Jump to content
PeterPanorama

Kann ich für eine erneute Suche bestimmte Mitglieder ausklammern?

Empfohlener Beitrag

PeterPanorama
Geschrieben

Wenn ich das Profil von Mitglied XYZ angesehen habe und kein Interesse habe, kann ich das dann irgendwie markieren, damit es bei einer erneuten Suche mit den gleichen Einstellungen nach ein paar Tagen nicht wieder in der Ergebnisliste auftaucht?

  • Gefällt mir 1
Nutz-Stute
Geschrieben

Nein, da hilft einzig und allein der Filter im Kopf.

ricaner
Geschrieben

:smirk: Du könntest sie auf "Igno" setzen....

:flushed: Aber überlege mal, wie lange es dauert bis Du denn im Umkreis von 200 km keine Profile mehr angezeigt bekommst.... :joy::joy::joy:

 

Deswegen auch von mir den Tipp.... Nicnamen merken (ist ja auch ein gutes Training für's Gehirn ;)), damit man nicht noch einmal das gleiche Profil besucht....

haarlos_fast_harmlos
Geschrieben

Hallo, ich habe mir dieselbe Frage gestellt (und bislang keine Antwort gefunden). Auch ich würde gerne Mitglieder als "für mich nicht interessant" markieren und sie so von künftigen Suchen ausschließen können. Schade, dass das nicht geht...

PeterPanorama
Geschrieben

Wenn ich es recht verstehe, ist ignorieren nur dann möglich, wenn schon einmal eine Konversation stattgefunden hat, richtig?

Wenn die Suchergebnisliste nur 10 Mitglieder hätte und die immer gleich blieben, wäre es ja einfach. Da aber neue hinzukommen und durchaus auch hundert oder mehr angezeigt werden, kann es schon mal dauern, bis man die durchschaut. Deswegen wäre ein kennzeichnen schon sinnvoll.

Geschrieben

Es ist zwar nicht ganz das, was hier angefragt wurde, aber Ihr könnt persönliche Notizen in Profile setzen.

ProfilNotizen.jpg

Diese Notizen sind wirklich persönlich und können nur von demjenigen gesehen werden, der sie geschrieben hat.
Auf diesem Weg ist also eine Kennzeichnung möglich ("für mich uninteressant", "wegen Treffen angeschrieben", "komm ich nicht durch den Filter", etc).

Das hilft zwar nicht für eine "automatische Ausfilterung", aber schon ein wenig, wenn man einfach mal (wieder) die Profile in der Umgebung durchstöbert und sich nicht mehr genau erinnert. ;)

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

Nutz-Stute
Geschrieben

Dass man erst ignorieren darf, wenn man schonmal Kontakt hatte, finde ich, nach wie vor, dämlich. Vor allem, da man im Chat problemlos jeden ignorieren kann, ohne dass irgendwas passiert ist. Und genauso kann man jeden ignorieren, der das eigene Profil besucht hat. Warum man dann niemanden einfach so auf die Liste packen darf, erschließt sich mir nicht wirklich.

Wen ich ignoriere, und warum, ist doch ganz allein meine Entscheidung.

JoanaMeyer
Geschrieben
Am 4.12.2016 at 11:31, schrieb PeterPanorama:

Wenn ich das Profil von Mitglied XYZ angesehen habe und kein Interesse habe, kann ich das dann irgendwie markieren, damit es bei einer erneuten Suche mit den gleichen Einstellungen nach ein paar Tagen nicht wieder in der Ergebnisliste auftaucht?

Mindestens im Premium Status kannst du unter dem Bild,  ganz secret oder wars Sekret,  for your eyes only etwas notieren, z.B.  Den Text:  geile Titten aber hohle Nuss,  da brauchst denn nichts mehr im Kopf speichern,  da ist Mann ja sofort im Bilde oder du schreibst woanders Portraet,  bei dem Rubens schwach geworden waere

JoanaMeyer
Geschrieben (bearbeitet)

Oder du knallst es auf ignore,  bei dem anklicken wird dir die freundliche Poppenredaktion dann mitteilen das eure Chemie,  anders als die auf dem Bild - black man und vampirfrauelein- nicht stimmt, und fuer irgendeinen Zweck wurde die ignore Funktion erfunden, und diese, da sie nun einmal existiert waere bestimmt ganz traurig wenn keiner sie benutzte 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
PeterPanorama
Geschrieben

Ignorieren kann ich doch erst, wenn ich einmal eine Antwort erhalten habe, oder bin ich da falsch informiert? Aber selbst wenn ich jemand ignoriere, erscheint diese Person trotzdem in den Suchergebnissen.

Wenn ich z.B. eine Suche mit nur wenigen Kriterien mit einem Umkreis von z.B. 200 km mache, kommen schnell mal 100 Ergebnisse - davon habe ich vor Wochen schon sicher 80 Prozent angesehen und festgestellt, dass ich nicht in deren Beuteschema passe und keinen Kontakt aufnehmen kann. Jedes mal wieder erneut alle anschauen, ist eine ziemliche Zeitverschwendung. Die Namen kann ich mir auch nicht so lange merken.

×