Jump to content

Make up


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Arcadius:

@HotMama06

Na ob du darauf eine Antwort erhalten wirst? 🤔

Mir egal ob eine antwort kommt😎 

Geschrieben

Wenn dir der Post nicht gefällt musst du ihn ja nicht schriftlich begleiten.

Gruß

Geschrieben

Nein,  muss man sicher nicht,  @Arcadius

Letztlich ist es jeder Frau selbst überlassen,  was sie tut.  

Ich muss auch nicht zwanghaft gegen naturbelassene Frauen stänkern.  Ich gestehe ihnen durchaus ihren eigenen Stil zu.  

Geschrieben

Vermute eher mal das du aufwendig geschminkt bist und daher mit diesem Thread ein Problem hast. Oder eher noch mit dir selbst. Aber lassen wir das. 

Schönen Sonntag noch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tristania_:

Wie meinen? 

Der war nicht an dich gerichtet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gangsterbraut74:

Ach du meine Güte......warum fühlst du dich angegriffen? Ich zB.schreibe hier meine Meinung ...persönliche Erfahrungen. Schlussfolgerst du etwa daraus was ich für eine Frau bin ....oder kannst du daraus erahnen ob und wie ich mich zurecht mache oder auch nicht? Bleib entspannt und interpretiere dir nicht was rein ....was du “durch die Blume“ wahrnimmst . 

Ich fühle mich nicht angegriffen, keine sorge 😉 es ist nur lustig was manche frauen zum besten geben und wunder was glauben. Du musst dir den schuh ja nicht anziehen. 

Aber es ist nunmal so. Manche geschminkte frauen lassen sich eben über ungeschminkte frauen aus. Muss das sein?

 

 

Geschrieben

Ich trage gar nix auf .

Ich steh eher auf sehr natürliche Frauen , da ist Schminke aber nur eine Randerscheinung .

Es gibt durchaus geschminkte Frauen die mir sehr gut gefallen und ich würde mich da auch nie " einmischen " ,

denn eine Frau die sich wohl fühlt ist Das was ich mag . 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SubbiAnna:

(...) Und die Frau die geschminkt schön ist, ist es auch ohne. (...)

Das ist wirklich deine Meinung? Ich kenne genügend Beispiele wo es nicht so ist. Guck doch mal alleine bei den ganzen Promis..

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tristania_:

Muss ich trotz Concealer,  flüssigem Make up, Puder,  Lidschatten,  flüssigem Eyeliner,  Mascara und Rouge nicht.  

Ich 'demaskiere' mich vor zu dem Zubettgehen.  

Nun das ist  gut zu wissen, aber diese Information bringt mich auch nicht weiter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bielefelderin:

Das ist wirklich deine Meinung? Ich kenne genügend Beispiele wo es nicht so ist. Guck doch mal alleine bei den ganzen Promis..

Ich kenne keine Promis persönlich und was die Presse tut um Schlagzeilen zu bekommen, kann man sich denken. Und mit Sicherheit schießt eine Angelina Jolie auch ungeschminkt jeden aus den Socken, weil diese Menschen einfach schön sind.  Es liegt nunmal immer im Auge des Betrachters, mein Herr findet mich geschminkt unglaublich sexy und nach ein paar Stunden Spaß findet er es sehr geil wenn mein Male up völlig verschmiert ist.  Und am Morgen  ohne Schminke, fällt er genauso über mich her, denn auch dann findet er mich anziehend. So hat er aber Abwechslung. Da ich bi bin steh ich auch sehr auf schön geschminkte Damen und am Morgen danach War ich auch noch nie enttäuscht.  Schön ist schön! :)

Geschrieben

Wenn du keine Promis persönlich kennst kannst du auch nicht beurteilen wie diese nach dem scheißen daheim aussehen 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

HotMama06 

 

 

Ich ziehe mir den Schuh nicht an...ich bin sehr zufrieden mit mir und meiner Art mich zu präsentieren. 

Aber schau mal genau ....du machst gerade genau das was du den “geschminkten “ Frauen vorwirfst .

 

Wie schon oft aufgefallen passiert es unweigerlich das jegliche Themen in Angriffe übergehen....

dick gegen dünn......groß gegen klein......schlau gegen dumm....geschminkt gegen nicht geschminkt.....und so weiter........

Alles absolut unnötig....jeder darf seine Meinung äußerst zum Thema.....aber das Recht jemanden seine eigene Meinung “aufzuzwingen“ hat niemand. 

Und ...die Welt ist bunt .....so soll es bleiben ....wie gelangweilt wären wir wenn alle gleich wären :-)

Geschrieben

Schminke professionell verabreicht kann einen Menschen total verändern ,

meine Schwester war Modell und ich hätte sie gestylt auf der Straße nicht erkannt .

Geschrieben

Natürlich darf jeder seine Meinung äußern....darum ging es mir ja auch nicht. Mir ist es ja egal wer sich wann und wie und ob schminkt.

Was ich nicht leiden mag sind aussagen wie es hat was mit respekt zu tun, lässt sich gehen usw. Nur weil man sich eben nicht schminkt. 

Wir sind alles nur menschen...ob mit farbe oder ohne 😎 

 

Geschrieben

Ja, täglich...am Tag eher dezent.

doch schminke ich mich so, dass man Make up nicht sieht. In der heutigen Zeit muss man nicht spachteln. Es ist hauchzart.

Ausserdem hat es einen Lichtschutzfaktor, der die Alterung verzögert.

 

Schockierende Fotos von ungeschminkten Prominenten in der Zeitung, zeigen, wie gut Profis schminken können.

Diese völlige Veränderung kann meist nur ein Profi erreichen.

Bei mir erschrickt man nicht, wenn ich ungeschminkt bin, so krass ist die Veränderung nicht.

Es ist eher gepflegt....eine Haut mit Make up sieht einfach gleichmäßiger aus.

 

Der Stil von Make up ist auch altersabhängig.

Je älter die Frau wird, desto mehr sollte sie darauf achten, nicht wie in den Farbtopf gefallen auszusehen.

Es muss alles zum Typ und zum Alter passen.

Manche Frauen können sich nicht schminken, und sehen einfach nur furchtbar aus. 

 

 

Geschrieben

Ich lieb es ganz ohne ... das bin ICH ... .. jeden selbst überlassen lächel Wobei ich weniger Falten hab als meine mit Damen ... frech grins

Geschrieben

Mir stellt sich die Frage ob tägliches Schminken nicht auf Dauer eher ungesund ist ,

denn die Haut ist ein atmungsaktives Organ und ich vermute Die wird dadurch schon eingeschränkt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Mir stellt sich die Frage ob tägliches Schminken nicht auf Dauer eher ungesund ist

Kann mich über mein Hautbild so nicht beklagen.

Das, was mein Hautbild beeinflussen kann, sind eher Zyklusschwankungen.  

 

Geschrieben

Wie heisst es schon so schön ... weniger ist mehr 😊

Geschrieben

zart geschminkt ist für mich gepflegt, ebenso wie schöne Nägel

 

ungeschminkt ist nicht automatisch ungepflegt, aber wenn jemand fleckige Haut hat, oder Pickel,  das nicht abdeckt, dazu schmutzige Nägel, fettige Haare, dann ist es sehr schnell ungepflegt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arcadius:

Wieso sollte man sich für einen Anlass schminken? Wenn man der Meinung ist das man auch Naturell gut ankommt, braucht man doch sicherlich keine Schminke,oder?

Das hat auch was rituelles, laut Musik an und mitsingen, nebenbei die Kriegsbemalung aufpinseln, vielleicht schon was trinken.... Ich mag das :)

Geschrieben

Exakt - bloß keine geschminkten, parfümierten Frauen und solche inhaltsarmen Kunstwerke.

Wenn die schon so 'n naturfremden, künstlichen Anstrich haben, wird 's innen drin oftmals nicht viel anders aussehen.
Gerade geschminkte Frauen, deren halbe Welt sich nur um ihr - künstliches - Aussehen dreht - sind oft voll von Komplexen und völlig unbegründeter Überheblichkeit bzw. Kaltherzigkeit
Die sind wie der frühere, schwachsinnige, genauso abgehobene Adel, der sich für den äußeren (kurzfristigen) Glanz der Fassade lieber mit Schwermetallen und Chemikalien vergiftet hat und mitunter noch daran hopsgegangen ist - anstatt ihre Schönheit auf der Basis von Gesundheit und natürlicher Ernährung zu fördern.

Naturfremde Zivilisationsmenschen hatten aber schon immer irgendwie Schwierigkeiten, ihre zunehmende Degeneration mitsamt Zivilisationskrankheiten infolge ihres krankmachenden LIfestyles zu ertragen - anstatt diese einfach mal offen und ehrlich zu konfrontieren, aus den eigenen Fehlern zu lernen und wieder einen gesunden, naturnäheren Weg einzuschlagen.

Naturschönheiten von Frauen, die auch vom Wesen her durch und durch weiblich (vor allem keine Kampf-Panzer) sind, sich diszipliniert ihrer Gesundheit und ihrer Fitness widmen, gesund und furchtbar fruchtbar, sexuell (und nicht primär finanziell) interessiert sowie lebensfroh sind und sich mit ganzem Herzen dem Leben widmen.
Das sind interessante, anziehende und selbstbewusste Frauen.


Solche künstlichen, oftmals nicht minder weiblichen, komplexbeladenen Männer, die den Frauen tagtäglich synchron zur Werbung erzählen, dass sie sich schminken sollen, um toll auszusehen, muss man im Zweikampf zerlegen, um mal wieder die unmissverständliche Rangfolge zwischen den Naturals und den Wannabes zu klären.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knutschegern:

Für mich gehört die Schminkerei definitiv nicht zu meinem Körperbewusstsein.

Über zu wenig positives Echo kann ich mich auch nicht beklagen. Und die, die kein Interesse an mir haben, weil ich nicht geschminkt bin, dürfen auch gerne weiterziehen - da verpasse ich nichts.

Wenn ich mal Wimperntusche benutzen will, ist die bei meinem Glück garantiert mal wieder eingetrocknet, weil sie zu lange ungenutzt herumlag. Ganz selten mal einen Hauch von Puder, wenn die Haut wirklich zu stark glänzt, das war es dann aber auch.

 

Dazu sage ich mal nichts und verweise auf dein Profil. Körperbewusstsein definiert halt jeder anders. Für mich gehört gut geschminkt sein einfach mit zum Lebensstil.

×
×
  • Neu erstellen...