Jump to content
Frankenboynbg89

Dreier - Wie sage ich meinem Partner, dass ich einen Dreier will?

Empfohlener Beitrag

Frankenboynbg89
Geschrieben

Hallo

Ich würde  gerne einen dreier mit meiner Freundin  und einen zweiten mann haben ! Aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll ! Und wie sie reagiert.

  • Gefällt mir 2
Besart934
Geschrieben

Ja ich bin bereit

Geschrieben

Hallo ich würde das ganz offen ansprechen normal sind das sogar heimliche Phantasien einer Frau

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Stehen sehr viele Frauen drauf. Einfach mal fragen.

  • Gefällt mir 5
bud507
Geschrieben

Wenn sie dich wirklich liebt dann lass es besser sein kann nur aus Erfahrung sprechen

  • Gefällt mir 1
Hades638
Geschrieben

Wenn Sie weiss das du hier angemeldet bist , sollte doch diese Frage kein Problem sein.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Offen mit ihr über eure gemeinsamen Fantasien und Gedanken reden und schauen, ob sie so groß sind, das man es gemeinsam umsetzten kann!

Geschrieben

Wollen wir es ihr gemeinsam sagen?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Loewe50kiel:

Wollen wir es ihr gemeinsam sagen?

Ich wäre dabei  😂

his-wife
Geschrieben

Ich hatte meinen mann bei seinem ersten versuch es mich zu fragen,bald erwürgt.....n bisschen später wars meine Idee 🙊

  • Gefällt mir 3
eros69son
Geschrieben

Vorsichtig ran tasten ......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich würde mit ihr ganz offen darüber sprechen was dich beschäfftigt.hab den wunsch auch gehabt und bei schönen kuschligen abend meine damalige partnerin so nebenbei ausgefragt ob sie ab und an den wunsch hat auch mal fremde haut zu spüren,sich beim sex zusehen zu lassen oder lust hat mal zwei männer zu spüren.war selber erstaunt wie sie mir dann erzählte das sie oft den wunsch hat mal von einem anderen vor mir verführt zu werden.haben das dann auch des öffteren praktiziert

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Leute einfach miteinander reden 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

such einen mann, der ihrem beuteschema entspricht und mit dem du auf einer wellenlänge bist und trefft euch dann "zufällig" in einer bar, disco oder so. er flirtet mit ihr und macht sie an und dann sei offen für das, was geschieht - oder redet miteinander

nik29001
Geschrieben

Wir können es machen komm mit ihr zu mir

  • Gefällt mir 1
Dankbares_eigentum
Geschrieben

Entweder sie sagt ja , oder nein , was ist das Problem?

Dankbares_eigentum
Geschrieben

Entweder sie sagt ja , oder nein , was ist das Problem?

Dankbares_eigentum
Geschrieben

Entweder sie sagt ja , oder nein , was ist das Problem?

  • Gefällt mir 2
Dankbares_eigentum
Geschrieben

Entweder sie sagt ja , oder nein , was ist das Problem?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich sehe zwei möglichkeiten dafuer . Entweder du fragst sie ob sie will oder du ladest eine zweiten m ein und bei dieser klein feier kommt e dazu .aber dann mit viel einföhlungs vermögen romantik usw.lg bernd

bud507
Geschrieben

Wenn sie dich wirklich liebt vergiss die Sache lieber

Quicksafe
Geschrieben

Miteinander reden kann helfen. Lerne Deine Freundin erstmal richtig kennen.

Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Fragen mehr geht da nicht

  • Gefällt mir 1
×