Jump to content
Schneehase88

Wer kann uns helfen?

Empfohlener Beitrag

Schneehase88
Geschrieben (bearbeitet)

................................


bearbeitet von Schneehase88
darkhorse32
Geschrieben

a) hat sie vielleicht rückenbeschwerden..? bedingt durch den stress?

b)vielleicht liebt sie dich nicht mehr..?

c)sie hat auf der arbeit nen neuen kennengelernnt, der dich ersetzt hat....?


Schneehase88
Geschrieben (bearbeitet)

...............


bearbeitet von Schneehase88
TheCuriosity
Geschrieben



Lasst euch nicht veräppeln!

Die Antwort steht doch schon in eurem Frage-Posting...

aber zuahsue da hat sie den kopf voll mit arbeit und kann nicht abschalten





darkhorse32
Geschrieben

dann sind hier wohl besser mal die frauen gefragt....


Schneehase88
Geschrieben (bearbeitet)

.............................


bearbeitet von Schneehase88
blackbeard65
Geschrieben

nehmt Euch Zeit,...
stellt ein paar Kerzen auf,...
nehmt euch vor eine romantische Stunde zu verbringen,... (höchstens 1 Stunde, wenns mehr wird ists sicher auch nicht schlimm)
trinkt ein gläschen Wein...
kein sex ! , ....
kuschelt aneinander,...
erzählt euch was,...
redet vom heutigen Tag,...................................................................
denkt an morgen,....
und schlaft einfach mal seelenruhig ein (scherz-oder auch nicht,kommt auf euch an)

und wenns bei Ihr nicht klappt, dann muss eben Sie mal die initiative ergreifen und mit ihm spielen und scherzen

Das wichtigste ist dass Sie zur Ruhe kommt

und nur mal so nebenher gesagt: Bei mir läuft das alles nicht so ab wie ich es gerne hätte (siehe oben) aber wenns so läuft ist schon mal ein Anfang gemacht!

und by the way: Fehler sind dazu da um gemacht zu werden - wer keine Fehler macht ist perfekt,... und perfekt ist keiner, dazu sind alle einfach zu menschlich!!


Schneehase88
Geschrieben

ach das ahben wir auch schon gemacht
ich fühle mich ja schon fast zum sex bedrängt wenn er mich nur küssen will
und wnen ich die initiative ergreife (wenn es mal dazu kommt)
dann macht er in meinen augen alles falsch und ich breche auf gut deutshc in tränen aus


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Deine Situation ist durch den Stress bedingt, den du dir selber machst.

Trenne die Arbeit, sprich die Ausbildung, von deinem Privatleben. Setzte dir Grenzen.
Klar ist es wichtig, die Ausbildung mit einem guten Ergebnis zu absolvieren und dementsprechend zu lernen, aber was bringt es, wenn dein Privatleben darunter leidet und zu Grunde geht.

Hast du es schon mal mit Entspannung versucht?
Gönne dir jeden Tag mindestens eine Stunde für dich.
Genieße ein Bad und/oder eine Massage (auch von deinem Partner), erlebe die Natur durch einen Spaziergang, lese etwas oder meditiere.
Es ist egal, was du machst, aber mache es für dich und genieße es ohne Reue oder schlechtem Gewissen.

Du wirst sehen, du wirst ausgeglichener, und das wirkt sich positiv auf deine Umwelt und auf dich aus.
Kleiner Nebeneffekt: wer ausgeglichen ist, ist auch aufnahmefähiger und lernt demzufolge besser.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück


Schneehase88
Geschrieben

endlich nach stunden ein evt hilfreicher beitrag

ja das mag helfen ich werde es probieren vieleicht ienfach mal ur ruhe zukommen oder so

das problem ist auch ich setzte mich selbst unter druck nach dem motto das muss jetzt geschehen ja genau jetzt in dieser situazion wnen es abe rnicht geschieht bin cih so naja wie soll ich sagen sauer auf mich selbst und auf ihn weil nichts von ihm gekommen ist

trotzdem danke im vorraus werde mir den ratschlag zuherzen nehmen


SmartInfo
Geschrieben

Lieber einmal zu wenig als einmal zu viel.

Wenn sie keine Lust zu Hause hat, ist es doch völlig in Ordnung, daß es dann halt nur zwei Mal im Monat dazu kommt. Kenne auch Tage, an denen ich null Lust habe und wenn ich mir vorstelle, ich würde zu was, in welcher Form auch immer *überredet*, empfände ich dies schon als Nötigung.

Dann lieber zweimal im Monat qualitativ hochwertig als jeden Tag eintönig und ohne nennenswerte Momente.

Einmal zu viel kann auch bedeuten, daß es erst recht den Bach runter geht.


Schneehase88
Geschrieben

er traut sich ja fast noch nichtmals den ersten schritt zu machen weil früher wahr das so imemr und überall und jetzt wenn erm ich küsst denke ich direkt er will ....

ist aber nicht so sagt er zumindestens


Schlüppadieb
Geschrieben

ist aber nicht so sagt er zumindestens



klingt nicht nach einer offenen und ehrlichen Kommunikation zwischen Euch

Schon mal darüber nachgedacht, ob es eine Alternative wäre, wenn Du ihm, rein sexuell gesehen, Alternativen öffnen würdest ? Also, das er seine Bedürfnisse anderweitig austoben kann ? Könnte Euch beiden etwas den Druck nehmen, wenn ihr damit umgehen könntet.


SmartInfo
Geschrieben

er traut sich ja fast noch nichtmals den ersten schritt zu machen weil früher wahr das so imemr und überall und jetzt wenn erm ich küsst denke ich direkt er will ....


Dann habt ihr ein Non-Verbales Kommunikationsproblem, denn einfach ein wenig kuscheln und schmusen muß nicht immer gleich im Sex münden. Ist doch sehr entspannend, sich nahe zu sein und nicht immer den *Hengst* machen zu müssen. Wenn er sich nicht traut, weil er glaubt, Du könntest das falsch verstehen, dann hilf ihm dabei, Dich richtig zu verstehen.


blackbeard65
Geschrieben

hm,... und was ist wenn er sich von Dir leiten lässt?

Wenn er in Deinen Augen sowieso alles falsch macht ,.... zeig ihm was er im Moment tun soll - sag es ihm oder führe seine Hände.

Wenn es natürlich so ist, dass schon ein Kuss zur sexuellen Nötigung wird, dann ist meiner Meinung nach etwas anderes vor gefallen -- dann küsse ihn, vorher aber fest legen dass ein kuss nicht zu sex führt.

Kommunikation und positives Denken sind wichtig - für dies und für alles im leben. Und wer nicht fragt, der meint nur dass es so ist wie er denkt, muss aber nicht aus der sicht des anderen so sein!

Rollenspiele ? .... Fesselspiele?.... Aus gehen?.... Abschalten?....

wenn ich psychologe wäre und den ganzen Tag euch begleiten könnte *lach* was wäre dann? - die Zeit gebe ich mir auch nicht - und wenn ich denke das läuft so nicht, dann läuft es auch nicht


Geschrieben

Eine Abneigung gegen den Partner. Auch wenn man es nicht wahr haben will.

Wenn nichts mehr geht hat das innere Gründe.


Schneehase88
Geschrieben

ich glaube ich erwarte zu viel er tut nichts weis nicht wie er mich anfassen soll ihr müsst wissen
ich bin seine zweite freundin und die vorher wahr so blasne mit gummi und nur missionar stellung und 1mal sex in 14tage reicht

und ich WAHR das absolute gegenteil
ich habe auch das gefühl das ich an ihm vorbei rede wir versuchen ja darüber zu reden
er kommt einfach nciht aus sich raus


Geschrieben

Und die Geschichte soll Hier jetzt jemand glauben???
Macht euch doch mal die Mühe (so wie ich gerade) alles zu lesen!!!
Oben steht er dann schreibt das Es sie wie was wo???


Schneehase88
Geschrieben

wie doof ist das den?
wenn eine frau darüber spricht klingt das imemr dirket doof dewegen habe ich als unisex geschriben kannst gerne bei mir anrufen und hören wer ich bin TZ wie ich sowas hasse
dumme vorurteile und keine ahnugn oder einfach nur verletzt von jemand anderem...

sorry rede mal lieber über deine probleme so wie ich!


Geschrieben

Das was teufel. geschrieben hat, das wollte ich erst so ca. schreiben. Weil ich lese das auch so. Mir kommt es so vor, als wenn der Text irgendwo kopiert worden ist. Schwer zu verstehen ist es allemale.

Es fehlen auch weitere angaben. im Club ist alles wie früher? Was macht ihr im Club damit es wieder wie früher war? Was hat das mit der Ex zu tun?
Wen interessiert das was eine Ex machte oder nicht?

Es riecht auf jedenfall.


Geschrieben

Also um das mal Klar zustellen, ich habe weder Probleme noch sonst was nur dir Art wie das ganze rüber kommt ist mehr als komisch!!!


Schneehase88
Geschrieben

dann tut es mir leid nur ich weis selbst nicht wie ich das schreiben soll
oder erklären soll ich weis es könnte so einfach sein

aber diese blockade im kopf.....
sie geht nicht weg auch wenn ich noch so prositiv denke

ich bin einfach verzweifelt sorry wenn das komisch rüberkommt


Geschrieben

schneehast, hat dein freund den führerschein klasse 2?


Geschrieben

keine ahnung warum, aber ich habe gerade irgendwie voll das Déjà-vu, gab es nichtschonmal genau denselben Thread, von den selben Leuten?

Die Bilder des tE kommen mir bekannt vor und auch den Text meinen ich schonmal genau so gelesen zu haben


Schneehase88
Geschrieben

danke echt super foren sind einfach fürn arsch ^^

meinste in 2jahren bez ist mir das schonmal passiert?


×