Jump to content

Oft am grübeln


DerLustvolle22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 

 

Ich mach es ohne Zwang und drücke niemanden was auf es will trozdem nicht so recht klappen mit Dates Treffen usw.

Der Fred straft deine Aussage Lügen 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

War auch nicht besser als ich nicht gegrübelt habe

Du denkst du hast nicht gegrübelt, vermutlich hast du es doch. Unbewusst.

Nimm einige Ratschläge von hier an.

Komm in einen Wohlfühl-Modus. Da wo du dich magst. Denk an niemand anderen. Kümmere dich erstmal nur um dich. Denk nicht zurück. Wenn du das geschafft hast, dies wird nicht gleich übermorgen sein, dann kannst du Ausschau nach einer neuen Partnerin halten. Vorher hat das keinen Sinn.

 

Ich war nicht auf deinem Profil, aber ich sehe anhand deines Bildes das du traurig bzw unglücklich bist. Das wirkt auf mich persönlich schon abschreckend.

 

Ne "Sexpertin" hat mal gesagt: "Der Typ war so traurig, sogar sein Penis sah ganz traurig aus." Nicht weil er schlaff war...

 

Suche nicht. Nimm es wie es kommt. Denk positiv. Und dann klappt es auch mit der Nachbarin. ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Der Fred straft deine Aussage Lügen 

Versteh ich jetzt gerade nich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Versteh ich jetzt gerade nich

Wenn du nicht zwanghaft suchen würdest, gäbe es den Fred nicht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Du denkst du hast nicht gegrübelt, vermutlich hast du es doch. Unbewusst.

Nimm einige Ratschläge von hier an.

Komm in einen Wohlfühl-Modus. Da wo du dich magst. Denk an niemand anderen. Kümmere dich erstmal nur um dich. Denk nicht zurück. Wenn du das geschafft hast, dies wird nicht gleich übermorgen sein, dann kannst du Ausschau nach einer neuen Partnerin halten. Vorher hat das keinen Sinn.

 

Ich war nicht auf deinem Profil, aber ich sehe anhand deines Bildes das du traurig bzw unglücklich bist. Das wirkt auf mich persönlich schon abschreckend.

 

Ne "Sexpertin" hat mal gesagt: "Der Typ war so traurig, sogar sein Penis sah ganz traurig aus." Nicht weil er schlaff war...

 

Suche nicht. Nimm es wie es kommt. Denk positiv. Und dann klappt es auch mit der Nachbarin. ;)

Ne das ist mein normaler Gesichtsausdruck.

Ich glaube mit meinem Penis ist alles soweit ok der sieht normal aus funktioniert und ist nicht traurig.

 

Danke für die Tipps 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wenn du nicht zwanghaft suchen würdest, gäbe es den Fred nicht

Das ist mein erster seit ich hier angemeldet bin. Und ich denke wen nach 2 jahren auf sich zukommen lassen sich nix ergeben hat darf man auch mal hartnäckig suchen und grübeln und suchen

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 

Ne das lasse ich mal lieber

Damit wollte ich dir nur sagen, das Humor und wenn du über dich selber lachen kannst, dir einige Türen öffnen wird. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Matzuflex:

Damit wollte ich dir nur sagen, das Humor und wenn du über dich selber lachen kannst, dir einige Türen öffnen wird. 

Das kann ich und mach ich oft genug

Geschrieben

Dir kann hier keiner helfen. Du solltest dein Selbstbewußtsein in den Griff bekommen. Mach mal eine komplette Veränderung deiner selbst. Fängt schon mit dem äußeren an. Hier wirkst du total unauffällig und nicht gerade der Bringer. Nimm meine Worte nicht persönlich aber du möchtest einen Ratschlag und hier ist er.

Geschrieben

Hallo an alle,

mir geht es genau so wie dem TE nur der unterschied ist das ich noch nie eine Beziehung oder Freundin gehabt habe.

Ich glaub bei mir liegt es am aussehen.

mittlerweile habe ich es akzeptiert das ich alleine sterben werde, die frage ist nur wann.

 

Geschrieben

Der spruch ehrlichkeit währt am längsten hat schon noch seine gülzigkeit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Das liegt an meinem Gesichtsausdruck der ist sehr ernst alle Bilder sehen so aus und wenigsten zeigentlich ich meins und es ist kein Schwanz oder ähnliches 

Trotzdem ist das Foto nicht zum flirten geeignet.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Schau ich mal danke für den Tipp

Danke für die lieben Worte bin seit 2 Jahren rar dan wird mal Zeit.

Danke werde probieren.

Danke mach ich. Na Dan bin ich mal gespannt ob du recht hast.

Hab Hobbys aber danke für den Tipp aber och hab das Gefühl das mir was fehlt im leben und das ist ne Frau zärtlichkeiten usw. Es reckt halt in der Natur von mir das ich nicht gern allein bin.

Das könnte sein ist aber nicht so einfach aber danke für den Tipp.

Bin oft draußen aber Disco nein danke. Mache viele Dinge die mir Spaß machen aber das ist doch nicht was mir fehlt ich will und kann mein Problem nicht überspielen. Danke trozdem für die Tipps

Sie muss nicht die Disco sein, aber war nur eine von tausend Möglichkeiten. Rausgehen und auf einsamen Spaziergängen weiter rumgrübeln, wann die Richtige endlich kommt, wird auch nicht helfen. Viele haben hier schon geraten, dass du dir ein Hobby suchen solltest. Dann kannst du deine eigenen Leistungen steigern und dich im sozialen Umfeld erleben. Du findest neue Freunde und wirst gemocht. Das alles führt zu dem Selbstvertrauen, das dir noch fehlt. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Trotzdem ist das Foto nicht zum flirten geeignet.

Ja das kann gut sein

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MarkArcher:

Sie muss nicht die Disco sein, aber war nur eine von tausend Möglichkeiten. Rausgehen und auf einsamen Spaziergängen weiter rumgrübeln, wann die Richtige endlich kommt, wird auch nicht helfen. Viele haben hier schon geraten, dass du dir ein Hobby suchen solltest. Dann kannst du deine eigenen Leistungen steigern und dich im sozialen Umfeld erleben. Du findest neue Freunde und wirst gemocht. Das alles führt zu dem Selbstvertrauen, das dir noch fehlt. 

Ich werde gemocht hab Freunde und Hobbys ich glaub da hast du was verstanden naja ich werde mir dursch den Kopf gehen lassen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DundM004:

Kopf hoch.....nächstes Mal hast du hoffentlich mehr Glück

Dankeschön sehr lieb

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karelias:

Hallo an alle,

mir geht es genau so wie dem TE nur der unterschied ist das ich noch nie eine Beziehung oder Freundin gehabt habe.

Ich glaub bei mir liegt es am aussehen.

mittlerweile habe ich es akzeptiert das ich alleine sterben werde, die frage ist nur wann.

 

So was ähnliches geht mir halt auch im Kopf rum ich versteh dich gut.

Geschrieben

Lass Dich fotografieren, von einem Freund oder so. Ist allemal besser als Selfie.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, das Leben ist ein dummes Schwein ... ich war in meinem früheren Leben nie wirklich lang allein. Aber offensichtlich ist das Schicksal wohl irgendwann zu der Überzeugung gekommen dass ich seine glücklichen Fügungen nicht so recht zu schätzen wüßte.

Also hat es mir kurzerhand den Boden unter den Füßen weggeklaut und mich ganz ausgiebig hängen gelassen. Im ersten Jahr dachte ich noch, es sei nur eine Fehlbuchung auf meinem Glückskonto gewesen. Im zweiten Jahr dachte ich, ich würde wahnsinnig - wenn nicht bald Dornröschen aus ihrem Tiefschlaf erwacht und mich bittet, ihr Prinz zu werden.

Die näxten fünf Jahre ist mir dann so einiges über mich, mein Verhältnis zu Gott und der Welt im Allgemeinen und zu Frauen im Besonderen qualvoll langsam klar geworden. Natürlich hab ich in dieser Zeit sinnlos oft und faszinierend leidenschaftlich Gott, die Welt und die Frauen verflucht.

Tatsächlich aber hat es das Schicksal wieder bloß unverschämt gut mit mir gemeint ... inzwischen kann ich mich ganz gut leiden. Auch wenn ich damit grad mal wieder der Einzige bin - was solls. Solange man mich hauptsächlich zu Unrecht hasst - geht dat klar. Ich hab auch jetzt, nach acht (doch erstaunlich kurzen) Jahren noch keine Frau gefunden, die mir in meinen Kram passt.

Aber ich brauche halt auch niemanden mehr, der mich aufopferungsvoll liebt, damit ich selbst mich in falscher "Bescheidenheit" selbst nicht zu lieben brauche. Natürlich will ich Dir damit Angst machen ... denn genau solche Durststrecken stehen auch Dir bevor wenn Du nicht lernst, dich selbst zu lieben und zu schätzen. Nur so kannst Du auch Andere lieben. Also hör auf die Mädels ... solange sie dir noch ehrliche Ratschläge geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.12.2016 at 19:36, schrieb DerLustvolle22:

Hallo liebe Leute

Erstmal an alle ein schönen Abend  ich bräuchte mal Rat und Tipps. Ich hab das Gefühl das ich nur Pech habe wurde vor 2 Jahren von meiner Ex verlassen und jetzt zieht sich ne Pechsträhne was Frauen angeht bei mir. Es will nicht so recht klappen egal ob Beziehung Freundschaft +  oder ons. Ich weiss das ich nicht der hübscheste oder reichste bin. Ich sags mal so ich kann nur mit ehrlicher und  aufrichtiger Liebe punkten. Daher hab ich es schwer Frauen kennenzulernen egal ob Internet oder Unterwegs.  Wen jemand nützliche Tipps hat o.ä. würde ich mich freuen.

 Ähm, also Dein Profilbild, Depristimmung und Frustration haben hier wohl Hochkonjunktur , damit holst du keinen Hund unterm Ofen vor ...

fang mal an, an Dir zu arbeiten, bissel Selbstreflektierung wäre nicht schlecht , Lebensqualität/Freude sind abhängig von Mimik und Gestik ... das pusht Dein Selbstbewusstsein enorm, Dein ganzes äusseres würde sich drastisch ändern wenn du bissel positiver durch die Welt spazieren würdest ...

Fehler bei Dir suchen und nicht bei anderen, die haben nämlich keinen Zugriff auf Dein Inneres, dafür bist du alleine zuständig !!!

Noch was, das ist zwar nett, Dich hier per Beitrag bei jedem zu bedanken, allerdings habe ich meine Zweifel, das die vielen gutgemeinten Ratschläge bei Dir überhaupt ankommen, für mich kommt das einem abarbeiten gleich, nicht das du irgendwas von dem verstanden hast was dir hier viele sagen wollen.

Fang am besten gestern an ... sonst schwimmst Du morgen immer noch auf dieser Selbstmitleidswelle

ansonsten, Aufstehen ... Krone richten ;)

 

 

Geschrieben

Vielleicht solltest Du versuchen ein bisschen an Deinem Selbstvertrauen zu arbeiten.

Der zweite Punkt wäre, dass Du dich vielleicht nicht so sehr auf die Partnersuche konzentrierst. Du schreibst ja selbst, dass Du viele Freunde  und Aktivitäten hast. Konzentriere Dich vielleicht mehr darauf. Überlege mal wie das bisher mit Deinen Freundinnen war. Hattest Du damals aktiv gesucht, oder hat sich das bei einer zufälligen Gelegenheit ergeben? Gelegenheiten ergeben sich immer wieder, gerade wenn Du in Deiner Freizeit aktiv bist, Sport machst, Dich mit Kumpels triffst.

Drittens, auch wenn es einige Damen und Herren hier machen.... Handy raus, draufhalten und Foto zu poppen.de hochladen, der ideale Weg scheint mir das nicht zu sein.  Zeig Dich uns von Deiner besten Seite. Frisch gewaschen ... Haare stylen. Drück einem von Deinen Freunden das Handy in die Hand. Er soll gleich mehrere Fotos von Dir machen. Lass Dir dabei ein paar versaute Witze erzählen, damit Du richtig schön lachst auf den Fotos ;-) Das beste Foto sucht ihr dann gemeinsam aus. Dein Foto ist Dein Aushängeschild!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Soul_Away:

 Ähm, also Dein Profilbild, Depristimmung und Frustration haben hier wohl Hochkonjunktur , damit holst du keinen Hund unterm Ofen vor ...

fang mal an, an Dir zu arbeiten, bissel Selbstreflektierung wäre nicht schlecht , Lebensqualität/Freude sind abhängig von Mimik und Gestik ... das pusht Dein Selbstbewusstsein enorm, Dein ganzes äusseres würde sich drastisch ändern wenn du bissel positiver durch die Welt spazieren würdest ...

Fehler bei Dir suchen und nicht bei anderen, die haben nämlich keinen Zugriff auf Dein Inneres, dafür bist du alleine zuständig !!!

Noch was, das ist zwar nett, Dich hier per Beitrag bei jedem zu bedanken, allerdings habe ich meine Zweifel, das die vielen gutgemeinten Ratschläge bei Dir überhaupt ankommen, für mich kommt das einem abarbeiten gleich, nicht das du irgendwas von dem verstanden hast was dir hier viele sagen wollen.

Fang am besten gestern an ... sonst schwimmst Du morgen immer noch auf dieser Selbstmitleidswelle

ansonsten, Aufstehen ... Krone richten ;)

 

 

Auch wen es nicht so rüber kommt aber für die Tipps bin ich dankbar und versuche die umsetzen. Und danke für die ehrliChen Worte

×
×
  • Neu erstellen...