Jump to content

Gespalte Eichel möglich oder fake


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch net so wild... wenns Ergebniss nicht stimmt, hilft der Tacker. Gibt doch Profis hier :smiley:

Geschrieben

Sekundenkleber... der klebt in Sekunden Finger, Augenlieder u. Eicheln zusammen :)

 

vorm Coitus erst trocknen lassen!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Ich habe schon Bilder von einem gespaltenen Penis bei *** auf einer anderen Plattform  gesehen.

Aber Penis spalten bedeutet dann Kastration !

das ist unsinn, bei einer Kastartion werden die Keimdrüsen entfernt. Das hat gar nix mit dem Penis zu tun den wie du sicherw eist sind die in den Hodensäcken....

Geschrieben

wenn die Nille wg. der Spaltung zu nix mehr zu gebrauchen ist - was ist das dann?  ...Kastration halt. nicht Sterilisierung.

Geschrieben

@Mann697, was du hier für Themen reistellst ,wo findet man den so was ..unmoeglich

Geschrieben

hab ich auch schon im www gesehen. Mag ich aber nicht. Ich habe mir aber meine Harnröhre vergrößert durch minimale Spaltung.

Ich mag es, wenn das große Loch mit Finger oder Zunge bespielt wird.

Ich habe das selbst mit der Schere gemacht. Die Haut ist zwischen Harnröhre und Eichel unterhalb sehr dünn. Und bei mir ist es so, das wenn mein Penis erregt wird, ist er relativ schmerzunempfindlich.

Später habe ich mir dann noch ein Piercingloch gestochen, so kann ich eine kleine Kugel in der Eichel tragen.

Siehe Foto

Geschrieben

geiler wäre, den Ausgang unten neben der Sehne aufzulochen (vll. Lochzange),

dann Eichel vorn zu schließen.

 

Bringt beim Pissen jedesmal einen kleinen Orgasmus, weil der Nerv und die Innenseite der Vorhaut durch den umgelenkten heißen Strahl massiert würde...

Geschrieben

Gibt's über Frauen die das schön finden

ist da der Sex anders besonders bei oral

 

Es gibt wohl Männer die das selber machen aber das muss doch sehr gefährlich sein

Geschrieben

was gibts über Frauen?

 

Ja, sehr gefährlich etwas selbst zu machen, mann kann abrutschen mit dem Skalpell, dann isser halt ab !   x((

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Was es alles nicht gibt ich mag zwar Cbt aber das geht mir zu weit

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Möglich, aber meines Erachtens sehr unschön. Kann auch Folge eines zu kleinen Prince-Albert-Piercingrings sein.

  • 5 Wochen später...
EngelmitB-6530
Geschrieben
Am 4. Dezember 2016 at 23:25, schrieb mann697:

ich versuche das so zu schreiben das es jeder versteht was ich wissen möchte da ich bei anderen Sachen wohl falsch verstanden wurde.

ich bin auf eine Internetseite gestoßen wo Männer ihre Eichel gespalten hatte da die auf englisch war konnte ich nicht verstehen was da stand.

Ich wollte jetzt mal wissen ob die Bilder echt sein könnten oder Fake

Wenn sie echt sind hat jemand damit Erfahrung damit

Wo kann das machen lassen

"Tip.....es gibt Übersetzer von englisch auf deutsch einfach alles auswählen und kopieren und bei z.b Google Übersetzer einfügen und auf übersetzen drücken ,das ist alles.aber ich habe schon Bilder gesehen und dafon gehört das sich das so ein Mann machen ließ und zwar bei eim guten pircer der auch zungenspallting macht und so.....!!!!"

  • 4 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.12.2016 at 23:25, schrieb Gelöschtes Profil:

ich versuche das so zu schreiben das es jeder versteht was ich wissen möchte da ich bei anderen Sachen wohl falsch verstanden wurde.

ich bin auf eine Internetseite gestoßen wo Männer ihre Eichel gespalten hatte da die auf englisch war konnte ich nicht verstehen was da stand.

Ich wollte jetzt mal wissen ob die Bilder echt sein könnten oder Fake

Wenn sie echt sind hat jemand damit Erfahrung damit

Wo kann das machen lassen

gibt es die bilder sind echt

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfent
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Meine Eichel ist zum Teil gespalten, 20% nach oben und bis unter das Vorhautbändchen, nach unten.

Das hat keinerlei Auswirkung auf die Potenz und bietet der Zunge wesentlich mehr erogene Oberfläche.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...