Jump to content

Das erste mal mit zwei Schwänzen


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist nicht jedermanns Sache. Bevorzugen uns auf einen Mann zu konzentrieren

Geschrieben

Ich kann jetzt nicht für die Frau sprechen, jedoch ganz klar für den Mann. Wenn man nicht Bi ist, sollte man es tunlichst vermeiden die Schwerter kreuzen zu lassen ;) an und für sich ist Doggystyle und Blowjob eine sehr gute Alternative oder ein Mann unten, die Frau sitzt auf ihn und einer macht es von hinten. Das war meine Lieblingsstellung, ganz klar. Die Frau wurde direkt in allen Löchern gefüllt und genoss das Vergnügen.

Geschrieben

Gibts viele Varianten Sandwich dogy blasen usw ausprobieren

Geschrieben

Genau das ist das Problem das die meisten Männer BI sind und die Schwerter kreuzen wollen, um es mal mit den Worten eines meiner Vorposter zu sagen. Für mich scheidet das jedoch völlig aus und das war bislang leider auch immer der Hinderungsgrund solcher Konstellationen, auch wenn ich die Dame des Hauses sehr verführerisch fand.

Geschrieben

Auf der Seite liegend funktioniert auch ganz gut. Ein Partner hebt dabei ein Bein von Dir an und dringt von hinten in Dich ein, während der andere in Deine Muschi einbringt. Doggy und reiten ist natürlich auch nicht schlecht

Geschrieben

Das geilste ist wenn beide Männer eng zusammen kommen also einer unten und der andere oben die beine verschränkt,so dass beide schwänze zusammen kommen. Dann kann sich die Dame gleichzeitig auf beide Kolben niederlassen....das vergessen alle nicht mehr so schnell :)) Ich gebe zu, mann sollte da jetzt weniger berührungsängste haben.

Geschrieben

Mit Verlaub, ich lese hier viel Schwachsinn. Nur weil ein Mann Bi ist, heißt das noch lange nicht, daß sich ein Mann der Gefahr ausgesetzt fühlen muss, daß ihn der andere Mann "unsittlich" berührt. Das ist typisches Schubladendenken. Bi Männer können sehr wohl in der Lage sein, zu trennen. Punkt.

Geschrieben

Das Sandwich ist der Höhepunkt beim MMF-Dreier. Damit habe ich schon einige wirklich berauschende Erfahrungen gemacht. Einiges wurde an Stellungen ja schon veröffentlicht. Ich finde es auch geil, als Hausfreund auf dem Rücken zu liegen, die Dame des Hauses sitzt rücklings auf mir und ihr Mann nimmt sie von vorne. So habe ich die Hände frei, um zum Beispiel noch ihre Brüste zu massieren ;) Allerdings müssen beide Männer damit leben können, dass sie sich dabei natürlich auch berühren ;)

Geschrieben

Ich selber liebe es wenn ein Mann vorn und der andere hinten drinen ist und dann beide sanft den Schwanz hin und her bewegen bis zum Anschlag. Zu erleben wie die Frau dabei abgeht ist ein Vergnügen. Ansonsten ist Dogy einer und der andere wird oral befriedigt. Ist auch sehr schön. Nicht so schön finde ich wenn die Herren nacheinander drann sind. Wenn dann sollte die Aktion schon gemeinsam sein.

Geschrieben

Es war geil. Mann unten, frau in reiter drauf und dann wieder mann......sandwich 😎 immer wieder gerne

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb paarhl23569:

Hallo,wie war euer erstes mal mit zwei Männern ►welche Stellung ist die beste um von zwei Schwänzen genommen zu werden 

→Zweiloch-Sandwich? →DP-Vaginal? →Doggy & Blowjob? →Fragen über Fragen 🙄̎̎̎̎؟

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariareimund:

Ganz einfach. Setze Dich drauf so dass du deinen Partner anschauen kannst. Der andee stösst dann sanft von hinten in dich rein. Anal oder Doppelvaginal

Schmerzt das den nicht Doppel vaginal ? Wenn beide etwas breitere hätten ?

NorthernLig-5298
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariareimund:

Ganz einfach. Setze Dich drauf so dass du deinen Partner anschauen kannst. Der andee stösst dann sanft von hinten in dich rein. Anal oder Doppelvaginal

Genau so würde ich es auch vorschlagen...

Geschrieben

Wenn man mal eine Frau gefunden hat die das liebt und auch mal zwei ältere zum Zuge kommen lässt dann bin ich und mein anderer Kumpel gerne am Start. Denn eine Nummer mit zwei Schwänzen in Action macht auch doppelt so viel Spaß. Vor allem der Frau

Geschrieben

Am besten fand ich als Mann... Sie auf ihm, reitend... Und ich von hinten... Anal... Aber am Bettende... Sonst tun die Knie weh ;-)

Geschrieben

2 Schwänze sind immer geil Einer in der Muschi und einen großen Schwanz im engen Arsch

Geschrieben

Ich bäuchlings auf einen Typ, der mein Fötzchen fickt, während der andere hinter mir stehend mein Arschfötzchen fickt. Wobei wir beide auf einem Podest liegen, damit der dritte mich locker im Stehen ficken kann.

Geschrieben

ist geil seit dem habe ich keine interesse mehr auf Sex nur mit eine Mann das ist zu langweilig für mich.

×
×
  • Neu erstellen...