Jump to content

Make up


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gangsterbraut74:

Ich bin sehr erstaunt wie oft hier geantwortet wird .....nicht so viel.....eher natürlich . Fakt ist..... das eine Frau die richtig gut zurecht gemacht ist(sprich geschminkt und gestylt)um längen voraus wahrgenommen wird ,an -,u.hinterhergeschaut wird und auch angesprochen wird ......als besagte naturbelassene oder dezent aufgemotzte!

Das ist wie bei einen Unfall.... Mann kann nicht wegsehen! :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gangsterbraut74:

Ich bin sehr erstaunt wie oft hier geantwortet wird .....nicht so viel.....eher natürlich . Fakt ist..... das eine Frau die richtig gut zurecht gemacht ist(sprich geschminkt und gestylt)um längen voraus wahrgenommen wird ,an -,u.hinterhergeschaut wird und auch angesprochen wird ......als besagte naturbelassene oder dezent aufgemotzte!

Das kann ich so nicht bestätigen, es unterscheidet sich allerdings sehr wer guckt und anspricht - was eigentlich ganz gut so ist 😁

Geschrieben

Dezentes Make up im Alltag ist ja meist normal und für die Frau gehört es wie angemessene Kleidung zum täglichen Ritual. Mir gefällt das. Wenn eine Frau sich aber für eine Feier oder ein Treffen "präpariert" und sich bei der Auswahl der Farben und passenden Klamotten auch etwas gedacht hat dann macht mich so etwas richtig an. Da kann ich dann auch nicht mehr wegschauen.....das ist richtig sexy...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gangsterbraut74:

Ich bin sehr erstaunt wie oft hier geantwortet wird .....nicht so viel.....eher natürlich . Fakt ist..... das eine Frau die richtig gut zurecht gemacht ist(sprich geschminkt und gestylt)um längen voraus wahrgenommen wird ,an -,u.hinterhergeschaut wird und auch angesprochen wird ......als besagte naturbelassene oder dezent aufgemotzte!

Ist genau dasselbe, wenn es um Themen wie Figur, Silikonbrüste usw. geht, nur die Realität ist ehrlicher ;)

Geschrieben

Ich finde es halt einfach erschreckend wie sich Frauen mit schminke verstellen können, bis hin zu einem komplett anderem aussehen. Es ist wirklich so,wenn sich Frau extrem zukleistert ist das schlecht,weil sie eben ohne schminke nie das Bild wiedergeben kann wie mit. Dezent ist mehr.... Ab und an Schöne volle rote Lippen und das reicht doch. Nur wenn die Dame smokey eyes anlegen muss um den Müll raus zu bringen, läuft was schief. Ich bin auch kein Freund von diesen frenchnails.....sieht total schlimm aus von unten und wenn das gel rauswächst.....künstlich eben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gangsterbraut74:

Ich bin sehr erstaunt wie oft hier geantwortet wird .....nicht so viel.....eher natürlich . Fakt ist..... das eine Frau die richtig gut zurecht gemacht ist(sprich geschminkt und gestylt)um längen voraus wahrgenommen wird ,an -,u.hinterhergeschaut wird und auch angesprochen wird ......als besagte naturbelassene oder dezent aufgemotzte!

Sagen wir mal so, Frau muss es können, sich zurecht zu machen. Das beste Make Up ist das, was nicht auffällig ist, Vorteile betont und Nachteile kaschiert. Auch rote Lippen muss Frau schminken können......  

Einfach alles auftragen, was der Tuschkasten hergibt, ist nicht dezent. 

Geschrieben

2-3x im jahr kajal und wimperntusche...dazu etwas lidschatten. Das wars dann auch. Ich habe keine zeit/lust zu schminken....für was auch? Daheim sieht mich eh nur mein mann und er liebt mich wie ich bin und auf arbeit ist es fehl am platz.....

Geschrieben (bearbeitet)

Also wir sehen das genauso wie Gangsterbraut . Unsere Feldforschung hat erbracht, das eine geschminkte Frau einfach erheblich besser bei Männern und auch Frauen ankommt. Und das unabhängig von sexuellem Interesse. Für uns gehört schminken genauso zum Outfit, wie Schmuck oder gute Kleidung. Schminken gehört einfach zum eigenen Körperbewusstsein. Wer der Meinung ist, sich nicht zu schminken um als "die Person dahinter" wahr genommen zu werden, kann das gerne tun, muss aber dann damit leben, wenn von vorn herein niemand Interesse hat. Man muss sich als Frau einfach bewusst sein, dass man geschminkt eben doch ein positiveres Echo erhält. Und übrigens kann man sich abends vorm zu Bett gehen auch abschminken. Das muss morgens nicht alles in der Wäsche kleben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Gangsterbraut74:

Ich bin sehr erstaunt wie oft hier geantwortet wird .....nicht so viel.....eher natürlich . Fakt ist..... das eine Frau die richtig gut zurecht gemacht ist(sprich geschminkt und gestylt)um längen voraus wahrgenommen wird ,an -,u.hinterhergeschaut wird und auch angesprochen wird ......als besagte naturbelassene oder dezent aufgemotzte!

Das ist eben der Unterschied zwischen den stark geschminkten Frauen und mir. 

Ich will garnicht, dass mir jeder Mann hinterher schaut.. es genügt mir, wenn der Mann es tut. Und dem gefällt es dezent bis natürlich..

 

bearbeitet von Bielefelderin
Rechtschreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Twodirty8184:

Also wir sehen das genauso wie Colaqueen. Unsere Feldforschung hat erbracht, das eine geschminkte Frau einfach erheblich besser bei Männern und auch Frauen ankommt. Und das unabhängig von sexuellem Interesse. Für uns gehört schminken genauso zum Outfit, wie Schmuck oder gute Kleidung. Schminken gehört einfach zum eigenen Körperbewusstsein. Wer der Meinung ist, sich nicht zu schminken um als "die Person dahinter" wahr genommen zu werden, kann das gerne tun, muss aber dann damit leben, wenn von vorn herein niemand Interesse hat. Man muss sich als Frau einfach bewusst sein, dass man geschminkt eben doch ein positiveres Echo erhält. Und übrigens kann man sich abends vorm zu Bett gehen auch abschminken. Das muss morgens nicht alles in der Wäsche kleben.

Das war nicht meine Aussage 😂 

 

 

Edit: schon gesehen, wurde bearbeitet 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Colaqueen:

Das war nicht meine Aussage 😂 

Japp. Ist schon korrigiert. 

Geschrieben

dezent oder neutral 👌🏽 Bitte 😉

Geschrieben

Eine frau die sich versucht - oder es schafft - egal- sich für ein Treffen , ein Date oder auch im Alltag zurechtzumachen zeigt mir das sie disziplin hat , Ansprüche an sich selber stellt und auch das es ihr nicht egal ist wie sieh gesehen wird. Für mich als Mann ein großes Lob und eine Ehre wenn sich eine Frau zu deinem Date oder einem einfachen Ficktreffen zurechtmacht. und grrrrrrrr.... nach dem Sex dann die durch Lust und eventuell Liebessäfte etwas verlaufene Schminke zu sehen..... finde ich auch attraktiv.

Geschrieben

Ich schminke mich sehr gerne und das täglich! Nicht zugekleistert, aber ich finde nichts schlimm daran Seine Vorzüge zu unterstreichen. Ich bin halt ne Frau, und find es toll. Ich Muss mich nicht hinter einer dicken Schicht Make-up verstecken, aber dennoch fühle ich mich wohler wenn ich etwas zurecht gemacht bin :)

Geschrieben

Ich schminke jeden Tag meine Augen Kajal und Wimperntusche. Ich fühle mich dann einfach besser.

Geschrieben

Wer mich ungeschminkt nicht mag, hat mich zurecht gemacht auch nicht verdient....

Geschrieben

Abschminken ist ja legitim. Spiele solange Playstation und warte 😂

Geschrieben

Und danach verstaue ich den Hochdruckreiniger wieder in der Garage!

Geschrieben

etwas geschminkt kommt immer gut...zu viel des Guten sieht man leider sehr oft

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Twodirty8184:

Schminken gehört einfach zum eigenen Körperbewusstsein. Wer der Meinung ist, sich nicht zu schminken um als "die Person dahinter" wahr genommen zu werden, kann das gerne tun, muss aber dann damit leben, wenn von vorn herein niemand Interesse hat. Man muss sich als Frau einfach bewusst sein, dass man geschminkt eben doch ein positiveres Echo erhält. 

Für mich gehört die Schminkerei definitiv nicht zu meinem Körperbewusstsein.

Über zu wenig positives Echo kann ich mich auch nicht beklagen. Und die, die kein Interesse an mir haben, weil ich nicht geschminkt bin, dürfen auch gerne weiterziehen - da verpasse ich nichts.

Wenn ich mal Wimperntusche benutzen will, ist die bei meinem Glück garantiert mal wieder eingetrocknet, weil sie zu lange ungenutzt herumlag. Ganz selten mal einen Hauch von Puder, wenn die Haut wirklich zu stark glänzt, das war es dann aber auch.

 

Geschrieben

Ach herr arcadius wenn ne richtig hübsch geschminkte frau vor dir stehen würde würdest du auch nicht nein sagen und schwach werden. ;) Das kann mir hier kein Mann weiß machen wollen das er sagt nein geh mal weg. Schminke ist was schönes und wenn es eine Frau kann Bombe!

Geschrieben

Mir gefallen Frauen ohne Make-up am besten. Zu besonderen Anlässen (Date, schick essen,...) können wenige, dezente Andeutungen - zum Beispiel zart die Augen mit Kajal umspielen - viel her machen, sind aber definitiv kein Muss. Die Betonung liegt auf dezent: Make-up soll nur betonen, was ohnehin an natürlicher Schönheit da ist. Und jede Frau besitzt diese natürliche Schönheit! Wenn ich ein bemaltes Gesicht sehen will, kann ich in den Zirkus gehen und mich an den Clowns ergötzen.

Geschrieben

Wie ich Lust habe. Mal so mal anders.

×
×
  • Neu erstellen...