Jump to content

11cm, ein problem für die frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Männer wirklich beurteilen können, wie sich ein Schwanz in uns anfühlt....

und umgekehrt

und ich finde, dass der Thread, richtig gelesen, dem TE helfen kann, weil es das Spektrum verschiedener Meinungen abdeckt, aber auch klar macht, dass er sich nicht zu sehr sorgen muss.

Kann aber sein, dass er hier falsch ist...

Was ich aber nicht verstehe ist, dass er hier immer noch ohne Profil und nur mit einer versendeten Mail rumgeistert. Das wundert mich schon eine Weile...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



(1) Aber meine Güte, hier wird ja wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt!

(2) Ich bin Pädagogin und sehe es so, dass man einen Menschen auch missachten kann, indem man seine Probleme nicht wahrnimmt und beschönigt.

(3) Ich bin mir auch nicht sicher, ob Männer wirklich beurteilen können, wie sich ein Schwanz in uns anfühlt....



zu 1: Was hast du denn erwartet? Das man deine epochalen Erkenntnisse widerspruchslos hinnimmt?
Wer veröffentlicht, stellt sich damit auch der Kritik. Punkt.

zu 2: Wenn man lange genug Probleme herbeiredet, hat man sicherlich irgendwann eins.
Wie darf man eigentlich die Probleme der Probleme herbeiredenden beurteilen?

zu 3: Um deine Unsicherheit vielleicht aufhellen zu können: Ich (und ich rede da nur für mich) will das auch nicht beurteilen. Ich lehne es auch rigoros ab, daran auch nur einen einzigen Gedanken zu verschwenden. Völlig uninteressant, weil irreal. Dazu höre ich dann nämlich 1000 verschiedene Frauen und hab anschließend dann mindestens 60.000 verschiedene Meinungsnuancen. Welcher Mann will diesen Meinungswirrwarr schon hören?

Ich jedenfalls nicht. Völlig uninteressant.

Früher habt ihr doch auch eure berühmt-berüchtigten Toilettengespräche geführt. Könnt ihr die Tradition nicht noch einmal aufleben lassen? Müsst ihr uns jetzt auch noch im Net mit euren ständigen Unzufriedenheitsbekundungen und permanenten Problemen in den Ohren liegen?

Darüber könnt ihr euch gerne unter euch Frauen mündlich austauschen. Tauscht ihr euch hier aus, müsst ihr mit einer Reaktion rechnen. So einfach ist das. So langsam steht es einem doch bis Unterkante Oberlippe. Dieses ewige Geplärre kann man doch nicht mehr hören. Ich jedenfalls nicht.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Spätestens nach dem letzten Posting ist mir auch klar warum du Single bist! Deine Meinung über Frauen ist unglaublich!

Weder habe ich je "Toilettengespräche" geführt, noch den TE oder irgendwelche anderen nicht so üppig ausgestatteten Männer niedergemacht. Eigentlich denke ich, dass ich durchaus versucht habe, ihn aufzubauen durch ganz konkrete Tipps und nicht dieses Gewäsch à la: mach dir keinen Kopf - an schlechtem Sex ist ohnehin die Frau schuld! Und ich habe aus eigener Erfahrung berichtet, dass die Größe nicht relevant für die Qualität des Sexes ist, wohl aber für bestimmte koitale Empfindungen.

Falls dein Horizont nicht ausreicht das zu erkennen, ist dies nicht mein Problem!

Ach ja, falls der TE gar nicht wirklich an dem Thema interessiert sein sollte, ist dies zwar seltsam aber letztlich unerheblich. Diese Problematik betrifft auch andere Männer hier und vielleicht haben wenigstens die etwas aus der Diskussion gezogen.


bearbeitet von Telefongeliebte
Interpunktion
Geschrieben

Spätestens nach dem letzten Posting ist mir auch klar warum du Single bist! Deine Meinung über Frauen ist unglaublich!


Also solche Aussagen bestätigen meine vorurteilsbehaftete Meinung über Pädagoginnen.
Keiner von uns hat Ansichten über Frauen im Allgemeinen sondern ist nur nicht bereit der Form halber irgendwelchen absurden Konventionen zu dienen, auch wenn diese Frau heisst.

Und mit dieser Einstellung bin ich nicht single ... und was spielen wir jetzt ?

Und zum Thema: es gibt Frauen für die wäre es ein Problem und es gibt welche für die ist es keins. Genauso wie es Frauen gibt für die Bartträger ein Problem sind, blonde, blauäugige, schwarzhaarige, dunkle, große Dicke, kleine Dicke und was es noch sonst für Varianten gibt.


×
×
  • Neu erstellen...