Jump to content

Oralverkehr beim ONS?


Unerwuenscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schon - auch wenn es nicht mein Ding ist.

@19NetterKerl69 - Du könntest noch ein bisschen mit dem Fuß aufstampfen -
hast aber dann immer noch Unrecht. Weil eben jeder anders ist...

Freu dich einfach dran, dass "Unrecht haben" ja auch eine Form von Besitz ausdrückt.


Geschrieben

Ich bezog das aufs Küssen, nicht aufs blasen... will mich denn heute keiner verstehen?


Doch verstehe Ich !
Aber der begriff Oralverkehr hat für mich eine weit aus größere Bedeutung als ein Büschen Anblasen.Und dabei spreche ich jetzt nicht nur von weiblichen Part.
Spaß ohne Emotion finde ich krank.


Geschrieben

Also keinen Sex ohne Liebe? Denn das sind die Emotionen, von denen ICH rede...


Geschrieben

Liebe - Verliebtheit - Zuneigung: ganz schwierige Abstufungen!

Auf jeden Fall kein Sex ohne Emotionen - auf pure Rein-.Raus-Nummern kann ich und will ich verzichten!


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke**

So denke ich auch, ich sag mir immer, alles kann, nichts muss und ganz ohne Emotionen funktioniert bei mir eh ned.

Wenn eine Frau, egal in welchem Verhältniss ich zu ihr stehe keinen Lust hat oder nen BlowJob im allgemeinen nicht mag, habe ich das zu akzeptieren.

Liebe Grüße

LuzifersSohn Aka Sven


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
Geschrieben

Ich find ja dieses Wort BlowJob immer so dämlich - als wäre diese wunderbare Quelle der Freude eine berufliche Angelegenheit...
Irgendwie wird hier Sex zu häufig als eine Art Ware diskutiert, in der nachts zwischen zwei Menschen Praktiken in Form eines Tauschhandels gegenseitig ausgeübt werden.

Auch wenn es da öfter vorkommen kann, muss ein ONS nicht notwendig eine seelenlose Fickerei sein - allerdings ist das Gegenteil ein bisschen Glückssache...

Was ich immer sehr schön finde ist, dass es viele Frauen gibt, die es gerne tun, für die es kein Zwang sondern eine Freude ist. So kann der Abend gelingen...


Geschrieben


Irgendwie wird hier Sex zu häufig als eine Art Ware diskutiert, in der nachts zwischen zwei Menschen Praktiken in Form eines Tauschhandels gegenseitig ausgeübt werden.

Auch wenn es da öfter vorkommen kann, muss ein ONS nicht notwendig eine seelenlose Fickerei sein - allerdings ist das Gegenteil ein bisschen Glückssache...

Was ich immer sehr schön finde ist, dass es viele Frauen gibt, die es gerne tun



Wo du Recht hast du Recht,schließe mich dir an.


Geschrieben

Ich find ja dieses Wort BlowJob immer so dämlich - als wäre diese wunderbare Quelle der Freude eine berufliche Angelegenheit...
Irgendwie wird hier Sex zu häufig als eine Art Ware diskutiert, in der nachts zwischen zwei Menschen Praktiken in Form eines Tauschhandels gegenseitig ausgeübt werden.



In diesem Sinne entschuldige ich mich für die falsche Wortwahl, wollte nicht das das als "Job" rüberkommt.

Du hast natürlich recht, es ist eine wunderbare Sache und wenn dann noch Gefühle (Zuneigung ist auch schon ein Gefühl) dabei ist, um so besser.

Liebe Grüße

LuzifersSohn Aka Sven


Geschrieben

Das Wort ist ja nicht von dir erfunden - LucifersSon - ich meinte das allgemein.

Auch liebe Grüße


Geschrieben

... es gibt auch Herren, die sabbern schon vor Vorfreude Also so eine trockene Angelegenheit ist es dann auch wieder nicht....


Naja, wenn ich im Umkehrfall an die Ladys denke! Manche laufen ja regelrecht aus.

Kommt halt immer darauf an. Mal habe ich einen ONS ohne Küssen, dafür mit allem Zapp-zerapp bis hin zum *Bäh*, (--&gtAV), aber ich weigere mich, ihre Muschi zu lecken und dann gibt es stundenlange Leck- und Blasorgien, ohne küssen, dafür bis zum Höhepunkt in ihrem Mund. Es gibt tatsächliche welche, die sind regelrechte Schleckermäulchen, wollen aber nicht geküsst werden. Und dann gibt es wieder andere, da ekel ich mich davor, die Muschi zu lecken weil sie zu nass ist oder die Schamlippen bis zu den Kniekehlen hängen. Alles schon gehabt. Ist eben von Fall zu Fall verschieden.


Geschrieben

Wobei ich mindestens eine Frau kenne, die eher mit nem Mann poppen würde, als ihm einen zu blasen. Für sie ist Oralverkehr was sehr intimes und gehört nur in eine Beziehung.



Das würde ich sofort unterschreiben..lächel..auch wenn ich gerne blase aber für mich gehört es einfach nicht zu einem ONS..

die Lickle


Geschrieben

So, heute noch mal nüchtern

Mit "Emotionen" meinte ich nicht, dass ein ONS ein seelenloses Rumgeficke ist, in dem zwei Körper einfach nur voneinander benutzt werden.
Natürlich sollte sowas wie Zuneigung, Sympathie und vor allem auch Lust (ja, ist auch eine Emotion) aufeinander da sein.

Aber so wie für manche Menschen der Oralverkehr eine ZU intime Sache für eine einmalige Geschichte ist, so ist es für andere Menschen das Küssen. Warum wird das beim Oralverkehr akzeptiert, beim Küssen aber nicht? Sind Menschen (ja, auch Männer), die bei einem ONS nicht küssen wollen, gleich mit Prostituierten gleichzusetzen?

Natürlich ist Sex MIT Küssen wesentlich schöner. Genauso wie Sex mit Oralverkehr.
Aber für manche Menschen ist Küssen eben eine sehr intime Sache, die lieber mit jemandem praktiziert wird, für den man ECHTE Gefühle hat, also im Sinne von Liebe, Verliebtheit, whatever. Es gehört eben nicht für jeden automatisch zum Sex dazu und ich finde das weder schlimm noch irgendwie verwerflich, gefühlskalt oder emotionslos.

Und der Sex kann trotzdem geil sein


Geschrieben

mal ne frage zwischendurch:

blast und leckt ihr bei nem ons dann auch mit kondom und/oder lecktuch

nur mal so, da man ja hier immer wieder liest, dass alle nur mit kondom poppen, wegen geschlechtskrankheiten und so


Geschrieben

ich habe keine geplanten ONS - aber das würde ich nicht tun. Dann kann man es gleich lassen.

Überhaupt werden ONS auf diese Art uninteressant.


Geschrieben

Also Sex ohne Emotion geht bei mir gar nicht! Das muss jetzt keine Liebe sein, aber wie Mika weiter oben schön geschrieben hat, zumindest Zuneigung oder Verliebtheit!

Und ohne Küssen geht schon mal überhaupt gar NIX! Für mich ist der Kuss der erste kleine Schritt in Richtung Sex.

Und Oralverkehr gehört für mich ebenfalls zum Sex. Den Gegenüber so intim zu schmecken, zu riechen und in dieser Art und Weise Freude zu bereiten und empfangen ist etwas ganz Besonderes auf das ich auch nicht verzichten möchte!

Geplante ONS gibts bei mir nicht .. trotzdem ist es auch schon vorgekommen, dass es bei einmal Sex geblieben ist. Aber der war dann trotzdem nicht "seelenlos"!

Ach ja, und wenn ich einen Mensch nicht riechen kann bzw. mich diverse andere Dinge an ihm stören, dann kommts gar nicht zum Sex.


Geschrieben

Für Frauen ist das auch nicht mit Flüssigkeiten verbunden, solange es nicht bis zum Orgasmus des Herren betrieben wird.



Du gestattest, dass ich herzhaft lache? Schon mal was von den sogenannten "Lusttropfen" gehört? Es gibt Männer, die produzieren sie am laufenden Meter und ungeheurer Menge. Also trocken ist das sicher nicht.

Von ONS halte ich wenig bis gar nichts, aber Oralsex, aktiv wie passiv gehört für mich einfach zum normalen Repertoire. Sauberkeit natürlich vorausgesetzt. Ich blase sehr gerne und ich denke, das merkt der männliche Part sehr gut. Und ich finde es auch wunderschön, zu küssen. Bin halt ziemlich oralfixiert.


Geschrieben

Ich lasse mir bei ONS nur einen blasen, alles andere is' mir viel zu riskant.


Geschrieben

Hallo an Alle,

Ich find dass auch bei ONS der Oralverkehr stattfinden soll; er soll aber von beiden gewollt und nicht gezwungen sein. Da ich meistens ONS habe und ich meine jeweilige Partnerin gerne beim Vorspiel lecke (natürlich ist die Hygiene sehr wichtig), habe ich keine Probleme dabei. Ein gegenseitiges Verrauen kann auch schon beim ersten Treff bestehen.

LG
Rico


Geschrieben

SEx ohne Blasen neeeeeee und wenns nur nen one night ist auch da gehört es dazu und sonst finde ich was beiden Spaß macht kann mit hinein ins Liebesspiel


Geschrieben

Du gestattest, dass ich herzhaft lache?

Klar!

Schon mal was von den sogenannten "Lusttropfen" gehört? Es gibt Männer, die produzieren sie am laufenden Meter und ungeheurer Menge. Also trocken ist das sicher nicht.

Selbstverständlich habe ich davon schon gehört.Aber bei mir tropft nichts!

Von ONS halte ich wenig bis gar nichts, aber Oralsex, aktiv wie passiv gehört für mich einfach zum normalen Repertoire. Sauberkeit natürlich vorausgesetzt. Ich blase sehr gerne und ich denke, das merkt der männliche Part sehr gut. Und ich finde es auch wunderschön, zu küssen. Bin halt ziemlich oralfixiert.


Auch ich finde Oralverkehr sowohl aktiv als auch passiv sehr schön.Trotzdem gehört das für mich in eine Partnerschaft und hat in einem Kamikazebumbum nichts zu suchen!
Laut US-amerikanischen Studien gehen sieben Prozent aller HIV-Infektionen auf das Konto des Oralverkehrs.

mfg,
Unerwuenscht


Geschrieben (bearbeitet)

Oralverkehr gehört dazu, auch beim ONS, ok dass das Küssen beim ONS abgelehnt wird, ist noch nachvollziehbar. Wobei man wohl noch unterscheiden muss: handelt es sich um einen ONS aus einem Kennenlernen in der Disco (vorlaufzeit) oder einem Blind Date.

Sex ohne Oralverkehr (beiderseitig) ist für mich sowieso nicht vorstellbar, was will ich mit der Karnickelnummer.

Im übrigen sollten die Frauen die Oral beim Mann ablehnen, mal sagen, wieso sie es dann gerne mögen, wenn sie vom Mann oral befriedigt werden. Habe bisher noch keine kennengelernt, die es ablehnte.

@Unerwuenscht

Die Statistik sagt aber auch, dass 93% aufgrund ungeschütztem Verkehr (Vaginal und Anal), sowie anderen Übertragungswegen (Blutaustausch etc.) infiziert werden. Und nun?


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

oralverkehr ist schnell mal erledigt,also ich verwöhne meinen mann damit wann(wo) immer es geht!!!!!!!!!
jammiiiiiiiii


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn es beide wollen bei einen ONS warum denn nicht, ich finde es gehört für mich beim Sex dazu Küssen und auch Oralverkehr ohne mag ich es persönlicht nicht, wenn sie nicht blasen mag und nur Küssen wollte dann wäre es auch noch Ok!! Kommt auch immer darauf an wen man vor sich hat!!


Geschrieben

Also, wenn die Dame nicht Blasen will, kann ich das ohne Weiteres wegstecken. Aber, Lecken muss ganz einfach sein!


Geschrieben (bearbeitet)

blasen und lecken ist bei uns immer bestandteil des sex. egal mit wem. auch bei flüchtigem sex in swingerclubs. allerdings nicht mit schlucken und auch keine zungenküsse auf den mund.
das ist nur für uns beide



Laut US-amerikanischen Studien gehen sieben Prozent aller HIV-Infektionen auf das Konto des Oralverkehrs.


mit oder ohne ejakulation?


bearbeitet von steelpaar
×
×
  • Neu erstellen...