Jump to content

Make up


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb angeleyes51:

Wie heisst es schon so schön ... weniger ist mehr 😊

Dem kann ich nur zustimmen. Ich mag es aber auch, wenn Frau sich mal (am Wochenende z.b.) etwas mehr "aufbrezelt" aber ich möchte sie dann trotzdem noch wiedererkennen können. Und nicht, dass sie hinterher wie ein Zirkusclown aussieht. *lach*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Twodirty8184:

Man muss sich als Frau einfach bewusst sein, dass man geschminkt eben doch ein positiveres Echo erhält.

Und ich doofie dachte immer das positive Echo welches ich sowohl geschminkt als auch ohne Schminke erhalte, kommt von meiner Ausstrahlung .... 

 

Ach was, glaube ich immer noch 😁 keine Schminke der Welt kann jemand grummeligen oder unhöflichen oder *hier bitte irgendwas negatives einsetzen*, positiv malen - ergo negativer Mensch, negatives Echo, sogar geschminkt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Colaqueen:

Und ich doofie dachte immer das positive Echo welches ich sowohl geschminkt als auch ohne Schminke erhalte, kommt von meiner Ausstrahlung .... 

 

Ach was, glaube ich immer noch 😁 keine Schminke der Welt kann jemand grummeligen oder unhöflichen oder *hier bitte irgendwas negatives einsetzen*, positiv malen - ergo negativer Mensch, negatives Echo, sogar geschminkt

Das stimmt natürlich auch. Dennoch kann niemand eine gewisse unterstützende Wirkung bestreiten, wenn man wirklich vernünftig geschminkt ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Twodirty8184:

Das stimmt natürlich auch. Dennoch kann niemand eine gewisse unterstützende Wirkung bestreiten, wenn man wirklich vernünftig geschminkt ist. 

Diese Wirkung liegt meiner Meinung nach am meisten in der Art wie eine geschminkte Frau auftritt, denn viele gewinnen dadurch an Selbstbewusstsein, finden sich schöner etc. Das macht eine Menge aus.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Master_Mi:

Wenn die schon so 'n naturfremden, künstlichen Anstrich haben, wird 's innen drin oftmals nicht viel anders aussehen.
Gerade geschminkte Frauen, deren halbe Welt sich nur um ihr - künstliches - Aussehen dreht - sind oft voll von Komplexen und völlig unbegründeter Überheblichkeit bzw. Kaltherzigkeit


Naturschönheiten von Frauen, die auch vom Wesen her durch und durch weiblich (vor allem keine Kampf-Panzer) sind, sich diszipliniert ihrer Gesundheit und ihrer Fitness widmen, gesund und furchtbar fruchtbar, sexuell (und nicht primär finanziell) interessiert sowie lebensfroh sind und sich mit ganzem Herzen dem Leben widmen.
Das sind interessante, anziehende und selbstbewusste Frauen 

Was geht'n bei Dir im Kopf ab? 

 

 

Geschrieben

Finde das Zeitfenster schon der Knaller. So eine Stunde nur für die Optik! Respekt

Geschrieben

Wie lange benötigt man zum abschminken? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Arcadius:

Wie lange benötigt man zum abschminken? 

Ich brauche keine zwei Minuten - Lotion und Abschmink-Pads und los geht's.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weniger ist mehr , es kommt auf die Situation an . Wenn nur geschminkt aus dem Haus geht, ist das schon nervig .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arcadius:

Wie lange benötigt man zum abschminken? 

Also wenn ich mich mal schminke, halte ich mein Gesicht danach unter Wasser und wasche es ganz normal, dauert so lange wie Gesicht waschen^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Aber sonst sind noch alle Latten am Zaun vorhanden? Wenn nicht würde ich mal empfehlen die Medikation zu verändern.:crazy:

Ach, komm - so 'n kleiner Fight unter Kriegern wird dir schon nicht gleich alle Fingernägel-Extensions wegbrechen. Ich schätze Menschen, die noch richtig kämpfen können in einer Welt, in der sich viele mit ganz viel Feigheit, Hinterlist und Lügen hochmogeln.

Die pharmazeutischen Medikamente würde ich an deiner Stelle meiden - die bringen weltweit mehr Menschen vorzeitig unter die Erde als Kriege.
 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Master_Mi:


Naturschönheiten von Frauen, 

Gerade Naturschönheiten schminken sich....um die Schönheit zu unterstreichen...

 

Meist sind es keine Naturschönheiten....die sich   n i c h t   schminken. Alleine schon, weil es Naturschönheiten nicht so oft gibt... 

Geschrieben

Eher dezent, aber immer geschminkt wenn ich aus dem Haus gehe. Ich fühle mich so einfach wohler in der Haut :) etwas BB Cream und Mascara und farbiger Labello. Zum weggehen darfs dann auch mal bisschen mehr sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Jemand den ich ohne jeglichen Zusatzgimmick schön finde 

Den DU schön findest. Aber was ist denn umgangssprachlich Naturschön?

Geschrieben

Ich bin doch heut umgänglich :joy:

Das definiert hoffentlich jeder / jede für sich selbst 

Geschrieben

dezent...wie auf meinem Profilbild erkennbar ist.

Ausser an Fasching...da kann es mal mehr sein ;-)

Geschrieben

Meeresfisch ist mittlerweile auch ein Haufen Chemie und Salat gespritzt. Und das Bio Siegel ist so in Verruf geraten das man da keinen Cent mehr für ausgeben sollte. Aber gehört alles nicht zu Thema. Wer schöner ist als ich, ist geschminkt.

Geschrieben

Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet. ;):P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arcadius:

Was ist denn nun Naturschön?

Du mein Hase. Frage beantwortet?

×
×
  • Neu erstellen...