Jump to content

Hallo erstmal... aller Anfang ist schwer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kennst das! Das Bild ist sexy, du willst Sie oder Ihn kennenlernen. Aber wie stellt man es an. Mit der Tür ins Haus fallen, ein Standardtext oder ein schüchternes "Hallo"?

Eins ist klar: die wenigsten Menschen stehen auf billige Anmachen. Da muss man schon echt verzweifelt sein! Ein bisschen Mühe gehört schon dazu. Man muss nicht gleich Rosen schicken oder das Streicherquintett anheuern... ein paar vernünftige Sätze tun es auch!

Lässt du lieber das Licht an oder willst du meinen Körper im Dunklen entdecken?

Darf ich dir dein Lieblingsgetränk mitbringen wenn wir uns sehen?

Möchtest du wirklich zu einem gemütlichen Abend bei Rotwein und Plätzchen nein sagen?!

 

Seht ihr?! Ein schöner erster Eindruck zählt - die Phantasie beim Schreiben kann man übrigens auch ins Bett übertragen.

 

Liebt leidenschaftlich,

BigB <3

Geschrieben (bearbeitet)

Da freut sich, die Dr. Sommer Generation aber sehr.

Obs hilft?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist egal wie, was man schreibt.. Man bekommt so gut wie gar keine Antwort geschweige es wird die Nachricht gar nicht gelesen

Geschrieben

Das ist wohl wahr, Antworten bekommt Mann so gut wie nie. Anschreiben werden zu teil ungelesen gelöscht.

Geschrieben

Deswegen.. Ich schreibe immer vernünftig an und es passiert nichts.. Auch wenn Mann nicht Frau's Typ ist, so sollte ein nein danke drin sein egal wieviele mails kommen 

Geschrieben

Wenn es halt im wahren Leben nicht so oft an Gelegenheiten mangeln würde würde es als man glaube ich im wahren Leben besser laufen grins

Geschrieben

Meine sehr verehrten Damen und Herren, der Jammer-Fred ist eröffnet. Bitte heulen Sie sich direkt hier aus!!! Gehen Sie nicht über Los.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BigB83:

Lässt du lieber das Licht an oder willst du meinen Körper im Dunklen entdecken?

Darf ich dir dein Lieblingsgetränk mitbringen wenn wir uns sehen?

Möchtest du wirklich zu einem gemütlichen Abend bei Rotwein und Plätzchen nein sagen?!

Wenn das in der ersten Mail stehen würde, wären die Antworten darauf zweimal Nein und einmal Ja....

Andere bringen Deine Fragen mit zwei Worten aufn Punkt....

Ey, ficken?

Geschrieben

Ich wäre bei den vorgeschlagenen Sätzen auch raus 😂

Geschrieben

TE...Mailstart mit solchen Sätzen ....sorry...ich wusste, das es auch Frauen gibt, die so etwas mögen...aber das das Normalität sein soll und ankommt, stürzt gerade mein Bild einer Frau vom Sockel...;)

Geschrieben

Es ist egal was man schreibt, wie man es schreibt. Es wird zu 96% nicht gelesen, nichtmal das Profil wird sich angeschaut. Es wird ungelesen gelöscht und wenn man Glück hat, wird der Nein danke button gedrückt. Das ist eine Tatsache.

Geschrieben

Also ich find die Frage nach neinem Lieblingsgetränk (oder lieblings-cafe/pizzaria usw) gar nicht soooo tragisch. Gleich nach nem Sex-treffen zu fragen, scheint mir zu stumpf.aber ich suchte ja auch keine ONS sondern Freundschaft+

Geschrieben

Ich fände es für den Anfang schon ziemlich super wenn mir nicht so viele schreiben würden, die genau das sind was ich nicht suche 😑

Geschrieben

Viele fallen gleich mit der Tür ins Haus,das geht garnicht. Sich erstmal vorstellen ist doch das mindeste oder? Und wer Nett ist kriegt auch Nett zurück.

Geschrieben

Ich mag es kreativ. Zwei Worte ohne Grußformel und Namen sind ein NOGO. Außerdem wäre es echt schön wenn die Herren der Schöpfung mal das Profil lesen würden...;-) Denn das Si es nicht tun zeigt mir immer wieder meine Post wo sich just die Kerle melden dich ich ausdrücklich NICHT möchte. So schwer kann das doch nicht sein. Da ich außer auf Sex auch noch auf Intelligenz stehe, sind DIE Männer die mal ein wenig im Hirn kramen definitiv im Vorteil. Ich hatte mal einen der schrieb mir direkt das der Ansprachetext ein Copy und Paste sei, weil er ja eh keine Antwort bekommen würde und der ganze Aufwand sich deshalb nicht lohnen würde. Eine Antwort hat er bekommen: Tschüss, und viel Glück hier noch!!!...... :-)

Geschrieben

Da Thread Eröffner gerade überprüft wird....kann man sich das antworten wohl schenken..!

kalt draussen;)

Geschrieben

Find ich auch, die meisten Männer lesen sich den Text im Profil erst garnicht durch, Hauptsache det wird erstmal angequatscht, da geb ich den anderen recht die genauso denken wie ich, Und wehe man gibt den Männern ne korb, sind se gleich in ihrem Ego gekränkt

Geschrieben

Aber die Personen die es sich durchlesen,sich Gedanken machen wie und was man schreibt, die bekommen aber ja auch nichts zurück. Kann aus eigener Erfahrung das sagen.

Geschrieben

Hallo und schönen guten morgen... also ich weiß nicht irgendwie sehen das leider viel zu viele Leute viel zu verbissen entweder es klappt oder es klappt nicht jeder merkt doch für sich ob eine gewisse symphatie gegeben ist oder nicht? Nunja und an die Damen die der Meinung sind das männer ehhh den profil Text nicht lesen...also ich kann Jetzt zwar nicht für alle sprechen aber ich lese mir schon die profil Texte durch möchte ja schlieslich wissen mit wem ich es zu tuen habe wie die Vorlieben sind was natürlich gewünscht wird und in wie fern Gemeinsamkeiten vorhanden sind ...

Geschrieben

An die Kritiker. Etwas mehr Selbstreflexion wäre durchaus sinnvoll. Beim Blick auf das Bild im Profil kann ich verstehen wieso keine Antwort mehr kommt. Poppen bietet keine Fickgarantie und das vergesst ihr nur zu gerne. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MissSerioes:

Da Thread Eröffner gerade überprüft wird....kann man sich das antworten wohl schenken..!

kalt draussen;)

... und wenn man sich das antworten schenken kann, braucht man eigentlich gar nicht erst tippseln... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb adoreCuddling:

... und wenn man sich das antworten schenken kann, braucht man eigentlich gar nicht erst tippseln... ;)

Tja im antworten mal auf das Profil geschaut....

bin ich schlau????;)

so viele Fakes hier!

×
×
  • Neu erstellen...