geworden? Ich wollte einfach Infos darüber, warum Menschen keine LUst mehr auf ihren Partner haben. Als ich heute abend wiederkam und sah, dass der Thread sich inzwischen über 4 Seiten hinzieht, habe ich mich echt gefreut. Was muss ich aber feststellen? Er wurde mal wieder gekapert von all den Leuten, die hier anscheinend zu jedem Theama ihre Meinung abgeben müssen, was man auch an der Anzahl ihrer Beiträge (mehrere Tausend) schnell erkennen kann.
Natürlich habt ihr ab und an auch mal sachdienlich geschreiben, aber doch größtenteils als das übliche Hin-und Hergeplänkel. Mensch, das gehört in kein Forum, sondern in einen chat. Reserviert euch einen Chatraum und unterhaltet euch da! Dieses Bla-bla muss doch nicht über Jahre gespeichert werden!

Als ich genau dies in einem anderen Thread mal kritisierte, wurde ich übel angegangen, dass diese ganzen Spaßbeiträge eben daher kämen, weil ich in Unterhaltungsforen geschreiben/gelesen hatte, mit erntshaften Themen aber auch ernsthaft umgegangen würde. Mitnichten - man hat den Eindruck, das Forum bei Poppen.de ist fest in der Hand von 50 Menschen und andere trauen sich gar nicht mehr herein, da sie eh damit rechnen müssen, sich in erster Linie öffentlichem Spott auszusetzen!


Geschrieben (bearbeitet)

das ist jetzt sehr pauschal kritisiert...

was ist mal wieder aus meinem Thema geworden



Bist Du mit der TE identisch? Muss man ja wissen - waren das dienstliche Telefonate?

Um mal die Wahrheit zu sagen: viele Männer haben ganz normalen Sex und lügen darüber was die Balken biegen, wenn sie irgeendwo eine Chance wittern.
Dann poppen sie die Mitleidsmamsell und reden dann schlecht über sie am Stammtisch...

Und: sie missachten dabei beide...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Was muss ich aber feststellen? Er wurde mal wieder gekapert von all den Leuten, die hier anscheinend zu jedem Theama ihre Meinung abgeben müssen, was man auch an der Anzahl ihrer Beiträge (mehrere Tausend) schnell erkennen kann.
Natürlich habt ihr ab und an auch mal sachdienlich geschreiben, aber doch größtenteils als das übliche Hin-und Hergeplänkel.



was erwartest du denn, von dir auserwählte und gern gelesene user?
ohne die von dir genannten "50 verdächtigen" wäre wohl wenig geschrieben worden!


Geschrieben

was erwartest du denn, von dir auserwählte und gern gelesene user?
ohne die von dir genannten "50 verdächtigen" wäre wohl wenig geschrieben worden!



Das mag schon sein, aber könnt ihr euch vorstellen, dass eben weil ihr fast jedes Thema in Beschlag nehmt, kaum mehr andere Leute hier schreiben wollen? Egal um was es geht.. irgendwann gibt es immer seitenweise dieses Hin- und Hergeplänkel- Wer kann/ will sich denn da noch ernsthaft mit einem Thema auseinandersetzen? Nochmals, warum verabredet ihr euch nicht einfach im Chat??

Ja, ich bin identisch mit Sinnlichexxl, hatte dummerweise noch übersehen, dass ich unter meinem "Normalnick" eingeloggt war.. hatte ich aber bereits erklärt!


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist Quatsch. Ignorier doch die 20% Mist und konzentriere dich auf den ernsten Kram.

Denn auch die üblichen 50 schreiben nicht notwendig Stuss.

Und jetz hör auf zu jammern!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht um den Gedanken, es geht um Aufmerksamkeit, Zeichen der Zuneigung, der Anerkennung, des Wahrnehmens. Aber das willst Du gar nicht sehen, das sortierst Du aus, damit Du nur nichts sehen muss, das Dir nicht gefällt. Macht nix, Deine Frau hat sicher mit der Zeit Verständnis dafür entwickelt.

Um den Gedanken der EINSEITIGEN Aufmerksamkeit geht es. IHR stellt es nur für eine Seite so heraus, sprich, der Mann hat der Frau Aufmerksamkeit zu leisten, ihr zu huldigen, dann bekommt er auch Sex, wenn er schön brav war. Und das möchte ich nunmal nicht ÜBERsehen.
Überhaupt, warum stellst Du mich negativ hin und meine Frau als verständnisvoll? Schon wieder das gleiche Prinzip! Wer sagt Dir denn, dass es umgekehrt nicht anders ist? Vielleicht bin ja auch ich derjenige, der guten Sex schenkt, ohne besondere Aufmerksamkeiten zu fordern und deswegen funktioniert unsere Beziehung so gut?

Und schau an, Socke lebt auch schon seit vielen Jahren in einer funktionierenden Beziehung, obwohl er ebenso nach Eurer (Single)Ansicht sich falsch verhält. Aber gut, wir haben wohl nur Glück, weil besonders verständnisvolle Frauen. Ja nee, iss klar.

@TE mit Doppelnick
Welche Themen von Dir?
Ich finde für beide Nicks nur ein einziges Diskussionsthema von Dir und da haust Du direkt voll auf die Kacke mit einer irren Forderung nach totaler Zensur für dieses Forum.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lustlosigkeit ist mir fremd,verstehe auch nicht wie man lustlos sein kann.


Geschrieben

Hey Jimi, man muss nicht alles lesen, bevor man postet - aber das Eingangsposting sollte man sich schonmal reinziehen - Peace, Man


Geschrieben

habe es selbst so erfahren, komischerweise war angeblich alles in ordnung nur die lust war urplötzlich weg.
nicht bei mir sondern bei ihr. warum, keine ahnung?
ich glaube das ist eher ein frauenproblem, da wir männer doch eher gleich bleiben.
soll nicht heißen, das wir uns nicht ändern, nur sind wir vorrausgesetzt es ist ok, eher daran interessiert den zustand zu halten. normal oder?
woran liegt das nun?



Kann es sein, dass deine Frau eine andere Pille genommen hat? Manche sind in der hormonellen Zusammensetzung leider so, dass sie extrem libidovermindernd wirken. Man kann dann zwar unbesorgt Sex haben, hat aber keine Lust mehr dazu.

Tja und leider ist es wohl nicht selten so, dass Frau keine lust mehr hat..bis sie die bei einem anderen Mann wieder spürt...


Geschrieben

Meines Erachtens nach wird in dieser Diskussion ein entscheidender Punkt ausser Acht gelassen. In vielen Beziehungen/Ehen diktiert der Alltag auch das Sexualleben. Dies ist auch einer der Hauptgründe, dass viele ausbrechen und sich einen Hausfreund/-freundin, eine Affäre oder ähnliches "anlachen". In solch einer Beziehung, wie sie viele auf pp.de selbst führen/erleben/suchen bleibt der Alltag aussen vor. Man gibt sich wieder die Mühe (normalerweise) die man sich früher gegenüber dem Partner gemacht hat. Mit den Jahren diktiert doch die Kindererziehung, das Abbezahlen des Hauses, Arbeitslosigkeit usw. den Inhalt einer Ehe; und irgendwann kommt der Punkt wo man sich nichts mehr zu sagen hat. Sex wird zu einem "Nebenkriegsschauplatz", also holt man sich das was man braucht woanders. Dies alles habe ich nun selbst nach 20 Jahren festgestellt, wobei in den ersten jahren wir ein wirklich erfülltes Sexualleben hatten, aber ab dem Tag als das erste Kind da war ging es bergab, trotz Aufmerksamkeiten. Sex war nur noch ein nötiges Übel, Liebe platonisch. Da ich beruflich sehr viel mit Menschen zu tun habe, sehe ich diese Entwicklung in vielen Partnerschaften.
Das Verhaltensmuster vieler Frauen ist meines Erachtens nach aber ein ganz natürliches und nichts verwerfliches. Betrachtete Euch einfach mal die Tierwelt, hier wird auch der Partner (Weibchen) umgarnt, erobert und danach entweder aus dem Nest geworfen oder sogar aufgefressen.
Auch hat die Erziehung ihre Spuren hinterlassen, die meistens älteren Frauen wurden noch so erzogen, dass sie dem Mann als devotes Wesen zu dienen haben (gibts heute ja auch noch oft, vor allem im Bereich der Migranten (andere Kulturkreise)). Die Emanzipation hat, gottseidank, ein neues Selbstbewußtsein bei vielen Frauen geschaffen, wodurch Frauen Sex kritischer sehen und ihn aber sinnlicher erleben lässt.

So, und jetzt die entscheidende Frage, wer will Negerküsse???? Bitte melden!!!!!


Geschrieben

Dies alles habe ich nun selbst nach 20 Jahren festgestellt, wobei in den ersten jahren wir ein wirklich erfülltes Sexualleben hatten, aber ab dem Tag als das erste Kind da war ging es bergab, trotz Aufmerksamkeiten. Sex war nur noch ein nötiges Übel, Liebe platonisch. Da ich beruflich sehr viel mit Menschen zu tun habe, sehe ich diese Entwicklung in vielen Partnerschaften.
Das Verhaltensmuster vieler Frauen ist meines Erachtens nach aber ein ganz natürliches und nichts verwerfliches. Betrachtete Euch einfach mal die Tierwelt, hier wird auch der Partner (Weibchen) umgarnt, erobert und danach entweder aus dem Nest geworfen oder sogar aufgefressen.
Auch hat die Erziehung ihre Spuren hinterlassen, die meistens älteren Frauen wurden noch so erzogen, dass sie dem Mann als devotes Wesen zu dienen haben (gibts heute ja auch noch oft, vor allem im Bereich der Migranten (andere Kulturkreise)). Die Emanzipation hat, gottseidank, ein neues Selbstbewußtsein bei vielen Frauen geschaffen, wodurch Frauen Sex kritischer sehen und ihn aber sinnlicher erleben lässt.



Gut, ein wirklich sachdienlicher Beitrag! Da würde mich aber mal interessieren, habt ihr aus dieser Krise herausgefunden oder ist deine persönliche Konsequenz dein Profil hier drin?

Und mit den Frauen ist es so: Klar haben bei den meisten Frauen Kleinstkinder erst mal oberste Priorität (ich bin auch immer wieder überrascht, wenn hier Frauen mit Säuglingen schon wieder nach Sex mit Dritten suchen....). Aber irgendwann haben sich die Hormone doch wieder eingependelt und dann ist Frau eben auch wieder ein sexuelles Wesen.
Tja, und ich sehe auch eine gewisse Diskrepanz, wenn so viele Männer die Asexualität ihrer Ehefrauen beklagen, ich aber von Männern, die Ehefrauen zur Geliebten haben, höre, wie rattenscharf doch gerade diese sind.

Männer, die mit mir telefonieren sind sicher nicht unbedingt repräsentativ für die breite Mehrheit, aber da gibt es dennoch alle Facetten, also auch Männer, die nach 20 Jahren Ehe noch von einem überaus erfülltem Sexleben mit ihrer Ehefrau berichten. Das sind dann allerdings Fälle, in denen die Frauen sexuell sehr aktiv sind.

Leider gibt es ja auch zahlreiche Fälle, wo die Frau aktiv ist, dafür aber einen Mann hat, der das nicht schätzt...


Geschrieben

@Telefongeliebte
Die Trennung war ganz einfach die Feststellung "sich auseinandergelebt zu haben", eine meiner Konsequenzen war sich hier anzumelden.
Das mit Kleinkindern geht ja auch in Ordnung, nur meine Söhne sind mittlerweile 11 und 13 (Tochter verheiratet, da gabs keine Probleme nach der Geburt). Wir hatten ein sehr erfülltes Sexualleben mit allen Facetten, aber nach den Söhnen kam der Bruch, warum, ich weis es immer noch nicht. Allerdings lebt sie mittlerweile auch in einer spirituellen Welt und nach dem Motto "Zur Liebe braucht man keinen Sex".

Aber Du bestätigst ja auch meine Aussage:
In vielen Beziehungen/Ehen diktiert der Alltag auch das Sexualleben.
durch:
Tja, und ich sehe auch eine gewisse Diskrepanz, wenn so viele Männer die Asexualität ihrer Ehefrauen beklagen, ich aber von Männern, die Ehefrauen zur Geliebten haben, höre, wie rattenscharf doch gerade diese sind.

Da ja genau hier der Alltag keine Rolle spielt, man ein Verhältnis eben nicht mit Problemen belastet gibt man sich ohne Gedanken un dSorgen hin und will für einen gewissen Moment nur vergessen.


×
  • Neu erstellen...