Jump to content
traeumer36

Weihnachtsgeschenke für Frau & Mann

Empfohlener Beitrag

traeumer36
Geschrieben

Jedes Jahr das gleiche Trauerspiel.
Frauen haben um diese Zeit (November) meistens schon die Weihnachtsgeschenke für ihre Lieben.
MANN läuft am 24.12. um 11.30 Uhr los und sucht krampfhaft noch schnell ein Geschenk.

ÄRGER VORPROGRAMMIERT

Gebt mal ein paar Tipps für schöne Geschenke und ob ihr schon alles beisammen habt.
Die Frauen und Männer sollten mal schreiben, worüber sie sich freuen würden. Es sollten kleine Aufmerksamkeiten sein, nicht nur Statussymbole (Haus, Auto, Boot ......).

In diesem Sinne
Traeumer36


Geschrieben


Es sollten kleine Aufmerksamkeiten sein, nicht nur Statussymbole (Haus, Auto, Boot ......).

In diesem Sinne
Traeumer36

##
Ach , schade , da kann ich nicht mitreden
Gruß Gaby


traeumer36
Geschrieben

Na Gaby

Da wird es doch eine Kleinigkeit geben


frauSCHULZE
Geschrieben

..bummel mit ihr doch ma durch die stadt ..und gut zuhören
wenn ihr vor einen schaufenster stehn bleibt


traeumer36
Geschrieben

Ja, das ist eine Möglichkeit frauSchulze.

Hast du persönlich denn einen Herzenswunsch?


Juicyfruit69
Geschrieben

als nett- & gutgemeinte "kleinigkeit" verschenke ich schon ganz gern zum feste - mich...


traeumer36
Geschrieben

Sehr geehrter Herr Juicy


Geschrieben

Hi,
schenk auf keinen Fall Faltencrems oder Küchengeräte
Gruß Gaby
Ps. mit schönem Schmuck oder einem Wellneswochenende würdest du bei mir immer richtig liegen


Juicyfruit69
Geschrieben


...Ps. mit schönem Schmuck oder einem Wellneswochenende würdest du bei mir immer richtig liegen



im liegen hängt dann aber das lametta nicht mehr so schön an mir...


kuenstler41
Geschrieben

ein Stückchen wahre Aufmerksamkeit ist oft wertvoller als jedes "gekaufte" Geschenk!


traeumer36
Geschrieben

Wie wäre es denn mit einer Stereoanlage???
Ich brauche mal wieder eine neue.

@Kuenstler
Bist du ein Fake?

In Wahrheit eine Frau?


kuenstler41
Geschrieben

@Kuenstler
Bist du ein Fake?

In Wahrheit eine Frau? [/QUOTE]

Grüss Dich träumer, Nein, das bin ich nicht ;-)
Können sogar p.mitglieder bestätigen *gg


Geschrieben (bearbeitet)

Gutschein für ein schönes Wochenende, Musical,ein Monat sich mal um den Haushalt kümmern oder Essen gehen, so etwas in der Art kommt immer gut an.
Bitte nur nix wovon sie schon so viel hat (Parfüm) und nix für den Haushalt


bearbeitet von teufelchenW
frauSCHULZE
Geschrieben

Ja, das ist eine Möglichkeit frauSchulze.

Hast du persönlich denn einen Herzenswunsch?




..urlaub ..das wär ne idee ..wos warm is

..ansonsten nein ..das was ich haben mag, kauf ich mir in der
regel selbst


traeumer36
Geschrieben

Also Mädels, eure Wünsche kennen wir jetzt.
Wenn wir eure Männer wären, hätten wir jetzt leichtes Spiel.


sweetdream510
Geschrieben


Bitte nur nix wovon sie schon so viel hat (Parfüm)



Davon kann frau doch nie genug haben
Also ich freu mich immer darüber (solang es meinen Geschmack trifft )

lg von Frau sweetdream


Geschrieben

Davon kann frau doch nie genug haben
Also ich freu mich immer darüber.....


Hmm nicht wenn Du keinen Platz mehr hast im Regal Smile


sweetdream510
Geschrieben

teufelchen.....dann gibst du mir was ab und kannst dir neues schenken lassen


Geschrieben

Hmmm denke nicht neeeeeeeeeee


sweetdream510
Geschrieben

teufelchen,so machst du es denen,die dich beschenken wollen,aber nicht leicht


traeumer36
Geschrieben

Ich möchte z.B. auch kein Parfüm geschenkt bekommen.
Bei mir stehen auch geschenkte Parfüms rum, die ich nie benutzen werde. Ich habe da meine bestimmten Düfte, und trotzdem bekommen ich ab und an mal wieder welche.


Geschrieben

Doch wir machen uns das sehr einfach
Fahren jedes Jahr zu den Eltern nach Rügen, machen den Kindern super schöne Weihnachten und wir Großen bekommen das, was wir brauchen/wollen im Jahr verteilt.
So bleibt dieses du schenkst mir was also muß ich dir was schenken weg
das macht alles viel leichter und man hat keinen Streß im Bauch


sweetdream510
Geschrieben

teufelchen.....genau so mag ich es auch am liebsten.
wobei...für unsere nichten und neffen das richtige zu finden wird immer schwieriger
früher hab ich so gern verschenkt.....heute bange ich,obs auch das richtige ist.

geschenke sind immer am schönsten,wenn sie unverhofft kommen.nicht,weil weihnachten oder sonstwas ansteht........


Geschrieben

Ich würde mich darüber freuen, wenn dieser ganze Feiertagsgeschenkewahnsinn
ein Ende hätte, und die Menschen endlich erkennen würden, dass man sich auch unterm Jahr gegenseitig kleine Freuden bereiten könnte, wenn man gewillt währe die Wünsche und Bedürfnisse seiner Mitmenschen nicht nur an bestimmten Festtagen wahrzunehmen.

Für Kinder mag das was tolles sein, aber bei Erwachsenen finde ich das schon sehr beschämend, wenn aus den oben genannten Gründen womöglich auch noch der Haussegen Schaden erleidet. An solchen Situationen zeigt sich nur allzu deutlich, dass Weihnachten eben nicht das so hoch gepriesene Fest der Liebe, sondern des puren Komerzes ist. Und ganz nebenbei ist es dann auch kein Wunder, dass an Heiligabend die meisten Familienstreitigkeiten zum Ausbruch kommen. Weil sich nämlich jeder genötigt und unter Druck gesetzt fühlt, und eigentlich keinen Bock auf diese ganze Scheinheiligkeit hat.

Ich schenke meinen Lieben seit Jahren speziell zu Weihnachten und Geburtstagen gar nichts mehr. Stattdessen achte ich immer sehr darauf, wann sich bei bestimmten Themen das Funkeln in den Augen meiner Lieben breitmacht. Das müssen nicht nur materielle Dinge sein.
Wenn alle Gegebenheiten stimmen und es mir sinnvoll erscheint, schlage ich zu. Und das das ganze Jahr über. Macht viel mehr Spaß und kommt wirklich von Herzen.

Bitte jetzt nicht schlagen, ist nur meine Meinung.


Geschrieben


Gebt mal ein paar Tipps für schöne Geschenke und ob ihr schon alles beisammen habt.


Karton Negerküsse!

Sonst hab ich noch nix, ist wie immer mal wieder sauschwer.
Problem ist, je älter man(sie) ist, umso mehr man(sie) hat.
(Wir waren eh beide aus zwei Haushalten schon bestens ausgestattet, als wir damals zusammen zogen)


×