Jump to content

Dreier - Wie sage ich meinem Partner, dass ich einen Dreier will?


Frankenboynbg89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich würde  gerne einen dreier mit meiner Freundin  und einen zweiten mann haben ! Aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll ! Und wie sie reagiert.

Geschrieben

Hallo ich würde das ganz offen ansprechen normal sind das sogar heimliche Phantasien einer Frau

Geschrieben

Stehen sehr viele Frauen drauf. Einfach mal fragen.

Geschrieben

Wenn sie dich wirklich liebt dann lass es besser sein kann nur aus Erfahrung sprechen

Geschrieben

Wenn Sie weiss das du hier angemeldet bist , sollte doch diese Frage kein Problem sein.

Geschrieben

Offen mit ihr über eure gemeinsamen Fantasien und Gedanken reden und schauen, ob sie so groß sind, das man es gemeinsam umsetzten kann!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Loewe50kiel:

Wollen wir es ihr gemeinsam sagen?

Ich wäre dabei  😂

Geschrieben

Ich hatte meinen mann bei seinem ersten versuch es mich zu fragen,bald erwürgt.....n bisschen später wars meine Idee 🙊

Geschrieben

ich würde mit ihr ganz offen darüber sprechen was dich beschäfftigt.hab den wunsch auch gehabt und bei schönen kuschligen abend meine damalige partnerin so nebenbei ausgefragt ob sie ab und an den wunsch hat auch mal fremde haut zu spüren,sich beim sex zusehen zu lassen oder lust hat mal zwei männer zu spüren.war selber erstaunt wie sie mir dann erzählte das sie oft den wunsch hat mal von einem anderen vor mir verführt zu werden.haben das dann auch des öffteren praktiziert

Geschrieben

Autohaus Brinkmann, die haben jetzt den neuen Dreier BMW mit ellenbogenschale und größerem schminkspiegel. Stell ihr den heimlich in Babyblau hin und der Dreier wird ihr bestimmt ohne zu Mucken gefallen😂✌️️

Geschrieben

Für welche Freundin suchst du den? Oder suchst du die Freundin und den 2. Mann gleichzeitig? Laut deinem Profil gibt es doch keine Probleme etwas zu erklären, denn du bist Single auf der Suche! Also, was soll die Frage hier?????

Geschrieben

such einen mann, der ihrem beuteschema entspricht und mit dem du auf einer wellenlänge bist und trefft euch dann "zufällig" in einer bar, disco oder so. er flirtet mit ihr und macht sie an und dann sei offen für das, was geschieht - oder redet miteinander

Geschrieben

Entweder sie sagt ja , oder nein , was ist das Problem?

Geschrieben

Entweder sie sagt ja , oder nein , was ist das Problem?

Geschrieben

Entweder sie sagt ja , oder nein , was ist das Problem?

Geschrieben

Entweder sie sagt ja , oder nein , was ist das Problem?

Geschrieben

Ich sehe zwei möglichkeiten dafuer . Entweder du fragst sie ob sie will oder du ladest eine zweiten m ein und bei dieser klein feier kommt e dazu .aber dann mit viel einföhlungs vermögen romantik usw.lg bernd

Geschrieben

Wenn sie dich wirklich liebt vergiss die Sache lieber

Geschrieben

Miteinander reden kann helfen. Lerne Deine Freundin erstmal richtig kennen.

×
×
  • Neu erstellen...