Jump to content

Wie war euer Wochenende?^^

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde,

Findet ihr auch die Jahreszeit als einen guten Anlass für lange Stunden im Schlafzimmer? Also wir haben die Kälte draußen intensiv genutzt und fast unser Bett zerstört :P

Wie verbringt ihr eure Abende so wenn es Draußen frostig kalt ist? Freut ihr euch da auch so auf euer Bett? :grin:

Vielleicht bescheren eure Antworten uns noch den ein oder anderen Ausgefallenen Winterabend......

LG BeAn1987

  • Gefällt mir 4
xTopperHarleyx
Geschrieben

Ich verbringe meine allein im Bett😞

  • Gefällt mir 5
gaymaleTS
Geschrieben

entspannt und zu kurz ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Coole Geschichte. Ich habe mich von der Arbeit erholt ... Wer noch?

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
Zitieren

Wie war euer Wochenende 

Schön 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich wichse bis ich an beiden Händen eine sehnenscheidenentzündung habe.....😉😀😀

  • Gefällt mir 2
echo44314
Geschrieben

war in köln im erdbeermund,es war geil

valens-fidus
Geschrieben

Workout bis das Bett zerstört ist. Hatte Workout bis der Körper zerstört ist! Weihnachtsmarkt mit anschließendem Beckenkontakt wäre noch was.

Attraktiverm44
Geschrieben

Naja ich nutze halt das Bett zum Schlafen ansonsten gähnende Langweile gehabt und Weihnachten kommt erst

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich lieg echt einfach nur den größten Teil der Zeit im Bett

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

@MissSerioes...

Ich kenn das nur zu gut! Aber diese Zeit ist zum Glück auch bald rum 👍

  • Gefällt mir 3
The_Zipper
Geschrieben

Gemütlich mit Bett, Sofa, Glotze, Kachelofen und viel Ruhe, ist doch die stade Zeit :$

Jetzt noch schön den Abend ausklingen lassen, um 3:30 rappelt der Wecker :grin:

 

  • Gefällt mir 4
Marie-Anne
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tyree81:

Coole Geschichte. Ich habe mich von der Arbeit erholt ... Wer noch?

Ich....

  • Gefällt mir 2
Genießer69
Geschrieben

Ich hatte "netten" Besuch und abend Glühwein vor einer Feuerschale

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mein wochende war leider eher tRöcken

Geschrieben

Trocken

nightowl1979
Geschrieben

Arbeitsreich war es

Geschrieben

Ich hab nach dieser 65std woche Mal einfach garnichts gemacht....... Von der couch ins bett und vom bett auf die couch 🤗😆

  • Gefällt mir 4
grointattoo
Geschrieben

Ne leider kein Bett zerstört. Aber die Idee wär gut gewesen :)

Trallala66
Geschrieben

Ich habe mir, wie inden letzten Monaten auch, nen Wolf am PC geschrieben um meine Projektarbeit bis zum 22. fertig zu bekommen. Nix mit vorweihnachtlich...:(

  • Gefällt mir 3
×