Jump to content
Bullscup

Nylons/Strumpfhosen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb paarblk001:

Hallo.ich liebe es sie zu tragen .und zu veredeln.

Rein pinkeln?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mag Hosen nicht. Man hat so viel Zeug am Bauch: Knopf, Reißverschluss, teilweise doppelt oder mehrere Lagen Stoff, Gürtel... Neee, da sind Strupfhosen das kleinere Übel. 😜

Strumpfhosen rutschen oder rollen sich am Bund zusammen und dann hat man eine Wurst um den Bauch. Das finde ich dann auch scheisse, aber immer noch besser als eine Hose. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tyree81:

Dann zieh du sie doch an. 👍

genial TOP Antwort Spaß muss sein ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

ich liebe das geile Gefühl von Nylon an meinem Schwanz und den Eiern.....

• Gefällt mir 4
lucky050
Geschrieben

Veredeln????

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Männer in Strumpfhosen?

Robin Hood?

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich trage auch weder Nylons noch Strumpfhosen..aber wenn sie es trägt, lecke ich schon mal gern drüber oder nehme die Finger und drücke das Nylon...solange es ihr gefällt

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag keine Strumpfhosen weil ich das nicht vertrage. Meine Haut reagiert darauf.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe die als Kind schon gehasst und daran hat sich auch nix geändert. Dieses ständige rumgezerre, weil man das Gefühl hat, sie rutschen....maximal halterlose zu gegebenem Anlass.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich mag weder Strumpfhosen noch Söckchen oder Ähnliches. Barfuss in Schuhen und einfach nur Jeans ist am angenehmsten.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich trage Halterlose und Strapse, Strumpfhosen sehr selten, weil es mein Herr nicht will/mag. Aber unsexy finde ich es nicht, gibt ja richtig gute Auswahl an Muster und Formen...und mit einem schönen Sting sieht es auch sehr sexy aus. ;)

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Andjea:

Ich trage gern Strumpfhosen.

Du siehst heiß darin aus 😘

• Gefällt mir 4
Cheyenne61
Geschrieben

Die Frau muß sich in den Dingern wohl fühlen und wenn das nicht so ist, dann kauf Du Dir doch welche und melde Dich im Ballettkurs an :joy:

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Zum passenden Outfit finde ich sehr aufregend halterlose ....Strapsstrümpfe....Strumpfhose overt etc. Im normalen Alltag wenn denn einfache . Aufreizend ist nicht immer angebracht :-)

• Gefällt mir 5
gimmecoc
Geschrieben

ich ziehe gerne nuttige DW beim ficken.. macht total geil, gegenseitig!

• Gefällt mir 5
max2386
Geschrieben

Viele frauen kaufen sie auch viel zu klein!!!!

• Gefällt mir 2