Jump to content

Spanking, was reizt Dich daran?


Engelssturz-4917

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mh gute Frage. Als ich das erste mal den Po einer Frau (schon über 40 Jahre her) rot gefärbt habe wurden wir beide sowas von rattig das wir es den ganzen Nachmittag gemacht haben. Für mich war es sehr erregend zu sehen und zu spüren wie sie von meinen Schlägen zum Höhepunkt gebracht worden ist.

Zuerst dachte ich ich wäre nicht normal. Wir waren fast 6 Jahre zusammen und machten das Spiel immer wieder. Flache Hand, Rohrstock, selber gebaute Peitsche. Es war immer wieder extrem geil. Dann kam ich in Kreise die SM betrieben. Lernte dazu. Heute möchte ich auf das Spiel (auch in meinem Alter) nicht verzichten. Es bringt mir soviel das ich hoffe mit 90 Jahren noch die Peitsche handeln zu können :smiley:

 

Geschrieben

Ich werde auch gerne geschlagen....Klar sind die Schmerzen hart, aber es ist eine sehr deutliche Form der Unterwerfung....gerne auch so, dass ich es noch ein  paar  Tage merke........

Geschrieben

Ich empfange auch sehr gerne Poklatsche mit Hand,Peitsche,Gerte,Paddel

und liebe es auch einen Frauenhintern zu bearbeiten.

Was gar nicht geht,ist der Rohstock,der hinterläßt zu starke Spuren und zu große Schmerzen.

Geschrieben

Wie könnte ich Ihr widerstehen, wenn Sie sich mir ausliefert mit ihrem Vertrauen...sie mich immer weiter fordert und antreibt, ihr mehr zu geben...egal, womit. Mich treibt es parallel ebenso an.

Wenn man so ineinander versunken ist, spürt man auch die extreme Tiefe der Zuneigung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb heinzi01:

Was gar nicht geht,ist der Rohstock,der hinterläßt zu starke Spuren und zu große Schmerzen.

Och...wenn der Richtige ihn zu benutzen weiß...dann kann das durchaus ein Hochgenuss sein :-)

Geschrieben

Ich mag es sehr...Von der der richtigen Femdom...ist es ein Genuss 😚

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Knutschegern:

Och...wenn der Richtige ihn zu benutzen weiß...dann kann das durchaus ein Hochgenuss sein :-)

dann ...... ist der notschalter weit weg.........

Geschrieben

Moin,

Also ich sehe Spnaking immer als weit gefächerten Oberbegriff an. Sicherlich geht es immer um das "verhauen" des Po´s / Arsch...  aber die Schlaginstrumente sind doch von Ihrer Wirkung höchst unterschiedlich. von einem Breitgefächerten "Aua" durch die Handfläche.. über gedämpfte Au´s durch z.Bsp. gepolsterte Paddel über das ziehen einer kurzen Fläche durch den Rohrstock bis hin zu den bespikten Paddeln ist das "Aua-Feld" doch sehr groß.

Dann kommt es ja auch immer noch darauf an, was will ich mit dem Spanken erreichen. Soll es eine reine Lust-Orgie werden.. wo die geschlagende Person evtl sogar nur vom Spanken zum Orgasmus kommt, oder will ich das Spanken als "Strafe" einsetzen - sprich es soll weh tun, der Schmerz soll aber nicht so dosiert werden, dass das Opfer daraus eine übermässige Lust ziehen kann, sondern eher noch Tage später an das Vergehen erinnert werden, welches dem Spanken voraus ging.

Grundsätzlich kann man als Aktiver dem Passiven nur dann Lust bereiten, wenn man auch weiß das dieser auf Spanken steht.

Wenn ich als Aktiver weiß, dass mein "Opfer" daraus Lust ziehen kann, dann fange ich als erstes an den "Hintern" mit dieversen Spielmitteln ein wenig "warm zu klöpfen, um so auch die Belastbarkeit des "Hinterns" zu erhöhen. Während einer Spanking Aktion kann man sehr gut an der Körperspannung, der Atmung sowie dm zucken und evtl "Schweißausbrüchen" sehr gut den Erregungszustand des Opfers ablesen. Schlagen.. streicheln.. wieder mal weniger hart mal härter schlagen.. wiede rein wenig Streicheln und unverhofft stark zu schlagen ist meist eine Mischung mit der man den Spankingliebenden Passiven gut richtung Orgasmus treiben kann. Evtl auch mit dem rohrstock leichte federnde Schläge, weiche nur minimal zu spüren sind um unverhofft dann den starken schlag auszuführen um dann wieder in die Federtechnik über zugehen, erzeugt beim passiven Part meist eine Irrsinnige Spannungskurve.Der Sex ansich muss bei vielen dieser "willigen" Opfer garnicht mehr stattfinden.. entweder kommen die Personen schon von alleine oder leichte Berührungen in der Scham region lassen diese Personen abgehen wie "Schmitz Katze"

 

Als Passiver habe ich ein gespanntes Verhältnis zum Spanken und zum Rohrstock und Co. Da ich aber meinen passiven Part "als un dzum Lusterfüllen" des Aktiven definiere, steht das Spanken in all seinen Formen bei mir nicht auf der "No Go (Tabu) - Liste sondern ich versuche diese Art der "Folter" zum Wohle des Aktiven zu ertragen. Auch gehöre ich zu der Gruppe der Passiven, welche durch aus der Meinung vertreten, dass eine Erziehung und damit auch eine Strafe nicht dazu gedacht ist, dass diese dem "Opfer" spass machen muss sondern dass diese MAßnahme durch aus den Charakter der schmerzhaften Strafe haben darf.

 

Gruss

Chris

 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am ‎04‎.‎12‎.‎2016 at 00:32, schrieb _dedizione_:

Der Lustschmerz, das bei mir damit verbundene Squirting, Grenze noch nicht ausgelotet, geht auch ohne vorher Geschlechtsverkehr zu haben, ohne Frage....... was ist harter Sex? .......... Hand, bzw Faust

Sehe ich auch so 

Geschrieben

Persönlich mag ich ich es sehr als Vorspiel, bzw. als Rollenspiel, das meist als GV endet. Am liebsten mit der flachen Hand, zuerst leichte Schlage um sie mit der Zeit etwas zu intensivieren. Anzahl und Stärke kommt natürlich immer auf die Mitspielerin an. 

Geschrieben (bearbeitet)

tätscheln finde ich reizlos. wenn ich einen hintern bearbeite, dann will ich das blut laufen sehen und ihn schreien hören. wer nur auf ein bischen tätscheln steht ist bei mir an der falschen adresse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎04‎.‎12‎.‎2016 at 06:10, schrieb MissSerioes:

Das ist ja immer sowas mit dem Schlägen...

Ich kennen als Sub da sehr große Unterschiede.

Es gibt Männer die hauen dir hinten eines drauf....und du bleibst kalt!Wirkung null

und dann gibt es Männer die greifen dir in den Nacken haben dich vorher schon hoch geschaukelt 

und schlagen mit der flachen dir zweimal auf den Arsch!gekonnt ...

Ich habe mal erlebt bei einen Mann das der mich wirklich mit allem geil gemacht hat....

und mir dann gekonnt aber kräftig einen Schlag zwischen den Beinen versetzt hat!

Ich hätte den Kerl auffressen können!

Wichtig..Schläge egal ob Klaps oder mehr...müssen abgesprochen sein.....

aber hin und wieder bei den passenden Mann...lehne ich nicht ab!

wenn er weiss wie es geht!!;)

Genau.....der Partner muss der richtige sein

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Einen wunderschönen arschkalten und weißen Guten Morgen.

Meine Partnerin und ich sind hier erst seit einer Woche angemeldet. Habe heute erst die Zeit gefunden mir mal ein bisschen das Forum vor zu nehmen. 

Natürlich bin ich schnell auf die Treads über Spanking gestoßen, Susa und ich praktizieren diese Spielart schon viele Jahre.

Für mich als aktiver Spanker , ist das die beste Möglichkeit meine Dominanz mit meinem Partner zu teilen. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das

Spanking viel weiter geht als von einer sexuellen Handlung zu sprechen. Natürlich endet das bei mir und meiner Freundin meistens mit Sex, aber das ist ohne Gerte

auch so. Ich habe mir im Lauf der Jahre einen kleinen Bekanntenkreise auf gebaut, und praktiziere meine Leidenschaft auch außerhalb der Beziehung.

Hier ist Sex auf jeden Fall ein NoGo, und es geht ausschließlich um Dominanz oder Lustschmerz, hier kann ich natürlich nur von weiblichen Spankys reden, ob

das bei Männern auch so ist kann ich sagen.

Persönlich erregt mich meine Leidenschaft schon sehr. Es ist wohl eine Mischung aus optischen und akustischen Einflüssen die bei mir die Lust auf

dies Spielart ausmachen.

Die Waffen meiner Wahl sind eindeutig Gerte und Riemen. Meine Freundin bekommt auch schon mal die Hand, was ich aber bei anderen Damen nie machen ,

da ich hier gerne die Distanz wahre.

Um raus zu bekommen wie weit ich gehen kann, arbeite ich mit einem Beißholz. Sobald meine Flagellantin ihre Grenze erreicht hat darf Sie das Holz fallen lassen.

Meine Grenze ist auf jedenfalls erreicht, wenn Blut und Platzwunden ins Spiel kommen, Liebhaber solcher Praktiken haben mit Spanken nicht zu tun.

 

LG

 

Andi

 

×
  • Neu erstellen...