Jump to content

Make up


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufwendig oder eher dezent?

Bei der Auswahl eines Partners, ziehe ich den dezent bis "ungeschminkten" Typ vor. Möchte morgens gerne neben dem selben Menschen wach werden, mit dem ich zuvor geschlafen habe.

Wie tragt ihr auf?

Geschrieben

Dezent bis garnichts.. im Alltag nur Wimperntusche. Abends zum weggehen dann auch mal mit Lippenstift. Ansonsten nichts.

Geschrieben

Nur etwas Mascara aber immer knallroten Lippenstift die ich liebe knallrote Lippen

Geschrieben

garnicht mittlerweile. früher nur mal zu feiern und festen aber heute...nö, brauche ich nicht mehr👍😆💄

Geschrieben

ist unterschiedlich...mal trage ich Make-up mit auf...mal mache ich nur Lidschatten und Mascara drauf....manchmal überhaupt nichts

Geschrieben

Da ich vom schminken keine Ahnung habe,lasse ich es. Das höchste der Gefühle ist mal Mascara. Alles andere...Da wäre ich verkleidet.

Geschrieben

Ich mag das auch nicht wenn die Frauen Gefühlt 20 kg Schminke aufgetragen haben. Ich teile deine Meinung, lieber dezent bis "ungeschminkt" als eben zuviel !

Geschrieben

An normalen Tagen schminke ich mich gar nicht, wenn ich ausgehe schminke ich meine Augen recht kräftig, make up benutze ich nie

Geschrieben

Du bist hier aber auch der König der Threaderstellung, die Frauen interessieren. 😂 Ich mache es eher dezent. Nur noch Kajal und Gloss. 👍

Geschrieben

Och...ich wache morgens gerne neben einer Mumie auf...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyree81:

Du bist hier aber auch der König der Threaderstellung, die Frauen interessieren. 😂 Ich mache es eher dezent. Nur noch Kajal und Gloss. 👍

war früher selbst ne Frau 😉😊

Geschrieben

@ZeitnahX .... geb ich dir recht!!

Geschrieben

Darüber habe ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Es ist mir egal, nur sollte es nicht wie angemalt aussehen.

Geschrieben

Ich nehm die ungeschminkte Wahrheit.........

Geschrieben

Ist sichtbar und bedarf keiner weiteren Erklärung. ;)

Geschrieben

Pur...am Liebsten. Dezent unterstrichen max. Gespachtelt krampfhaft...nein Danke.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arcadius:

war früher selbst ne Frau 😉😊

Und, stark geschminkt?
Ich persönlich mag es gar nicht wenn ich morgens die halbe Fassade aus dem Kissen kratzen muß.

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn Frau sich für mich zurecht macht! Aber für den Alltag ist weniger mehr!

Geschrieben

Vielleicht gibt es auch Männer die sich schminken? Damit meine ich jetzt nicht die DWT Fraktion. 

Metrosexuell?

Geschrieben

Ich bin sehr erstaunt wie oft hier geantwortet wird .....nicht so viel.....eher natürlich . Fakt ist..... das eine Frau die richtig gut zurecht gemacht ist(sprich geschminkt und gestylt)um längen voraus wahrgenommen wird ,an -,u.hinterhergeschaut wird und auch angesprochen wird ......als besagte naturbelassene oder dezent aufgemotzte!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue eher der dezenten hinterher anstatt dem 10kg Farbkasten. Wenn Sie dann noch in Jeans, Hoodie und Turnschuhen vorbei geht, dann ist die Welt rosa.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
R eingefügt
×
×
  • Neu erstellen...