Jump to content

Oft am grübeln


DerLustvolle22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann Dir da sagen, das man am Single Dasein nicht sterben wird ;) Ich war über 6 Jahre alleine und hatte ne tolle Zeit. Ein Partner ist kein Garant zum glücklich sein. Also Sin le Dasein genießen und schon klappt es miz ner Beziehung :)

Geschrieben

Tja, einfach Pech. Mach dir nichts daraus. Mir scheint diesbezüglich dafür die Sonne aus dem Arsch. Lass es einfach und suche dir ein anderes Hobby.

Gruß

Geschrieben

des is net Pech..du bist einfach zu defensiv denk ich mal...hier kannst es vergessen..geh auf die straße Disco Schoppen und drauf losflirten,selbstbewußt sein das macht auch sexy und style solltest auch haben...👍😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb medizin112:

Einiges wurde in den Beiträgen vorher erwähnt und zur Ergänzung . Orthographie im Profiltext machtauch sexy.... Nen charmantes Lächeln und gepflegtes Profilbild ist bestimmt auch nicht so zum Nachteil. Viel Erfolg und alles Gute.

Danke für den Tipp 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lust_Häschen:

Ich kann Dir da sagen, das man am Single Dasein nicht sterben wird ;) Ich war über 6 Jahre alleine und hatte ne tolle Zeit. Ein Partner ist kein Garant zum glücklich sein. Also Sin le Dasein genießen und schon klappt es miz ner Beziehung :)

Ich genieße es ja aber nicht weil es frustriert  aber dane für den Tipp 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Arcadius:

Tja, einfach Pech. Mach dir nichts daraus. Mir scheint diesbezüglich dafür die Sonne aus dem Arsch. Lass es einfach und suche dir ein anderes Hobby.

Gruß

Das freut mich für dich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Biglove777:

des is net Pech..du bist einfach zu defensiv denk ich mal...hier kannst es vergessen..geh auf die straße Disco Schoppen und drauf losflirten,selbstbewußt sein das macht auch sexy und style solltest auch haben...👍😉

Habe ich in den 2 Jahren oft hat nix geklappt 

Geschrieben

Einfach nicht unterkriegen lassen und mit gutem Mut weiter suchen. Dein Glück läuft schon irgendwo herum.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Scooter20x6:

Stimmt genau!

Ich darf mal ergänzen. Robert Betz sagt sinngemäß: Wie soll jemand fremdes Dich lieben , wenn Du es schon nicht selbst tust?

Schau Dich auf der Strasse um mit was für Typen die heissen Hasen unterwegs sind. Aussehen ist nur ein Punkt von sehr vielen.

Nö danke so möchte ich nich rum laufen das würde mir nicht gefallen und ich würde mich nicht wohl fühlen wen ich so rum laufe wie die es heutzutage tun. Dankw trozdem für den Hinweis.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

...ich bin ne Traumfrau, mich will auch keiner......

Aber, kommt Zeit kommt Zufall...ich such nicht krampfhaft, ich lerne Menschen ohne Zwang kennen......und presse die nicht in die Schablone " du musst jetzt mein Partner werden" , sondern geniesse die Zeit mit den Menschen ohne Erwartung 

Es gibt absolut keinen Tip, wie man.....sich jemanden angeln kann, der allgemein gültig ist, das Schicksal trickst einen da aus.

Das glaub ich dir.

 

Ich mach es ohne Zwang und drücke niemanden was auf es will trozdem nicht so recht klappen mit Dates Treffen usw.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eispalast:

Wenn Frauen nur auf Geld oder Oberflächlichkeiten achten dann sind sie so oder so Dreck wert!

Ja stimmt das macht es aber noch schwerer jemanden zu finden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cookiecream:

Ehrliche und aufrichtige Liebe hört sich doch gut an! Guck einfach was du wirklich möchtest. Und.... Ein Foto mit einem Lächeln ist ein Hingucker😉

Ja aber das reicht warscheinlich nicht zumindest bis jetzt nicht. Ich hab ein ersten blick jedes lächeln sieht gezwungen aus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Terra_N0va:

Selbstvertrauen im Keller! War bei mir auch so :) kenne es auch zuuuu gut :) Einfache Sache, denk über dich nach! Ändere zunächst einmal die Positionen, die dir an dir oder deiner Situation nicht gefallen! Wenn du dann du selbst sein kannst, emtwickelst du deine eigene ganz persönliche Ausstrahlung und dadurch hebst du dich von der Masse ab! Du bist es der zweifelt, wie soll denn jemand für den du dich interessierst, auf dich zugehen, wenn du nur selbstzweifel ausstrahlst! Zum Thema hier, mach dir mal keinen Kopp, das ist ein Katalogthema! Der muss mega aussehen und hochintelligent sein und und und! Das ist eine Seite um Sex zu haben. Die meisten Mädels sind schwer vorbelastet von Mails a la : ey Puppe willste ficken! Sodass es hier so quasi in den Weg geleitet wurde, Profilfoto gucken, sieht gut aus schreib ich zurück ^^ Wir sind ja teilweise nicht anders! Sei einfach du selbst, wenn dich wer interessiert zeig es ihr, ob hier oder real und dann klappts auch mit dem Duplo ;)

Ich schau mal wies weitergeht 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Erstmal ein Foto einsetzen das nicht Frauen Angst macht. ;-)

 

vor 3 Stunden, schrieb Matzuflex:

Als Tipp kann ich dir geben, ändere erst einmal dein nickname. Derlustvolle klingt ein wenig zu notgeil😂. Mach es so wie ich es gemacht habe, ich habe reingeschrieben ich bin so scheisse im Bett, das musst du erlebt haben. Schwuppdiwupp wollte es jede wissen wie SCHEISSE ich bin😂😂.

Ne das lasse ich mal lieber

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Erstmal ein Foto einsetzen das nicht Frauen Angst macht. ;-)

Das liegt an meinem Gesichtsausdruck der ist sehr ernst alle Bilder sehen so aus und wenigsten zeigentlich ich meins und es ist kein Schwanz oder ähnliches 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Arcadius:

Einfach nicht unterkriegen lassen und mit gutem Mut weiter suchen. Dein Glück läuft schon irgendwo herum.

Da bin ich mal gespannt 

Geschrieben

Ich würde einem Verein beitreten, ein Hobby, ein Interesse teilen, oder vielleicht an der VHS einen Kurs belegen, Musik, oder eine neue Sprache - etwas, was beiläufig dazu führt, das man Menschen kennenlernt, mit denen man Zeit verbringt und sich besser kennenlernt. Das hat viele Vorteile.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Ehrlich...wenn Du im Startthread schon mit

"Meine Freundin hat mich verlassen vor zwei Jahren" anfängst, bist Du noch nicht weg von ihr und noch in der Jammerphase.

So fasst Dich kaum eine Frau an.

Kommt vieleicht so rüner ist es aber nicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb longorius19:

Du bist mit deiner ex erst fertig wenn du sie weder liebst noch hasst.

SO ist es auch

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Du musst positiv denken. Wenn du nur am grübeln und überlegen bist, merken das die Frauen. Unsere Antennen sind feinfühliger, wir merken wenn was nicht stimmt.

War auch nicht besser als ich nicht gegrübelt habe

Geschrieben (bearbeitet)

glückwunsch :-) und selbsterkenntnis ist das einzige was dich weiter bringt viel glück und schnelles gelingen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KimVanDyke:

Ich würde einem Verein beitreten, ein Hobby, ein Interesse teilen, oder vielleicht an der VHS einen Kurs belegen, Musik, oder eine neue Sprache - etwas, was beiläufig dazu führt, das man Menschen kennenlernt, mit denen man Zeit verbringt und sich besser kennenlernt. Das hat viele Vorteile.

Das werde ich mal probieren 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja stimmt ist aber doch schwerer als man denkt.

Ich weiss, eigene Erfahrung. Trotzdem Kopf hoch. Sonst kannst du dir gleich noch nen Psychologen suchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Subausbildung:

Ich weiss, eigene Erfahrung. Trotzdem Kopf hoch. Sonst kannst du dir gleich noch nen Psychologen suchen.

Ja danke werde probieren 

×
×
  • Neu erstellen...