Jump to content

Weihnachtsgeschenke für Frau & Mann


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Für Kinder mag das was tolles sein, aber bei Erwachsenen finde ich das schon sehr beschämend, wenn aus den oben genannten Gründen womöglich auch noch der Haussegen Schaden erleidet. An solchen Situationen zeigt sich nur allzu deutlich, dass Weihnachten eben nicht das so hoch gepriesene Fest der Liebe, sondern des puren Komerzes ist. Und ganz nebenbei ist es dann auch kein Wunder, dass an Heiligabend die meisten Familienstreitigkeiten zum Ausbruch kommen. Weil sich nämlich jeder genötigt und unter Druck gesetzt fühlt, und eigentlich keinen Bock auf diese ganze Scheinheiligkeit hat.



Bingo, 100 Punkte.

Man hat sich in früheren Jahren trotz etwas Streß und Hektik noch freuen können, heute ist es purer Streß, man ist froh wenn Heiligabend ist und man nur noch seine Ruhe hat.


Geschrieben

Karton Negerküsse!


einer ist doch wohl für mich...

habe mal was gebaut:
ne holzschachtel, innen mit samt ausgelegt und außen per serviettentecnik nett gestaltet.
als inhalt, mozartkugeln darunter noch ein paar andere kügelchen versteckt...

war wohl eines meiner besten geschenke!
wobei ich mich bis heute frage: was kam wohl am besten "bei ihr"
mein gewerkeltes, die schoki oder ...


Geschrieben

...MANN läuft am 24.12. um 11.30 Uhr los und sucht krampfhaft noch schnell ein Geschenk.

ÄRGER VORPROGRAMMIERT ...

Alles, was Mann erst am 24. Dezember erwirbt, kann er gern behalten, Schenken soll kein Pflichtprogramm sein.

Einen Akkuschrauber mit Ersatzakku.

Jemand, der mir die Spülmaschine repariert und das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter abholt.

Eine sanfte Umarmung und einfach nur Dasein für den Partner.

Davon kann frau doch nie genug haben...


Also, ich hab nur zwei Düfte, die ich benutze, brauche keinen neuen , sondern nur gelegentlich ne Auffüllung des Bestandes...und das kann Frau auch selbst, sofern sie die Kohle dafür hat.

Ist ein recht neutrales Geschenk, wie ich finde.


Geschrieben


Ist ein recht neutrales Geschenk, wie ich finde.


Genau! Zum Beispiel ne neue Kaffeemaschine müsste mal wieder her.
Hey, der thread ist ja echt cool....


Geschrieben

Ich werde doch tatsächlich ab und zu, zu Weihnachten verschenkt. *ichschwöre*

Mancher Mann schenkt seiner Frau einen Personal-Trainer, bzw. einen Gutschein für 10 Trainingseinheiten mit demselben. Und wenn Frau dann noch Erfolg sieht und begeistert ist, verlängert Mann das Abo.

Find ich gut.


Geschrieben

Da gibt es doch tatsächlich Frauen, die sich über einen Akkuschrauber freuen würden ,
PaanTuu würde sich über eine Kaffeemaschine freuen.

Damit haben wir doch einige Vorurteile widerlegt.

Juicy, dein Basteltipp ist auch nicht von schlechten Eltern. Haupsache der/die Beschenkte weiß es auch zu schätzen, ich meine die Verpackung. Da steckt schon ein bischen Zeit und Arbeit drin.


×
×
  • Neu erstellen...