Jump to content

Warten auf's Christkind - Geschenke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was wünscht ihr euch denn so vom Christkind und was plant ihr zu verschenken? Wieviel Geld wird denn dieses Jahr für den Kommerz geopfert?

Frohes Fest

bearbeitet von Arcadius
Titelzeile geändert
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

der K...äh...der krapfen kriegt was besonders leckeres zu futtern und eine neue baldriansocke...für meine beste brauche ich noch was... und schnuggi kriegt mich;)

und was ich mir wünsche, kann mir niemand erfüllen:pensive:

bearbeitet von mondkusss
Engelschen_72
Geschrieben

Das größte Geschenk gibt's für mich am Königstag.

Meinen Geburtstag mit lieben und mir wichtigen Menschen hier bei uns feiern 🤘

Weihnachten gibt's nix..ist schon seit Jahren so.

Geschrieben

Da wir uns alle nichts schenken wollen, das aber nie funktioniert, gibt es für alle was Selbstgemachtes.

 

Ich wünsche mir nicht Materielles, also ist das schwer zu erfüllen. Es ist leichter für den Schenkenden, wenn er Einem was aus der Parfümerie in die Hand drücken kann.

Geschrieben

Sollte letzten Freitag

Da sein.Kam nicht.

Paketbote fand Adresse

Nicht, laut Mail.

Muss weiter auf mein

WLan warten.

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich haetttttt da so ne Liste, wem darf ich die zur Erfüllung bis zum 24.12 .2016 geben???

blueant
Geschrieben

einen neuen Katzen- Kratzbaum und der Jüngste bekommt Geld aufs Konto.

Nur die Süßesten bekommen was. 😸😸👶

MrsZicke
Geschrieben

Mir macht es fast mehr Freude andere zu beschenken als selbst was zu bekommen. Ich hab am Samstag die ersten Besorgungen gemacht. Preislich variieren bei mir Geschenke sehr stark. Mal kostet es mehr und mal eben weniger. Es gibt da keinen Betrag X um den was geschenkt wird. Kommt halt immer darauf an, was mir gerade eingefallen ist und wo ich halt denke, der Beschenkte freut sich drüber.

×