Jump to content

Oft am grübeln


DerLustvolle22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Colaqueen:

Das musst du ja auch gar nicht, aber du musst dich selber mögen, das ist echt wichtig

Ja stimmt ist aber doch schwerer als man denkt.

Geschrieben

Kopf hoch bro!! Wenn du ein Satz aus deinem Leben vollständig ausklammerst, wirst du es sicherlich einfacher haben!! "Ich weiß, dass ich nicht der hübscheste und der reichste bin" das Geld ist für eine Beziehung unter Umständen wichtig aber nicht für kurzfristige Liebesspiele!!;) Du bist gut! Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Nicht überheblich wirken aber verbindlich cool!! Nicht ganz einfach umzusetzen aber es wird klappen ;-) Cheers!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Das könnte sein ist aber nicht so einfach aber danke für den Tipp.

Klar ist es nicht einfach. Dennoch ist es wichtig, so doof das klingt,erst wenn du dich selbst akzeptieren kannst,können es andere. Und das was du fühlst,strahlst du nach außen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja stimmt ist aber doch schwerer als man denkt.

Das ist auch nichts was du von jetzt auf gleich anschalten kannst,aber man kann es Schritt für Schritt lernen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb platanes:

Versuche einfach mal etwas weniger wehleidig aufzutreten, gestalte dein Profil interessanter und vor allem rede/schreibe nicht in einem Satz von Liebe und ONS...... dann klappt es auch mit der Nachbarin

Danke für den Tipp

vor 7 Stunden, schrieb Saillady:

Klar ist es nicht einfach. Dennoch ist es wichtig, so doof das klingt,erst wenn du dich selbst akzeptieren kannst,können es andere. Und das was du fühlst,strahlst du nach außen.

Danke werd ich berücksichtigen

vor 7 Stunden, schrieb Colaqueen:

Das ist auch nichts was du von jetzt auf gleich anschalten kannst,aber man kann es Schritt für Schritt lernen

Ja werde ich probieren danke

vor 8 Stunden, schrieb Colaqueen:

Als ersten Tipp würde ich nennen: nicht alles was man denkt auch laut sagen, oder zumindest nicht sofort und ungefiltert. 

Wobei das eigentlich für alle gilt, nicht nur für unsichere 😁

Ansonsten bin ich da nicht die beste Tippgeberin...

Doch, eins noch. Tu Dinge die dir gut tun

Danke werd ich probieren

vor 8 Stunden, schrieb _dedizione_:

Und mein Tipp, ein anderes Foto wäre auch nicht schlecht.

Leider sehen alle Fotos so aus besser wies es nicht.

vor 8 Stunden, schrieb rammelhammel84:

Man sucht nicht nach glück, denn das glück findet einen ganz von selbst wenn die krampfhafte suche endet und man beginnt mehr auf sein herz zu hören und aufhört gegen sich (!) oder andere zu kämpfen. Jeder tag ist ein neuer Tag um mehr dem nachzugehen was man wirklich will. es ist nie zu spät für eine veränderung! 

Danke da denke ich mal drüber nach

vor 8 Stunden, schrieb Colaqueen:

Und zwar aus diesem Grund, dass du jemandem gutes tun willst und nicht weil du dir etwas davon erhoffst

Das mach ich bin sehr hilfsbereit und das weil ich es möchte und nichts dafür erwarte

vor 8 Stunden, schrieb mrloverbln46:

Einfach nicht suchen.Geh feiern und du wirst festellen es ist garnicht so schwer jemanden kennen zulernen. Es muss ja nicht mal gleich in die Kiste.Erstmal schön langsam Kennenlernen und ein Gefühl für die Frau entwickeln und das Leben und die Situation genießen hast Du die Richtige gefunden spielt Geld keine Rolle mehr und Schönheit kommt von innen 😉Lass Dich nicht unterkriegen sei ein Kämpfer

Danke war schon des öfteren weg trotzdem will es nicht so recht klappen aber ich nehm mir es zu Herzen

vor 7 Stunden, schrieb MissSerioes:

Meistens ist es so ...wenn man sich sehr auf etwas fixiert ...klappt es nicht!

Von daher ....einfach mal aus Gedankengang heraus nehmen!

Sport arbeiten Freunde Kino ...und was sonst alles noch geht!

Das Leben hält so viele Überraschungen parat!!:$

Danke probiere ich aufjeden Fall mal

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Leider sehen alle Fotos so aus besser wies es nicht. 

dann gib das Handy mal jemand anders in die Hand, kämm Dich vernünftig, das Zickenbärtchen darf auch ruhig weichen ^^ und lächel mal in die Cam, statt beim Selfie nach unten zu schielen ob Du auch den Auslöser findest ^^ Geht alles =)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gaby89:

Süßer gehs locker an....ich weiß, ist einfach gesagt aber je mehr du dich da drauf versteifst jemanden zu finden, dich unter Druck setzt desto schwieriger wird es. Ich gebe da mrloverbln46 recht....lebe dein Leben, geh feiern und lass dich finden

Danke es frustriert halt etwas wen man nach 2 Jahren nicht gefunden wird aber ich nehme es mir zu Herzen 

 

vor 7 Stunden, schrieb Gent88DUS:

Kopf hoch bro!! Wenn du ein Satz aus deinem Leben vollständig ausklammerst, wirst du es sicherlich einfacher haben!! "Ich weiß, dass ich nicht der hübscheste und der reichste bin" das Geld ist für eine Beziehung unter Umständen wichtig aber nicht für kurzfristige Liebesspiele!!;) Du bist gut! Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Nicht überheblich wirken aber verbindlich cool!! Nicht ganz einfach umzusetzen aber es wird klappen ;-) Cheers!

Danke werde ich probieren 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Danke es frustriert halt etwas wen man nach 2 Jahren nicht gefunden wird aber ich nehme es mir zu Herzen 

mach dass 👍😊 Ich hab das auch schon gehabt und wenn es am wenigsten erwartest passiert es dann. Ich wünsch es dir!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gaby89:

mach dass 👍😊 Ich hab das auch schon gehabt und wenn es am wenigsten erwartest passiert es dann. Ich wünsch es dir!

Danke echt lieb

 

vor 7 Stunden, schrieb Illuni:

dann gib das Handy mal jemand anders in die Hand, kämm Dich vernünftig, das Zickenbärtchen darf auch ruhig weichen ^^ und lächel mal in die Cam, statt beim Selfie nach unten zu schielen ob Du auch den Auslöser findest ^^ Geht alles =)

Danke aber das Bärtchen bleibt sonst seh ich aus wie 12.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Saillady:

Klar ist es nicht einfach. Dennoch ist es wichtig, so doof das klingt,erst wenn du dich selbst akzeptieren kannst,können es andere. Und das was du fühlst,strahlst du nach außen.

Stimmt genau!

Ich darf mal ergänzen. Robert Betz sagt sinngemäß: Wie soll jemand fremdes Dich lieben , wenn Du es schon nicht selbst tust?

Schau Dich auf der Strasse um mit was für Typen die heissen Hasen unterwegs sind. Aussehen ist nur ein Punkt von sehr vielen.

Geschrieben

...ich bin ne Traumfrau, mich will auch keiner......

Aber, kommt Zeit kommt Zufall...ich such nicht krampfhaft, ich lerne Menschen ohne Zwang kennen......und presse die nicht in die Schablone " du musst jetzt mein Partner werden" , sondern geniesse die Zeit mit den Menschen ohne Erwartung 

Es gibt absolut keinen Tip, wie man.....sich jemanden angeln kann, der allgemein gültig ist, das Schicksal trickst einen da aus.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Leider sehen alle Fotos so aus besser wies es nicht. 

Schnapp Dir einen Kumpel mit halbwegs Kamera und such Dir einen interessanten Platz. Meiner hat 250 Fotos gemacht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Danke aber das Bärtchen bleibt sonst seh ich aus wie 12.

*schmunzel* meinst Du wirklich die Drei Flusen lassen Dich älter aussehen? ^^ Aber Dir muss es ja gefallen =) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Scooter20x6:

Schnapp Dir einen Kumpel mit halbwegs Kamera und such Dir einen interessanten Platz. Meiner hat 250 Fotos gemacht.

Werd ich probieren mal schauen was rauskommt 

 

vor 6 Stunden, schrieb Illuni:

*schmunzel* meinst Du wirklich die Drei Flusen lassen Dich älter aussehen? ^^ Aber Dir muss es ja gefallen =) 

Ja tut es traurig aber war mittlerweile ist er länger und ja mir gefällt es 

 

Ich danke allen für die Tipps und Anregungen und auch für die Profilbewerung und BilderBewertungen.

Geschrieben

Hast du aufrecht gehen gelernt um jetzt auf allen Vieren zu kriechen? 

Lebe Dein Leben und mach was dir gut tut und Dir gefällt. Der Rest kommt von selbst. 

Geschrieben

Die aufrichtige Liebe. Es gibt sie also doch noch. Danke, dass ich wieder den Glauben an die Menschheit haben darf! 😒

Geschrieben

salut wichtig ist nicht krampfhaft zu suchen ubd vor allem nicht gleich den Partner un eine feste Bindung zu zwingen...

Geschrieben

Du musst positiv denken. Wenn du nur am grübeln und überlegen bist, merken das die Frauen. Unsere Antennen sind feinfühliger, wir merken wenn was nicht stimmt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Klar verstehen ich. Krampfhaft suche ich nicht aber nach 2 Jahren noch nix zufinden frustriert etwas.

Ehrlich...wenn Du im Startthread schon mit

"Meine Freundin hat mich verlassen vor zwei Jahren" anfängst, bist Du noch nicht weg von ihr und noch in der Jammerphase.

So fasst Dich kaum eine Frau an.

Geschrieben

Du bist mit deiner ex erst fertig wenn du sie weder liebst noch hasst.

Geschrieben

Als Tipp kann ich dir geben, ändere erst einmal dein nickname. Derlustvolle klingt ein wenig zu notgeil😂. Mach es so wie ich es gemacht habe, ich habe reingeschrieben ich bin so scheisse im Bett, das musst du erlebt haben. Schwuppdiwupp wollte es jede wissen wie SCHEISSE ich bin😂😂.

Geschrieben

Selbstvertrauen im Keller! War bei mir auch so :) kenne es auch zuuuu gut :) Einfache Sache, denk über dich nach! Ändere zunächst einmal die Positionen, die dir an dir oder deiner Situation nicht gefallen! Wenn du dann du selbst sein kannst, emtwickelst du deine eigene ganz persönliche Ausstrahlung und dadurch hebst du dich von der Masse ab! Du bist es der zweifelt, wie soll denn jemand für den du dich interessierst, auf dich zugehen, wenn du nur selbstzweifel ausstrahlst! Zum Thema hier, mach dir mal keinen Kopp, das ist ein Katalogthema! Der muss mega aussehen und hochintelligent sein und und und! Das ist eine Seite um Sex zu haben. Die meisten Mädels sind schwer vorbelastet von Mails a la : ey Puppe willste ficken! Sodass es hier so quasi in den Weg geleitet wurde, Profilfoto gucken, sieht gut aus schreib ich zurück ^^ Wir sind ja teilweise nicht anders! Sei einfach du selbst, wenn dich wer interessiert zeig es ihr, ob hier oder real und dann klappts auch mit dem Duplo ;)

Geschrieben

Ehrliche und aufrichtige Liebe hört sich doch gut an! Guck einfach was du wirklich möchtest. Und.... Ein Foto mit einem Lächeln ist ein Hingucker😉

Geschrieben

Einiges wurde in den Beiträgen vorher erwähnt und zur Ergänzung . Orthographie im Profiltext machtauch sexy.... Nen charmantes Lächeln und gepflegtes Profilbild ist bestimmt auch nicht so zum Nachteil. Viel Erfolg und alles Gute.

×
×
  • Neu erstellen...