Jump to content

Das erste mal mit zwei Schwänzen


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe_Luna:

Schade - hatte ich leider noch nie

Könnte man leicht ändern !

 

Gerade eben, schrieb Hexe_Luna:

Schade - hatte ich leider noch nie

Könnte man leicht ändern !  ;-)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CarpeDiem6634:

ist geil seit dem habe ich keine interesse mehr auf Sex nur mit eine Mann das ist zu langweilig für mich.

 

Gerade eben, schrieb CarpeDiem6634:

ist geil seit dem habe ich keine interesse mehr auf Sex nur mit eine Mann das ist zu langweilig für mich.

Ein schöner Strammer  und  Dildo könnte auch ne Notlösung sein. Macht jedenfalls auch Spaß.

Geschrieben

dildo +schwanz hatte ich mal auch oft  aber 2 oder mehrere echte :cock: sind viel viel  besser. Da weiss man auch nicht vorher was oder wer als nextes kommt und das reizt mich auch. 

Geschrieben

Was hier zum Teil für Unfug steht.

Bei einem Sandwich und darauf wird wohl angespielt sollten es erfahrene Ficker sein.

Einer liegt unten und die Dame sitzt drauf und der 2 Mann dringt dann sozusagen von oben ein.

Damit das ganze dann dann für alle Beteiluigten ein Genuss wird müssen die Jungs eine gewisse Synchronisität hinbekommen und genau dazu benötigt es eine gewisse Erfahrung, da es schon mal vorkommen kann das der beste Freund plötzlich aus der Muschi und dem Arsch rutscht wenn die Bewegungen nicht so aufeinander abgestimmt sind oder die Dame sich bewegt.

Er bevorzugt es daher immer der obere Teil des Brötchens zu sein.

Da hat man(n)s einfacher. ;-)

 

Geschrieben

Sandwich Ficken ist richtig geil stehe ich voll drauf nur zu Empfehlen schön ist es auch wenn eine Frau von drei Schwänzen gefickt wird zwei in die Fotze und ein in den Arsch das kommt auch richtig geil

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rosengott262:

Sandwich Ficken ist richtig geil stehe ich voll drauf nur zu Empfehlen schön ist es auch wenn eine Frau von drei Schwänzen gefickt wird zwei in die Fotze und ein in den Arsch das kommt auch richtig geil

Richtig. Geht aber nicht wenn die Schwänze zu dick sind. Selber schon erlebt.

 

Wir hätten auch mal wieder Lust zwei oder drei Schwänze einzuladen.

Wenn zwei Herren Lust haben und in der Nähe von Köln wohnen.

bearbeitet von mariareimund
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb PaarHNS:

Was hier zum Teil für Unfug steht.

Bei einem Sandwich und darauf wird wohl angespielt sollten es erfahrene Ficker sein.

Einer liegt unten und die Dame sitzt drauf und der 2 Mann dringt dann sozusagen von oben ein.

Damit das ganze dann dann für alle Beteiluigten ein Genuss wird müssen die Jungs eine gewisse Synchronisität hinbekommen und genau dazu benötigt es eine gewisse Erfahrung, da es schon mal vorkommen kann das der beste Freund plötzlich aus der Muschi und dem Arsch rutscht wenn die Bewegungen nicht so aufeinander abgestimmt sind oder die Dame sich bewegt.

Er bevorzugt es daher immer der obere Teil des Brötchens zu sein.

Da hat man(n)s einfacher. ;-)

 

Und der Witz ist ja ..es schein mehr Maennern als Frauen zu gefallen ...grins 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb paarhl23569:

Hallo,wie war euer erstes mal mit zwei Männern 

welche Stellung ist die beste um von zwei Schwänzen genommen zu werden 

Doppelvaginal, wenn du es verträgst ,( hier spielt die dicker der Schwänze wohl oder über eine Rolle )das wäre dann das non plus ultra.!

die andere Variante , einer Anal einer Vaginal , da spielt die dicker der schwänze dann keine so große rolle mehr

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mariareimund:

Richtig. Geht aber nicht wenn die Schwänze zu dick sind. Selber schon erlebt

ja stimmt zu dick dürfen die Schwänze nicht sein , aber etwas länger ist dabei schon von Vorteil , ;)

Geschrieben

Ich habe es mehrmals schon erlebt . Ich lag auf dem Rücken und wurde von der Frau geritten und ihr Mann nahm sie von hinten, Anal . War echt ein geiles Erlebnis.

Geschrieben

Hallo, also die beste Stellung war finde ich, ein Mann liegt unten auf den Rücken, sie auf ihm und mit einem Schwanz in der Muschi und der andere von hinten in den Arsch., wenn man darauf steht ist klar. Aber so ist es das beste und bequemste für alle Beteiligten.

Geschrieben

Kommt auch sehr auf der Frau drauf an. Ich hatte es einmal da ging es super und die Frau konnte es sehr geniessen. Ein anderes mal konnte die Frau sich nicht wirklich entspannen und geniessen. 

Geschrieben

am geilsten sie reitet anal und der zweite mann kommt von vorne

Geschrieben

....es kommt immer darauf an,welche Vorlieben man hat.Bei uns wollte die Frau kein Anal,da war die Hundestellung am Besten.Wer auf Anal steht, ist die Reiterstellung die bessere Stellung.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb CarpeDiem6634:

dildo +schwanz hatte ich mal auch oft  aber 2 oder mehrere echte :cock: sind viel viel  besser. Da weiss man auch nicht vorher was oder wer als nextes kommt und das reizt mich auch. 

Klar, da gebe ich dir Recht!  Wenn man einen Partner (Partnerin hat und Spontan ist, sind aber oft nicht immer gleich zwei Männer Verfügbar.  Da muss man eben seinen Einfallsreichtum walten lassen.  ;-) Ich habe durch die Arbeit oft auch vormittags und mittags Zeit.  Da fängt es schon an denn das haben viele andere nicht.  Schitt , grausame Welt, immer wenn ich geil bin !   :-(

Geschrieben

.......die besten Stellungen sind Reiter- und Hundestellung.Man braucht ja auch einwenig Bewegsfreihei,sonst macht das allen kein Spass. Und es ist wichtig das die Frau es auch möchte.Es ist nichts schlimmer, wenn die Frau es nur macht,weil es der Mann möchte.Dann sind es verschenkte Abende,¬¬woran dann keiner Spass hat.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb walterzabel:

....es kommt immer darauf an,welche Vorlieben man hat.Bei uns wollte die Frau kein Anal,da war die Hundestellung am Besten.Wer auf Anal steht, ist die Reiterstellung die bessere Stellung.

Sandwich ohne Anal ??

Du meinst vielleicht Doppelvaginal und da gibt es tatsächlich mehrere Optionen...;-)

Geschrieben

Das ist die sehr schöne Variante beim Dreier. Es muss aber für alle Beteiligten gut miteinander passen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 4. Dezember 2016 at 10:51, schrieb paarhl23569:

Hallo,wie war euer erstes mal mit zwei Männern 

welche Stellung ist die beste um von zwei Schwänzen genommen zu werden 

und was habt ihr ausprobiert... wie hat es euch gefallen? 

×
×
  • Neu erstellen...