Jump to content

Make up


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach herrjeee..Arcadius!

2. Advent!

Wenn ich manchen Mann sehe....

trockne Haut....Augenbrauen eine dicke Bürste gelbe Raucher Finger Akne 

und mancher Mund bleibt besser geschlossen....

Eine Stunde bei uns im Laden an der Kasse.....und ich würde alle gern allen einen dickes Make up verpassen!!!!

Ich mag es bei mir so wie ich mich wohl fühle...

gern mal den Kuss roten Mund gerne mal nur Gloss!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jolifin577:

Ach herr arcadius wenn ne richtig hübsch geschminkte frau vor dir stehen würde würdest du auch nicht nein sagen und schwach werden. ;) Das kann mir hier kein Mann weiß machen wollen das er sagt nein geh mal weg. Schminke ist was schönes und wenn es eine Frau kann Bombe!

Du kennst mich nicht und daher kannst du mir auch nicht deine Meinung aufzwingen. Wenn ich schreibe das es anders ist, dann darfst du das so akzeptieren oder es dabei belassen 😊🤗

Geschrieben

trockne Haut....Augenbrauen eine dicke Bürste gelbe Raucher Finger Akne  🤔

Glaube gibt auch Damen mit der selbigen Optik.

Geschrieben (bearbeitet)

ich schminke mich eher dezent...ein hauch getöntes puder, mascara, kajal und etwas lidschatten in naturtönen

lippenstift oder gloss und make-up schichten auf meine haut finde ich eklig

 

würde allerdings ein partner meinen, er hätte bei meiner "bemalung" ein mitspracherecht, wäre er wohl der falsche partner für mich, da ich das so mache wie ich mich damit wohl fühle und fertig...ich würde mich für ihn weder wie eine nutte anpinseln, noch ganz auf farbe verzichten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da gehen die Geschmäcker wohl sehr auseinander. Ich finde das ist immer sehr typabhängig und was zu welcher Frau am besten passt und ihr steht. Ein bischen lustig ist nur das die geschminkten Damen nach dem Sex meist "Pandaaugen" haben und das Makeup etwas leider ist....vorausgesetzt der Sex war ausgiebig, intensiv und gut, zwinker.

Geschrieben

Von welchem Zeitfenster sprechen mir bei umfangreicher Bemalung? Das muss ja auch terminiert werden.

Geschrieben

:bite:Letztendlich ist alles Ansichtssache....

Was für den einen viel ist .. ist für den anderen wenig....dezent....nicht dezent....natürlich....nicht natürlich...etc.  .....

Es gibt  keinerlei Richtlinien für's Schminken ...jeder bestimmt das Maß der Dinge selber :-) 

Meine Erfahrungen besagen.....es hat noch niemand die Flucht ergriffen...pb mit oder ohne Hilfsmittel der Verschönerung :-)

Und solange ich immer noch ein .....“wow ,du siehst heute noch bezaubernder aus als sonst schon “....ja dann ist alles perfekt :-) 

Ich mag ja schließlich auch Männer die zurechtgemacht sind ....u.a. gut riechen...gut gekleidet ....kultiviert und eloquent sind 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Dray69:

Eine frau die sich versucht - oder es schafft - egal- sich für ein Treffen , ein Date oder auch im Alltag zurechtzumachen zeigt mir das sie disziplin hat , Ansprüche an sich selber stellt und auch das es ihr nicht egal ist wie sieh gesehen wird. Für mich als Mann ein großes Lob und eine Ehre wenn sich eine Frau zu deinem Date oder einem einfachen Ficktreffen zurechtmacht. und grrrrrrrr.... nach dem Sex dann die durch Lust und eventuell Liebessäfte etwas verlaufene Schminke zu sehen..... finde ich auch attraktiv.

Sorry. Aber nur weil Frau sich nicht schminkt,heißt das nicht,das sie keine Disziplin hat.Es geht auch um das eigene Selbstbewusstsein und wenn das nicht stimmt,nützt mir auch der teuerste Lippenstift und der gut gezogene Lidstrich nichts. 

Und wenn ich eigene geschminkt Frauen so sehe,dann frage ich mich auch ob die kein Spiegel zu Hause haben. 

Geschrieben

Lustig finde ich es ja, das dann genau von den geschminkten damen kommt....das wir ungeschminkten weniger chancen haben 😉 wir uns ja nur gehen lassen und uns nicht wundern brauchen wenn mann abhaut usw. Kommt hier durch die blume rüber und woanders auch oft schon gelesen.

Was zum teufel gibt euch das recht zu glauben ihr wärt "besser" ?

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Arcadius:

trockne Haut....Augenbrauen eine dicke Bürste gelbe Raucher Finger Akne  🤔

Glaube gibt auch Damen mit der selbigen Optik.

Ja aber mehr Männer wie Frauen.

Männer haben da eine etwas andere Fürsorge zu ihren Körper...

und was ich das sehe bei uns Laden ..untermauert das immer wieder!

Geschrieben

Du triffst dort eindeutig die falschen Männer 😎

Geschrieben

besonders lustig fand ich es vor einigen jahren, als der noch relativ neue freund einer freundin zu ihr sagte, sie müsse sich doch wirklich nicht immer zum weggehen schminken, sondern solle einfach so wie ich ungeschminkt ausgehen, das fände er viel hübscher

...nur dumm für ihn, dass er mich noch nieeeeemals ungeschminkt gesehen hatte, nur meine farbwahl einfach etwas natürlicher warxD

aus dem noch relativ neuen freund, wurde nie ein langjähriger freund:smirk:

Geschrieben

Geschminkte Frauen sind sexy, solang sie nicht aussehen wie ein Clown.

Geschrieben

Im Alltag immer eher ungeschminkt, maximal Wimperntusche, aber das wars.. Zum Weggehen etwas aufwendiger, aber immer noch nicht übertrieben Halloween maßlos übertrieben :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Ich persönlich mag es gar nicht wenn ich morgens die halbe Fassade aus dem Kissen kratzen muß.

Muss ich trotz Concealer,  flüssigem Make up, Puder,  Lidschatten,  flüssigem Eyeliner,  Mascara und Rouge nicht.  

Ich 'demaskiere' mich vor zu dem Zubettgehen.  

 

 

vor 59 Minuten, schrieb David750:

Ich finde es halt einfach erschreckend wie sich Frauen mit schminke verstellen können, bis hin zu einem komplett anderem aussehen. Es ist wirklich so,wenn sich Frau extrem zukleistert ist das schlecht,weil sie eben ohne schminke nie das Bild wiedergeben kann wie mit. Dezent ist mehr....

Der Sinn und Zweck ist unter anderem der,  das Aussehen komplett zu verändern.  

Meine Gesichtszüge sind trotz Make up noch immer dieselben wie ohne. 

 

 

vor 11 Minuten, schrieb Arcadius:

Von welchem Zeitfenster sprechen mir bei umfangreicher Bemalung? Das muss ja auch terminiert werden.

Bin mit 'ner knappen Stunde im Bad dabei - inkl.  Haare machen und duschen.  

... wenn ich trödle. :P

Geschrieben

Dermatologisch gebe ich dir völlig recht. Aber sonst soll doch jeder für sich entscheiden. Kommt sicher auch auf den Anlass an.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Dray69:

Eine frau die sich versucht - oder es schafft - egal- sich für ein Treffen , ein Date oder auch im Alltag zurechtzumachen zeigt mir das sie disziplin hat , Ansprüche an sich selber stellt und auch das es ihr nicht egal ist wie sieh gesehen wird. 

Ich bin gerne undiszipliniert und anspruchslos.........so ein Blödsinn habsch schon lange nicht mehr gelesen 

Geschrieben

Wer mich MIT Make up nicht will, hat mich OHNE nicht verdient. 

 

... denn der schläft ganz sicher weder mit mir ein,  noch erwacht er neben mir. 

Geschrieben

Ich hasse langweilig und ich mag gut zurechtgemachte Frauen im sexy Outfit und besonderen Makel up. Es ist für mich einfach ein schöner Anblick und ich weiß die Dame hat sich für mich Mühe gegeben. Ich mach es so auch. Naturbelassen gern in Sauna oder morgens beim Aufwachen. Dann hat man immerwieder Abwechslung. Und die Frau die geschminkt schön ist, ist es auch ohne. Es sind einfach extrem gepflegte uns anziehende Frauen. Jedenfalls die mit denen ich in Kontakt komme ;) Frauen die in der Masse untergehen und immer gleich sind, für mich zu langweilig. Aber ich nehme mir auch nur das was ich selbst bereit bin zu geben. Wenn du auch sehr casual bist und nicht viel aus dir machst, dann passt ja auch keine aufgestylte Dame :)

Geschrieben

Wieso sollte man sich für einen Anlass schminken? Wenn man der Meinung ist das man auch Naturell gut ankommt, braucht man doch sicherlich keine Schminke,oder?

Geschrieben

Weil es schön ist sich für einen besonderen Anlass sich hübsch zu machen, es ist auch sehr respektvoll seinen Gegenüber, das man sich darauf gefreut und vorbereitet hat....Komisch das man das fragt? :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HotMama06:

Lustig finde ich es ja, das dann genau von den geschminkten damen kommt....das wir ungeschminkten weniger chancen haben 😉 wir uns ja nur gehen lassen und uns nicht wundern brauchen wenn mann abhaut usw. Kommt hier durch die blume rüber und woanders auch oft schon gelesen.

Was zum teufel gibt euch das recht zu glauben ihr wärt "besser" ?

 

Ach du meine Güte......warum fühlst du dich angegriffen? Ich zB.schreibe hier meine Meinung ...persönliche Erfahrungen. Schlussfolgerst du etwa daraus was ich für eine Frau bin ....oder kannst du daraus erahnen ob und wie ich mich zurecht mache oder auch nicht? Bleib entspannt und interpretiere dir nicht was rein ....was du “durch die Blume“ wahrnimmst . 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Arcadius:

Du kennst mich nicht und daher kannst du mir auch nicht deine Meinung aufzwingen. Wenn ich schreibe das es anders ist, dann darfst du das so akzeptieren oder es dabei belassen 😊🤗

Ich will meine Meinung dir nicht aufzwingen! Um gottes willen. Aber in deinem Post geht es nur darum Leute runter zu machen! Natur gegen künstlich! Die Streitereien können beginnen 😉

×
×
  • Neu erstellen...