Jump to content

Das erste Mal Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es kann auch beim 101. Mal weh tun wenn Man(n) sich nur unsensibel genug anstellt....




Da ist Mann aber auch nicht selten auf die "einführende Mithilfe" der Dame angewiesen. Aber ich denke zu wissen was Du meinst: "Mir tut`s nicht so weh wie Dir, also rein damit und Ruhe jetzt!"


Geschrieben

Jan es tut ja gar nicht weh *g* nur wenn es so läuft wie von Dir beschrieben - ich sag immer:

Obacht: hinten ist nicht vorn!


Geschrieben

also rein damit und Ruhe jetzt!"



YES!

Fazit:Wer 6 stunden verplempert um den endlich mal bis zum Anschlag rein zu fahren, sollte sich nicht wundern, wenn a) der Darm wieder voll und b) das Flutschilutschi bereits wieder verdunstet ist!


mfg,
unerwuenscht


Geschrieben

YES!

Fazit:Wer 6 stunden verplempert....
mfg,
unerwuenscht



Schön zurechtgelegtes Klischee

Aber lass Dich nicht aufhalten, wir lesen Dich hier gerne


Geschrieben




ist es mit Sicherheit angenehmer Analverkehr zu haben in dem Wissen, dass da auch garantiert nichts schokoliertes bei rauskommt - meine Meinung!

würde jedenfalls nicht durch deine Hintertür eintreten, wenn diese mit überflüssigem Gerümpel zugestellt ist!






Tut mir leid, wie gesagt ich kann das in keinster Weise bestätigen, das der Mann danach eine andere Schwanzfarbe hat geschweige Gerümpel im Weg ist.

Davon mal abgesehen, wo bleibt bitte schön die Spontanität beim Sex, wenn ich erst ein rießen Akt vorher veranstalten muß? Zum anderen denke ich mir, es gibt Wasser und Seife. Und die letzte Möglichkeit besteht ja auch noch mit einem Kondom. Ich kenne einige die bei Anal ein Kondom benutzen. (Hat m(man) fertig, runter damit und gut is......)




Geschrieben

Mit eines der wichtigsten Dinge, wird die Vorbereitung sein.Einige tiefe Darmspülungen sind ein muss und gleichzeitig eine Garantie, dass kein Malheur passiert.



Zum ersten eine tiefe Darmspülung..kann man nicht eh nur den Enddarm spülen??? und ne Garantie das nix passiert hast du da auch nicht...

Zum Thema spülen..*hüstel*..es rutscht doch immer wieder nach also muss du am besten die Spülung kurz vorher machen damit auch ja nix so schnell nachrutscht, heißt in etwa..alle 4 Stunden schnell wieder sauber machen...lach..na dann viel spaß wenn es ma ne ganze Nacht gehen sollen und die Dame sich verabschiedet mit "sorry kurz ma spülen gehen,die Zeit is um"

Ich persönlich spüle wenn ich es vorbereiten kann weil ich mich dann einfach besser fühle. Aber wenn wir morgens aufwachen und es überkommt uns,dann spring ich auch nicht aus dem Bett..

die Lickle


Geschrieben

Schön zurechtgelegtes Klischee

Aber lass Dich nicht aufhalten, wir lesen Dich hier gerne



Danke für die Blumen!



Davon mal abgesehen, wo bleibt bitte schön die Spontanität beim Sex, wenn ich erst ein rießen Akt vorher veranstalten muß? Zum anderen denke ich mir, es gibt Wasser und Seife. Und die letzte Möglichkeit besteht ja auch noch mit einem Kondom.


Nun zier dich nicht so!Probiers halt mal aus und lass uns wissen, ob es so angenehmer war oder nicht!
Für die Spontanität ist die Muschi auch ohne vorherige Spülung bestens geeignet!

Zum ersten eine tiefe Darmspülung..kann man nicht eh nur den Enddarm spülen??? und ne Garantie das nix passiert hast du da auch nicht...


Spülen kann man bis zum aufsteigenden Dickdarm!Und wenn der Darm leer ist, dann passiert da nix!

Zum Thema spülen..*hüstel*..es rutscht doch immer wieder nach also muss du am besten die Spülung kurz vorher machen damit auch ja nix so schnell nachrutscht, heißt in etwa..alle 4 Stunden schnell wieder sauber machen...lach..na dann viel spaß wenn es ma ne ganze Nacht gehen sollen und die Dame sich verabschiedet mit "sorry kurz ma spülen gehen,die Zeit is um"


Ne ganze Nacht?Sorry, aber Sex ist kein Marathon und irgendwann ist auch mal gut!Bis der Darm wieder gefüllt ist, vergehen gut 8 stunden.Wer sich also 2 Stunden vorher vernünftig vorbereitet, ist auf der angenehmeren Seite!

Aber wenn wir morgens aufwachen und es überkommt uns,dann spring ich auch nicht aus dem Bett..


Analverkehr nach 6-9 Stunden in den Federn?


×
×
  • Neu erstellen...