Jump to content

Gespalte Eichel möglich oder fake


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich musste schon zweimal schauen, um zu begreifen, das ich richtig gelesen habe. Ich habe und ich muss gestehen, ich hatte plötzlich Unterleibschmerzen. Ich bin ja immer neugierig, aber diesmal habe ich mir die Nachforschung im Internet gespart. Ich bin echt kein Weichei und mich erschüttert eigentlich nicht viel, aber das ist etwas, was ich unter vorsätzlicher Selbstverstümmelung betrachte. Wie sehr muss man sich und seinen Körper hassen, das man ihn so quält? Bis gerade eben war ich noch ein unreligiöser Mensch. Ich habe aber alle Gottheiten und die verehrungswürdige Natur angerufen und mich bedankt, das mich solch eine Faible nicht ereilt hat. Ich bin stolz darauf langweilig zu sein!

Geschrieben

gut formuliert, dann sei also willkommen bei den Gottheiten, mögen sie Dir immer beiseite stehen und auch in schweren Stunden immer gut zum Orgasmus verhelfen :)   lach....

Geschrieben

Selbstverstümmelung - im weitesten Sinne gehört auch das Ausreißen der Brauen dazu, die wurden von der Natur in Mio Jahren entwickelt, diese Schutzfunktion ist dann auch weg. 

Penis umbauen fällt halt nicht so auf, seit es die Hose gibt :)

Geschrieben

Ein herausgerissener Prinz Albert führt zu einer sog. Subincision. Und das sieht aus wie eine gespaltene Eichel. Aber ob sich das jemand absichtlich antut?

Geschrieben

Das ist klar, nur gibt es einen Unterschied, ob ich mir die Augenbrauen stutze oder den Schädel....äh den Schniedel spalte, ist schon ein Unterschied. Mich stinke es schon an und erfüllt mich mit Unverständnis, wenn nach einem Hype auf Tätowierungen, jetzt plötzlich nach dem Arzt geschrien wird! Jugendsünden, Mode, blablabla.....das ist wirklich kein Augenbrauenzupfen. Aber so ist die Gesellschaft. Man rennt einer Mode hinterher und fühlt sich ausgegrenzt, wenn man nicht mit auf den Zug springt. Nur, früher waren das "Klamotten" und Haarschnitt, heute sind es Tunnel, Gewichte an den Brustwarzen, Eichelspaltungen, Zungenverstümmelungen, Implantate unter die Haut, Tättowiert bis der Arzt kommt etc pp! Unveränderliche Kennzeichen, die man nicht einfach so austauschen kann!!! Wenn jemand der Meinung ist, sich und seinen Körper zu verstümmeln und dabei noch für sich ein unerreichbares Lustempfinden erreicht, dann ist es seine Sache, aber bitte nicht nacher, sich die Schönheitskorrektur von der Allgemeinheit bezahlen lassen.

Geschrieben

die Eichel ist Heilig die lässt ma in Ruhe....👍

Geschrieben

Gibt auch Leute die sich die Zunge spalten lassen. Wer das braucht ... nur zu.

Geschrieben

Ok wer es braucht..... ich hätte Zeit, ach ja und ein Beil lol

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub das ist nicht zu unterschätzen.***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***Fremdlink entfernt.
Geschrieben

Kann mir das gar ned vorstellen und will es auch nicht. Aua. Aber das es sowas gibt glaub ich schon in unserer verrückten extremen welt. Wems gefällt bitteschön

Geschrieben

Ja ist möglich, gibt auch auf dem Portal von dem Hamster mit dem X davor einige Beispiele für gespaltene Eicheln. Die das haben sind aber alle kastriert.

Geschrieben

*hundewelpen, hundewelpen!* muss doch nicht sein oder?

Geschrieben

ja gibt es echt, habe es schon auf deutscher Seite gesehen bei einer Dom.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Dann lässt sich die Eichel besser spalten?:crazy:

Eingangspost vom TE exakt lesen! Dann sollte es klar sein. Diejenigen, die deinen Beitrag positiv bewertet haben sind wohl ebenfalls nicht in der Lage, die Lesekompetenz anzuwenden. 

Zum Glück unterrichte ich Schüler, keine Erwachsenen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Tyree81:

Eingangspost vom TE exakt lesen! Dann sollte es klar sein. Diejenigen, die deinen Beitrag positiv bewertet haben sind wohl ebenfalls nicht in der Lage, die Lesekompetenz anzuwenden. 

Zum Glück unterrichte ich Schüler, keine Erwachsenen. 

Och Gottchen, dass tut mir aber jetzt schrecklich leid, deiner Intelligenz zu unterliegen. Und die, die meinen Beitrag positiv bewertet haben, waren mit mir zusammen auf dem Brettergymnasium. Wir bitten deinerseits um Nachsicht. Im neuen Jahr, fangen wir umgehend mit dem Selbststudium an. Versprochen!

Und nein, du brauchst hierauf nichts schreiben.

Im Übrigen hatte sich mir die Frage gestellt, bezogen auf deinen Post, wenn er der englischen Sprache mächtig gewesen wäre, ob es dann besser ginge.

Stellt sich mir jetzt die Frage, wer hier was nicht verstanden hat.🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die pics sind echt! und ja sowas gibts wirklich!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mann697:

ich versuche das so zu schreiben das es jeder versteht was ich wissen möchte da ich bei anderen Sachen wohl falsch verstanden wurde.

ich bin auf eine Internetseite gestoßen wo Männer ihre Eichel gespalten hatte da die auf englisch war konnte ich nicht verstehen was da stand.

Ich wollte jetzt mal wissen ob die Bilder echt sein könnten oder Fake

Wenn sie echt sind hat jemand damit Erfahrung damit

Wo kann das machen lassen

ja das geht, solche Modyfications sind egrade in der SM Bereich der USA angesagt
dazu ist aber eine OP nötig, ob du in Deutschland einen plastischen urologen findest der dies tut weiß ich nicht

 

 

Geschrieben

Ich sehe zwar kein Bild, aber sieht das dann etwa so aus wie in meiner Kindheit Würstchen.. die fransig vorn eingeschnitten wurden vorm braten?????? 😋😄😄😄😄😄😄😄😎

Geschrieben

Noch ne Frage: Transversal, longitudinal??? Sagital??? 🙂

Geschrieben

Eine Bifurkation ist eine Körpermodifikation des Penis, bei der dieser in unterschiedlichem Ausmaß von der Eichel her geteilt wird. Wird lediglich die Unterseite des Penis entlang der Harnröhre gespalten, spricht man von einer Subinzision.[1] Subinzision ist die vollständige oder teilweise Spaltung der Harnröhre an der Unterseite des Penis.

Geschrieben

Selbst hier habe ich schon solche Bilder gesehen und der User ist 100% ig echt.

Es gibt eben die unglaublichsten Dinge!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb eligor:

Das ist klar, nur gibt es einen Unterschied, ob ich mir die Augenbrauen stutze oder den Schädel....äh den Schniedel spalte, ist schon ein Unterschied. Mich stinke es schon an und erfüllt mich mit Unverständnis, wenn nach einem Hype auf Tätowierungen, jetzt plötzlich nach dem Arzt geschrien wird! Jugendsünden, Mode, blablabla.....das ist wirklich kein Augenbrauenzupfen. Aber so ist die Gesellschaft. Man rennt einer Mode hinterher und fühlt sich ausgegrenzt, wenn man nicht mit auf den Zug springt. Nur, früher waren das "Klamotten" und Haarschnitt, heute sind es Tunnel, Gewichte an den Brustwarzen, Eichelspaltungen, Zungenverstümmelungen, Implantate unter die Haut, Tättowiert bis der Arzt kommt etc pp! Unveränderliche Kennzeichen, die man nicht einfach so austauschen kann!!! Wenn jemand der Meinung ist, sich und seinen Körper zu verstümmeln und dabei noch für sich ein unerreichbares Lustempfinden erreicht, dann ist es seine Sache, aber bitte nicht nacher, sich die Schönheitskorrektur von der Allgemeinheit bezahlen lassen.

Selbstverstümmelung -

ja, Eligor, da ist was dran...

geht mir fast auch so, wenn ich Tattoo-lasern sehe...

×
×
  • Neu erstellen...