Jump to content

Swinger 2000 - mehr als nur ein Spiel ;-)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen ihr lieben Liebenden.

Sind kurz davor, uns Swinger 2000 zuzulegen. Haben schon einiges davon gehört, wollten aber mal eure Meinung, Erfahrungsberichte und ähnliches von euch hören. Einfach mal einen lebendigen Austausch über dieses ungewöhnliche Gesellschaftsspiel anstoßen :-).

Freuen uns über eure Beiträge !

Liebe Grüße,

Phoenixes


Geschrieben

Hallo ihr beiden,

wir haben das Spiel auch aber ich muss sagen, um sich kennenzulernen ist es wirklich das falsche Spiel


wir haben es mit keinem zu Ende gespielt - bei der Zweierrunde war bisher immer Schluss weil da tw. richtig Hemmungen aufkamen...


das Spiel ist etwas für Pärchen die sich sehr vertrauen und gut kennen - zumindest in unseren Augen... und für Menschen, die recht tabulos sind, was Runde 3 angeht...


bereut haben wir den Kauf nicht...

aber wir haben erst ein Pärchen kennengelernt mit dem wir es auspacken - und das war ne lange und harte Suche *g*



seid lieb gegrüßt



die kleine Erbse von Sola


devilfire
Geschrieben

[SIZE="3"][COLOR="Purple"][CENTER]

wir haben das Spiel auch aber ich muss sagen, um sich kennenzulernen ist es wirklich das falsche Spiel

das Spiel ist etwas für Pärchen die sich sehr vertrauen und gut kennen -



..dem kann ich nur zustimmen...[/CENTER][/SIZE][/COLOR]


Geschrieben

dankeschön euch beiden ! Denke, wir werden uns das Spiel definitiv zulegen;-). Sind die Fragen/Aufgaben in Stufe 3 wirklich so haarig, wie alle sagen? Mögen zwar PT, aber eher ohne GV.

Ganz liebe Grüße aus dem eisigen Süden des Landes,

phoenixes


Geschrieben (bearbeitet)

okay - edit - lösch weg damit - hat mich scheinbar eh niemand verstanden - egal!


bearbeitet von Smurf3
SweetArsch
Geschrieben

Du kriegst ganz bestimmt heute abend den Preis für die Frage des Tages!


ohne-limitsDWT
Geschrieben


Geschrieben

Nun ja, eben alles außer "einlochen"...ist das denn so schwer zu verstehen?? (oder nachzuvollziehen)...

außerdem off-topic ;-)


devilfire
Geschrieben

Mögen zwar PT, aber eher ohne GV.




...dann könnte es schon zu Problemen bei der Stufe drei kommen


Geschrieben



Mhhhhhh..... vielleicht gibt es noch ein paar Leute außer mir, die überhaupt nix mit dem Spiel anfangen können.

Kann jemand mal erklären, was das für ein spiel ist?

Danke im voraus,

Play



devilfire
Geschrieben

Es ist ein erotischen/intimes Brettspiel, welches in drei Level aufgeteilt ist.
Jeder Spieler kann für sich entscheiden, wann er eine Ebene höher geht.

Ebene1: Da sind es meist nur frivole und intime Fragen, die beantwortet werden müssen.

Beispiel aus Level1: "Wie würdest du bei einem ONS deine ausgefallenen sexuellen Wünsche zum Ausdruck bringen"



Ebene2: ..kommt es schon zu den erste Berührungen und das ein oder andere Kleidungsstück könnte man auch verlieren. ...aber noch harmlos.

Beispiel aus Level2: "Fülle den Bauchnabel des Spielers zur Linken mit Honig und lecke ihn aus"



Ebene3:...hier sind die Aufgaben überwiegend mit intimen Handlungen verknüpft...auch mal gleichgeschlechtlich oder mit mehreren Personen.

Beispiel aus Level3: "Bestimme ein Paar das sich für 2 Minuten von hinten liebt, während du sie zwischen den Beinen liegend beobachtest."


Man kann Fragen oder Aufgaben ausweichen, indem man ein Kleidungsstück auszieht oder eine Jokerkarte benutzt.

Playcat hilft das ein wenig weiter?


Geschrieben

na man kann ja eventuell vor Spielbeginn einige "schlimme" Karten aus Level 3 herausnehmen fürs erste Mal, ausserdem gibts ja auch noch die Joker, also das dürfte somit doch kein Problem werden


beautyfulpair
Geschrieben

Hallo

Wir haben das Spiel auch. Leider fehlt uns eine Spielanleitung. Gibt es hier jemanden, der eine hat?

Danke

Nina und Chris


Geschrieben

Gibt es hier jemanden, der eine hat?



Wir haben auch eine Anleitung dabei, nur keine Möglichkeit sie einzuscannen


Geschrieben

Ich (der weibliche Paarteil) habe das Spiel vor ein paar Wochen gekauft......gespielt haben wir es bisher noch nicht.....aber uns schon die Fragen und Handlungen des Spieles angeschaut......

Denke auch das man sich untereinander schon seeehr gut kennen sollte BEVOR man das Spiel spielt.......und auch dann sollte man schon einigermaßen hemmungslos sein......

Zudem sollten es dann auch schon mind. 3 Pärchen sein, macht das ganze dann auch noch wesentlich interessanter...*gg*.....


Wesentlich einfacher aufgebaut ist das Spiel "Wahrheit oder Pflicht"........ab 3 Personen gut zu spielen......erotisch, witzig und auch gut zu spielen mit Menschen die man (noch) nicht soooo gut kennt........und als "appetit-häppchen" durchaus zu empfehlen.......denn auch da gibt es Fragen und auch Handlungen die es in sich haben und bei denen man auf reizvolle Art ein wenig auf "Tuchfühlung" gehen kann.................


Nina & Ray


Geschrieben

wo bekommt man das spiel denn ???

haben jetzt schon so oft dafon gehört aber noch nie gesehen

info bitte per PN


×