Jump to content

Ferngesteuertes Vibro Ei - Erfahrungen


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte mir ein ferngesteuertes Vibro Ei zulegen... Welche könnt ihr empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? :P:x

Geschrieben

Investiere etwas Geld, dann wirst du absoluten Spaß haben ;-)

Geschrieben

Is ne spassige Angelegenheit..... Meins hat leider den Geist aufgegeben da die Feuchtigkeit die Elektronik zerschossen hat....;)

Geschrieben

Hör auf die vor schreiben ... nim eins bitte , das Qualität hat ... es gibt da eine Fee .... !!! .. macht spaß mit den Ei und Partner auszugehen .... 😉 Essen... Kino ... .. viel Spaß euch

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hexe_Luna:

Hör auf die vor schreiben ... nim eins bitte , das Qualität hat ... es gibt da eine Fee .... !!! .. macht spaß mit den Ei und Partner auszugehen .... 😉 Essen... Kino ... .. viel Spaß euch

Könntest du mir einen Kontakt zu einer Dildo Fee herstellen  ?

Geschrieben

je nach dem wieviel platz du hast ein handy, vibration, in einem kondom eingepackt :-). Ich garantiere dir den wahnsinn weil du nie weist wann und wo es dich erwischt.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb submission83:

Meins hat leider den Geist aufgegeben da die Feuchtigkeit die Elektronik zerschossen hat....;)

??? Was ist das denn für ein Ei gewesen? Hat Papa das selbst gelötet? Ich brech hier manchmal echt zusammen :smiley:

Geschrieben

Ich bekam mal ein Vibro-Ei eingeführt, nach einiger Zeit ca. 5-6 Min. machte es knack und Ruh war, das Vibro-Ei brach in 2 Teile auseinander und die Batterien waren in mir, diese beiden A................. mussten mir die Batterien unten rausfummeln! Große Empfindung spürt man nicht dabei, meine Erfahrungen!

Geschrieben

Ein Vibro Ei funktioniert leider nur in unmittelbarer Nähe, deswegen sind diese nicht empfehlenswert.

Geschrieben

Ich finde die ganze Scheisse taugt nichts!"

bestellt im Versandhandel...und gar nicht billig.....alles Mist!

durftest dich keine 30 cm entfernen.....dann hörte ssssssuuuuummmmm auf!

Ganz ehrlich ...da spare ich mein sauer verdientes Geld und kaufe 

mir lieber einen guten tollen Vibrator....!!

und suche mir einen Mann der den bedient...!!:$

Geschrieben

Hallo

Ich habe sehr gute Erfahrung mit "Lush von LOVENSE" gemacht.

Ist zwar teuer lässt sich dafür aber mit Handy steuern.

Absoluter Spaß und freuenden Spender.

Orgasmus Garantie.

Geschrieben

Ich persönlich kenne kein Produkt was auf die Distanz wirklich dauerhaft läuft.

Geschrieben

Ich habe es mir jetzt geholt, von Amazon für einen knappen Zehner, macht einen guten Eindruck, lediglich ist es blöd, dass beim einschalten immer das gleiche Programm startet, ansonsten schön für die Dame.

Geschrieben

Ein frisch gekochtes Hühner Ei fetzt viel mehr :-) ;-)

Geschrieben

Ich habe den vibratissimo Er funktioniert auch über zich km mit einer App die via Bluetooth mit dem Ei verbunden ist.

×
×
  • Neu erstellen...