Jump to content

Prinzen Rezeptor - Erfahrungsberichte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung damit? Meine Herrin ha sich einen gekauft aber, leider etwas zu dick .Wie dehnt man am effektivsten?

Geschrieben

Ich denke Du meinst ein Prinzen Zepter. Zum dehnen kannt Du im Web nach Dilatoren schauen, gibt es in sämtlichen " größen" auf sämtlichen Seiten z.B. Amazon. Das dehen an sich ist ein langwierieger Prozess, nichts übertreiben und eben langsam machen wie bei allem :-) Bei Fragen gerne antexten. Viele Grüße

Geschrieben

Prinzen Zepter heisst das Ding :-)

Geschrieben

Zepter und auf amazon gibt es tolles Edelstahl-Soundingset

Geschrieben

Ja, das ist ein Spaß, kann man aber nachvollziehen, denn solche Reichskleinodien stehen einem Prinzen noch nicht zu, erst der König hält das Szepter.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb dani_delicious:

Zepter und auf amazon gibt es tolles Edelstahl-Soundingset

Jep . ..Haben dortauch ein Sortiment bestellt . .😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dani_delicious:

Zepter und auf amazon gibt es tolles Edelstahl-Soundingset

Und das gute dabei der kleinste hateinen Durchmesser von 3 mm . ..ideal für Anfänger . .

×
×
  • Neu erstellen...