Jump to content

Tackern beim SM was haltet ihr davon ?? ( nein kein Bürotacker)


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denkt ihr über Tackernadeln in der Haut ?

Und welche Stellen bevorzugt ihr dabei ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke da an selbstverstümmelung, daher, ganz klar oben links! 😉

bearbeitet von flokiste
Geschrieben

Das geht garniert, würde ich nie machen.Aber jeder wie er will.

Geschrieben

Kenne ich nur vom Wrestling ... siehe Mickey Rourke "The Wrestler" 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:

Kenne ich nur vom Wrestling ... siehe Mickey Rourke "The Wrestler" 😜

Guter Mann! Guter Film!

Geschrieben

Ja, das ist heftig, besonders um die Brustwarze herum und die schamlippen zusammen tackern.

Geschrieben

Das tut verdammt weh. Getestet und für mich als nicht aushaltbar empfunden

Geschrieben

👀 sachen gibt's... 🙈 lg, tina

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tyree81:

Guter Mann! Guter Film!

Definitiv! 😎

Geschrieben

Reicht mir nach zwei Operationen, jeweils rund 50 bis 60 Nadeln. Ansonsten brauche ich das nicht!

Geschrieben

Tackern beim SM ist was Feines stehe ich drauf macht mich an .!!! Schön Tackern am Schwanz ,Brustwarzen,Hintern ist doch was geiles das macht doch an und Erregt ein ich bin dabei...

Geschrieben

Was kommt als nächstes? Kreissäge oder Lötlampe???

Geschrieben

Es ist keine Schande, nein zu sagen. Und es ist nicht ehrenvoll immer noch einen draufzusetzen.

Ich mache sowas nicht und selbst wenn ich Lust darauf hätte, würde ich hier eine Grenze ziehen.

Trotzdem interessiert es mich, andere Einstellungen kennenzulernen.

Geschrieben

tackern, nadeln, schneiden.. sind nicht mein fall... ich ách mir da zuviele gedanken, das sich doch irgendwas entzünden kann

(man spielt ja nicht nur im haus, sondern auch in freier wildbahn ;-)

 

als dom is mir da die verantwortung zu gross.... wenn subbie sich allerdings im rahmen einer selbstbestrafung sowas antun will, sehe ich schon gerne zu....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SMFee:

Was denkt ihr über Tackernadeln in der Haut ?

Und welche Stellen bevorzugt ihr dabei ?

Lach... ne mit Selbsterstümmlung hat das nichts zu tun :-)

 

 

vor 32 Minuten, schrieb flokiste:

Ich denke da an selbstverstümmelung, daher, ganz klar oben links! 😉

vor 32 Minuten, schrieb flokiste:

Ich denke da an selbstverstümmelung, daher, ganz klar oben links! 😉

 

Geschrieben

Es ist so das es Sklaven (Sklavinnen ) gibt die den Scherz genießen und sich dabei total fallen lassen .

Sei es beim Tackern, Cutting oder Nadeln.

 

×
×
  • Neu erstellen...