Jump to content
Angel_of_Pain_

Wen hast Du heute glücklich gemacht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meine Nachbarin mit meinem Kompliment an sie. Sie hat 40Kilo in 18Monaten abgenommen und kam mir um halb 9 mit den Walkingstöcken entgegen.

DickeElfeBln
Geschrieben

Mich, mein Gör....det reicht

Geschrieben (bearbeitet)

Jemanden durch ein Telefonat...

bearbeitet von herzdame0607
Geschrieben

IMG_20161205_222546.jpg

Von einer Freundin bekommen.

Geschrieben

wahrscheinlich mehr als ich vermute

Tristania_
Geschrieben

Ich hoffe den, für den die Kette bestimmt ist.  

Geschrieben

einen whatsapp kontakt......... :D wenn ich seine bäume mopse darf er auch meine tshirts mopsen.......

Geschrieben

einen nachbarn, ein alter herr, der nicht mehr so gut zu fuß ist, hab für ihn eingekauft ......

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich hab heute einer Obdachlosen Familie hier in Mailand bis zum Fruehjahr eine Unterkunft geschenkt,Ich konnts nichtmehr mit ansehen wenn ich morgens zu meinem Laden lief. mit ansehen  zu muessen wie sie in einer Galerie naehe vom Dom naechtigten und die Kittis frorenMir ist heute der Kragen geplatzt weil die Stadt nichts unternommen hat.Ich hab die Kurzerhand in meinen Jeep geschmiesen und in einem Kleinen Hotel,naehe meines Hauses untergebracht.und dem Vater nen job bei einem Freund vermittelt.Die Eltern waren so Gluecklich und haben sich mit Traenen in den Augen bedankt,dass ich selber flenen musste.

Will nicht Schleimen:smiley:

 

bearbeitet von Slowfake
OneNo
Geschrieben

Es war gerade Raubtierfütterung - demnach zwei ausgehungerte Dachhasen. Die, wie sie mir zu verstehen gegeben haben, noch nie in ihrem Leben Nahrung erhalten hatten.

  • Gefällt mir 1
schwandorfer01
Geschrieben

Meine Nachbarin.

Hab ihr einen Fisch geschlachtet und filetiert.

Sie hat mich gestern schon gefragt ob ich es machen würde. (Nein, ich bin kein Metzger )

×