Jump to content

Er hat den Wunsch mit einer anderen im Bett zu sein


Chappipuh1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schliesse mich der Meinung von Arcadius an. Da ist was faul...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darfichauch:

Einerseits große Verzweiflung, andererseits der Wunsch ihn mit einer anderen ficken zu sehen? Muss man das verstehen? Für dich ein komisches Gefühl? Ich habe bei deinem Beitrag auch eines

Sie wirkt unsicher , deswegen die Widersprüche ,moechte es wegen ihrem Mann machen und eben nicht blöd da stehen .deswegen auch zusehen ... 

Geschrieben

Das was er dir gönnt, solltest du auch ihm gönnen. Es geht nicht darum ob er eine andere im Bett besser findet oder nicht. Er hat dir lediglich gegenüber den Wunsch geäußert. Und  das ist gut so. Besser als wenn er es heimlich macht. Wenn eure Beziehung innerlich gefässtigt ist kannst du ihm diese Fantasie erfüllen , wie er dir sicherlich auch manche Fantasien erfüllt.

 

Geben aber auch nehmen.....

Geschrieben

Es stimmt alles was ich geschrieben habe, auch das wir ein paar sind, ich möchte ihn nicht verlieren und wenn er fremd geht und ich das raus bekomme ist es für mich noch schwerer damit fertig zu werden bzw umzugehen Sag einfach mal, evtl kommt ja die Lust beim zusehen mitzumachen daher hab ich das auch als Fantasie geschrieben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxxChris1985xxx:

Das was er dir gönnt, solltest du auch ihm gönnen. Es geht nicht darum ob er eine andere im Bett besser findet oder nicht. Er hat dir lediglich gegenüber den Wunsch geäußert. Und  das ist gut so. Besser als wenn er es heimlich macht. Wenn eure Beziehung innerlich gefässtigt ist kannst du ihm diese Fantasie erfüllen , wie er dir sicherlich auch manche Fantasien erfüllt.

 

Geben aber auch nehmen.....

Gebe ich dir recht ,aber in dem Fall nicht ,sie ist unsicher ,hat Angst ,und das loesst Eifersucht aus ...ist quasi vorprogrammiert. Da liest sich aus ihren texst klar heraus ....

Geschrieben

Bei 😢 der Einstellung kann man sich nicht vorstellen, dass es Dein Wunsch ist zuzusehen.  Da würdest Du womöglich anders in Fahrt kommen als Dir lieb ist. 

Geschrieben

alles klar...und der weihnachtsmann strippt unterm jahr bei den chippendales...augenverdreht

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb avatar997:

Gebe ich dir recht ,aber in dem Fall nicht ,sie ist unsicher ,hat Angst ,und das loesst Eifersucht aus ...ist quasi vorprogrammiert. Da liest sich aus ihren texst klar heraus ....

Da hast du natürlich auch Recht. Die beiden sollten sich zusammen setzten, über diesen Schritt reden und sich gemeinsam langsam  ran tasten.  

Sonst geht dieser Schuss wirklich nach hinten los.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chappipuh1:

Es stimmt alles was ich geschrieben habe, auch das wir ein paar sind, ich möchte ihn nicht verlieren und wenn er fremd geht und ich das raus bekomme ist es für mich noch schwerer damit fertig zu werden bzw umzugehen Sag einfach mal, evtl kommt ja die Lust beim zusehen mitzumachen daher hab ich das auch als Fantasie geschrieben

Klingt sehr nach einem verzweifelten Versuch eine völlig kaputte Beziehung zu retten. Euer Profil macht auch den Eindruck ... scheinbar hat Arcadius recht

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Chappipuh1:

Es stimmt alles was ich geschrieben habe, auch das wir ein paar sind, ich möchte ihn nicht verlieren und wenn er fremd geht und ich das raus bekomme ist es für mich noch schwerer.............

ach und hier im forum darf er nicht mitlesen...oder warum besprichst du deine angeblichen zweifel nicht direkt mit ihm????:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Man weiß nicht ob es stimmt oder nicht. Ausgeschlossen finde ich es nicht. Sie wird ihm vermutlich ihre Ängste gesagt haben, dann kann sie es auch hier öffentlich schreiben. Vielleicht weiß sie auch, dass sie ihn verliert, wenn sie nicht einwilligt und vielleicht kommt sie noch besser damit klar, wenn sie das Gefühl hat, dass sie die Kontrolle darüber hat und es ihr nicht völlig entgleist, weil sie nicht weiß was er wo mit wem tut?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

So etwas kann eine Beziehung enorm bereichern. In vielen Aspekten. Aber die Grundvoraussetzung ist einfach, dass es beide wollen. Wenn ihm nach fremder Haut ist, hat das nichts damkt zu tun, dass er dich nicht liebt. Es gibt Menschen die das trennen können und es gibt Menschen die das nicht trennen können.

Geschrieben

Als erstes, nachedem ich den Thread hier gelesen habe, schaute ich in *euer* Profil. Beim lesen des Profiltextes bestätigte sich mein Gefühl schon durch den ersten Satz. Die darin angegebenen Vorlieben schienen mir doch etwas zu sehr auf den Herrn abgestimmt und das kommt mir einfach nicht richtig vor. Als ich dann deine Antwort unten las, musste ich schmunzeln. Warum fragst Dich? Das es für dich schwerer wird wenn du rausbekommst, das er fremdgeht und das du hoffst, das deine Lust beim zuschauen kommt. Mal ehrlich, wenn du jetzt schon haderst, wirds im realen garantiert nicht besser (schreibe aus eigener Erfahrung). Wenn du dich jetzt schon auf seine Wünsche und Forderungen einlässt und diese nur ihm zuliebe zustimmst bzw. mitmachst, wird sich, zumindest aus meiner Sicht, eure Beziehung im Laufe der Zeit so verändern, das du dich gar nicht mehr wohlfühlen wirst. Und dann? Ihm zuliebe bei ihm bleiben und das tun was er verlangt? Und Du? wo bleibst Du dabei? Na wenn du dir dein Leben im Zukunft so vorstellst........?

Geschrieben

soviel zum Thema reden hilft :-)....Nun, er hat seinen Wunsch geäußert und du bist drauf eingegangen. Der beste Kompromiss ist mitmachen....vielleicht ein Paar ?

Geschrieben

Viele Profile hinterlassen bei uns den Eindruck, dass es nur um die Erfüllung männlicher Wünsche geht. Er möchte andere Haut spüren...nix ungewöhnliches für diese Seite... Also was soll die Jammerei??

Geschrieben

Wie kannst Du damit umgehen? Natürlich ist es reizvoll eine andere Frau zu spüren, zu riechen, zu schmecken ... ihren Körper zu fühlen, ihre Hände zu spüren, sie zu hören, ... Aber die Kernfrage lautet doch: wie fühlst Du dich dabei? Bist Du nun unsicher, zweifelst an Dir (so liest es sich)? Oder bist Du "nur" neugierig, und willst dann evtl. in eine Rolle wechseln? Damit würdest Du dich teilweise aufgeben, und viele gehen nach und nach daran zu Grunde. In deiner Haut möcht ich grad nicht stecken ...

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ihm scheissegal, wie sie damit umgeht....und es ist ja zuhauf hier geschrieben...ich hole mir hier was ich zu Hause nicht bekomme...also hast du als Partner nur die eine Möglichkeit "friss oder stirb". Ich habe hier noch nicht gelesen "weil meine Frau es nicht wünscht lasse ich es"....immerhin war er ehrlich

 

und zur Beruhigung: hier findet sich eh nichts..steht auch in diversen Beiträgen  :-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb darfichauch:

Einerseits große Verzweiflung, andererseits der Wunsch ihn mit einer anderen ficken zu sehen? Muss man das verstehen? Für dich ein komisches Gefühl? Ich habe bei deinem Beitrag auch eines

Evtl mal beim schreiben und kommentieren nachdenken oder mitdenken 🙄

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb post_xambrian:

Wie kannst Du damit umgehen? Natürlich ist es reizvoll eine andere Frau zu spüren, zu riechen, zu schmecken ... ihren Körper zu fühlen, ihre Hände zu spüren, sie zu hören, ... Aber die Kernfrage lautet doch: wie fühlst Du dich dabei? Bist Du nun unsicher, zweifelst an Dir (so liest es sich)? Oder bist Du "nur" neugierig, und willst dann evtl. in eine Rolle wechseln? Damit würdest Du dich teilweise aufgeben, und viele gehen nach und nach daran zu Grunde. In deiner Haut möcht ich grad nicht stecken ...

Bin am überlegen was ich falsch mache... 

Geschrieben

Wenn dann sollten es auch beide wollen !!!! Sonst bringt das doch nicht außer Schmerz 😖

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Chappipuh1:

Bin am überlegen was ich falsch mache... 

Gar nichts ,du machst nichts falsch ,ausser auf die Sprüche hier zu reagieren ...bleibe so wie du bist , aendere dich dann wenn du breit dazu bist ,nicht wegen ihm ,und schon gar nicht wenn du dich unter Druck gesetzt fuehlst o verzweifelt bist ...vergiss diese  Aktionen ...es zu mach um was zu retten ...usw. rette dich wenn ueberhaupt vor all den "klugen "komentaren. hier ..... Am besten du aederst vielleicht mal dein sexxleben so das du wieder  Freude daran hast o etwas anders ausprobieren ...dein Mann denkt an seine Wünsche ,o ausser sie und du bekommst Angst ..also du reagierst so wie viele Frauen reagieren ...Und vor Angst ihn zu verlieren STIMST du Sache n zu die nicht deins sind ....So stelle ich mir es vor. ...um.die abzukuerzen ,i h koennte sonst noch die halbe Nacht schreiben ...wenn du nicht gluecklich bist , kannst nur du etwas an deiner Situation aendern ...Nicht dein Mann und auch nicht in der Form wie du es vorhast.... Jetzt aber nicht so viel Drama mehr es ist bald wheinachten und da freut man Frau sich auf das ..Und im neuen Jahr mit neuem Schwung eine veraederung ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Chappipuh1:

Hallo, meine Verzweiflung ist schon ziemlich groß, mein Partner hat den Wunsch eine andere Frau zu ficken 😥 ►Es hat angeblich nix mit mir zu tun und er währe glücklich mit mir, er hätte ebend nur den Wunsch einen anderen Körper zu haben....►͈͈͈͈̎̎̎̎Daher auch die Anzeige hier͈͈͈͈̎̎̎̎, hab den Wunsch zu sehen wie er es einer anderen macht, will sehen was ich ihn nicht geben kann bzw wie er dort abgeht...►Für mich ein echt komisches Gefühl... Weiß teilweise nicht weiter ►Evtl könnt ihr mir Tipps oder Meinungen geben 

Profiltext ► Fantasien ► Wie ebend schon geschrieben, möchte ich gern zusehen wenn mein Mann eine andere Frau poppt ►(Bestimmt der Bezugspunkt►͈͈͈͈̎̎̎̎Anzeige hier͈͈͈͈̎̎̎̎)

Beziehst du deine ET-Aussage, von wegen diesem "͈͈͈͈̎̎̎̎daher auch die Anzeige hier͈͈͈͈̎̎̎̎", auf euren Profiltext?  Sonst würde ich das nämlich nicht auf meinen Rechner bekommen?

Wenn dem so ist, sag deinem Mann mal, wenn er den Wunsch nach einem anderen Körper hat, dann soll er ins Fitnessstudio gehen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

 

Wenn dem so ist, sag deinem Mann mal, wenn er den Wunsch nach einem anderen Körper hat, dann so er ins Fitnessstudio gehen!

@Anaconda ,

das war die beste Antwort . Super und sehr treffend :thumbsup: ich schmeiße mich gleich weg :joy: dem kann man nicht mehr hinzufuegen .

×
×
  • Neu erstellen...