Jump to content
testify

Wenn Frauen suchen

Empfohlener Beitrag

testify
Geschrieben

Hallo zusammen,

lohnt es sich überhaupt in "Er sucht Sie" zu texten? (Den Unterschied zur Rubrik wo andersrum gesucht wird finde ich einfach phenomenal.)
Jede Suche dort hat nur sehr wenige Hits und die Männer antworten sich irgendwie immer nur selbst.
Würde gerne wissen wie stark Frauen diese Rubrik in Anspruch nehmen.
Vielleicht gibt es da Daten, welches Geschlecht welches Thema wie oft angeklickt hat.

Hier die richtige "Partnerin" zu finden ist schwieriger als seine Traumfrau da draußen.


Geschrieben

Hi,
ach, da melden sich einige Frauen auf die Suche , aber dann direkt per PN
Nur nicht aufgeben , mit einem super Profil bekommst du reichlich Zuschriften
Gruß Gaby


lonesome50
Geschrieben

Ja nun hast Du doch schon mal das Wesentlichste erkannt.
Fehlt nur noch die richtigen Konsequenzen draus zu ziehen.


Alfred_das_Ekel
Geschrieben

In meinen Augen sollte man die Frage wie folgt stellen: Lohnt es sich überhaupt auf das vermeintliche Ergebnis einer Suche zu warten, geschweige denn sich darüber zu freuen?

Ich hab da so meine Bedenken.


Ferkel007
Geschrieben


Du möchtest Daten? Wenn du auf der Strasse 100 Frauen fragst hast du eine Chance auf einen Stich, pauschal gesagt bei annähernd ausgeglichenem Verhältnis Frau/Mann.....

Jetzt rechne alle Frauen des falschen Alters oder Aussehens raus, verzehnfache den Männeranteil und ziehe eventuell vorhandene Attraktivität deinerseits ab, es ist das I-Net, da kann man soetwas schwerer rüber bringen und fange nochmal an zu rechnen......

So ungefähr liegen die Chancen hier................



Ergo sind deine Chancen auf die Traumfrau in Real ca 100 mal höher als hier, aber es soll ja auch Leute geben die im Lotto gewinnen...............




Kein Anspruch auf wissentschaftliche Belegbarkeit, es wurden ca-Werte verwendet.Haftung ausgeschlossen.


jeano2
Geschrieben

es gibt hier reichlich möglichkeiten, entsprechend ihrer art, frauen zu kontaktieren oder auf sich aufmerksam zu machen.

gerade aber dieser suchbereich scheint mir, der von Frauen vernachlässigste auf poppen.de zu sein.

Ich glaube ausserdem das sich dort fast nur(ausnahme gibts immer) frauen hin verirren, die aus diversen gründen nicht viel post zu bearbeiten haben.


testify
Geschrieben

Hatte gehofft dass mir irgendein Admin mal ein paar Zahlen nennen kann, wenn so etwas geführt wird...

Na ich glaube mein Problem ist, dass ich viel zu schlank bin. Da kann das Profil noch so super sein. Frauen haben ganz anderes zur Auswahl. Jedenfalls kann ich mir noch soviel Mühe geben mit meiner Nachricht, häufig werden die einfach gelöscht - noch nicht mal ein "Nein Danke". Und ins Profil geschaut haben sie dann auch nicht. Oder gibt es hier für die VIPs so eine Art "unsichtbar"-Funktion?
Konsequenz? Vielleicht mal alles hier für ´ne Weile auf Eis legen?!

(Phenomenal??? ääääääääääääääääääääääää - schon klar )


jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

was helfen dir denn zahlen?

erstens kommt es frauen nicht unbedingt auf die figur an. habe selbst in einem profil gelesen das sie nur sehr schlanke männer sucht. mir zwar unverständlich und doch "wat dem een sin uhl is dem annern sin nachtigall".


na habs grad erst gesehen du bist reht jung und für die meisten damen eher ne erinnerung an ihren sohn als n poppartner. sorry aber so ist dat hier.


bearbeitet von jeano2
bacchusX
Geschrieben

Hehe, die frage habe ich mir genau heute auch gestellt. Und wollte auch schon ein Thema eröffnen, hab's dann aber doch sein gelassen. Ich glaube, ich mach es einfach (weiter) "old school" und schreibe Frauen, die mir gefallen, einfach an. So ist der Lauf der Dinge ... ich glaube nicht, dass bei einem Gesuch viel rumkommt.

Dass viele Nachrichten einfach gelöscht werden, selbst der "Nein danke"-Button zuviel ist, ist aber anscheinend keineswegs unüblich. Ich fänd's zwar auch respektvoller, wenn man auf eine Mail, bei der ich mir Mühe gegeben habe, sogar antwortet (auch wenn's letztlich "nein" heißt), aber jetzt fange ich an zu träumen ... Nein, da muss ich fair sein: Manche machen das auch. Danke dafür!


jeano2
Geschrieben

warum frauen das nein danke knöpfchen drücken und warum nicht ist schon so oft hier besprochen worden, dass es einen weiteren fred dazu echt nicht braucht.

mann solte sich mal vor augen halten das die damen den anschreiber nicht kennen und somit er ihnen total egal ist. zudem lesen sie die pn's im fast gleichen wortlaut mehrmals täglich. das ist es irgendwann vorbei mit nett. und es wird zur last ne antwort zu schreiben, gerade wenn frau schlechte erfahrungen mit dann noch nervenden "warum denn nicht"-fragen gemacht hat.


SmartInfo
Geschrieben

Es wird immer übersehen, daß Frauen nicht suchen, sondern daß sie, egal wie sie nun aussehen oder wie jung und alt sie sind, von vielen Männern bei poppen.de gefunden werden. Sie müssen nicht mühsam die einzelnen Threads nach was *Brauchbaren* abklappern, sondern die PN´s kommen so zu sagen, *frei Haus* hereingeflattert.

Ausserdem habe ich den Eindruck, daß viele der Ladys, die hier angemeldet sind, eher sowas wie eine Selbstbestätigung suchen; also Balsam für die Seele, die vielleicht im realen Leben von den Männern nicht mehr gestreichelt oder nur unzureichend beachtet wird. Ist doch toll, wenn man ein paar Threads als Frau aufmacht und dann die hanebüchensten Komplimente erhält, die wahrscheinlich in der Realität niemals in der Form ausgesprochen werden würden. Die Gründe dafür können vielfältig sein.

@testify
Finde Dich nicht zu schlank. Das, was man sehen kann auf Deinem Profilbild gefällt mir. Wenn ich mir dagegen so manches Profilbild einiger Damen hier anschaue, bist du richtig sexy dagegen. Mach Dir nicht so viele Gedanken und such lieber im realen Leben. Dort sind die Chancen in der Tat 100-mal größer, als in dieser virtuellen Kommunity. Diese Seite ist lediglich die Projektionsfläche vieler Fantasien und unerfüllter Wünsche und Träume. Das reale Leben ist aber völlig anders und bietet nicht den Rahmen für einen mondänen Auftritt im Gewand einer Diva. Bleib wie Du bist, geh raus und unternimm was dort, wo sich viele Menschen treffen. Dann wirst Du auch Deine Traumfrau irgendwann mal finden.


×