Jump to content

Make up

Empfohlener Beitrag

Bielefelderin
Geschrieben

Dezent bis garnichts.. im Alltag nur Wimperntusche. Abends zum weggehen dann auch mal mit Lippenstift. Ansonsten nichts.

  • Gefällt mir 2
pinacolada12345
Geschrieben

Nur etwas Mascara aber immer knallroten Lippenstift die ich liebe knallrote Lippen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

garnicht mittlerweile. früher nur mal zu feiern und festen aber heute...nö, brauche ich nicht mehr👍😆💄

  • Gefällt mir 3
Condor229
Geschrieben

richtig

heiße-willige-sie
Geschrieben

ist unterschiedlich...mal trage ich Make-up mit auf...mal mache ich nur Lidschatten und Mascara drauf....manchmal überhaupt nichts

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Da ich vom schminken keine Ahnung habe,lasse ich es. Das höchste der Gefühle ist mal Mascara. Alles andere...Da wäre ich verkleidet.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

@ZeitnahX 

Gut aufgepasst! 👍

Selene09
Geschrieben

Dem Anlass entsprechend...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mag das auch nicht wenn die Frauen Gefühlt 20 kg Schminke aufgetragen haben. Ich teile deine Meinung, lieber dezent bis "ungeschminkt" als eben zuviel !

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

An normalen Tagen schminke ich mich gar nicht, wenn ich ausgehe schminke ich meine Augen recht kräftig, make up benutze ich nie

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du bist hier aber auch der König der Threaderstellung, die Frauen interessieren. 😂 Ich mache es eher dezent. Nur noch Kajal und Gloss. 👍

  • Gefällt mir 5
corpse666
Geschrieben

Och...ich wache morgens gerne neben einer Mumie auf...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyree81:

Du bist hier aber auch der König der Threaderstellung, die Frauen interessieren. 😂 Ich mache es eher dezent. Nur noch Kajal und Gloss. 👍

war früher selbst ne Frau 😉😊

  • Gefällt mir 2
lebendig_genügt
Geschrieben

@ZeitnahX .... geb ich dir recht!!

  • Gefällt mir 2
SonyboyPB
Geschrieben

Darüber habe ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Es ist mir egal, nur sollte es nicht wie angemalt aussehen.

Geschrieben

Ich nehm die ungeschminkte Wahrheit.........

  • Gefällt mir 1
Tristania_
Geschrieben

Ist sichtbar und bedarf keiner weiteren Erklärung. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Pur...am Liebsten. Dezent unterstrichen max. Gespachtelt krampfhaft...nein Danke.

Joker139
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arcadius:

war früher selbst ne Frau 😉😊

Und, stark geschminkt?
Ich persönlich mag es gar nicht wenn ich morgens die halbe Fassade aus dem Kissen kratzen muß.

  • Gefällt mir 1
Pug84
Geschrieben

Ich mag es sehr wenn Frau sich für mich zurecht macht! Aber für den Alltag ist weniger mehr!

Geschrieben

Vielleicht gibt es auch Männer die sich schminken? Damit meine ich jetzt nicht die DWT Fraktion. 

Metrosexuell?

×