Jump to content

Erregt in der Sauna? Was sagt ihr Frauen dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dachte ich mir schon, aber ich hatte spontan ein anderes Szenario im Hirn. :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
Am 3.12.2016 at 18:22, schrieb Saillady:

Sauna hier,Sauna da....Mein Gott. Ganz ehrlich, findet ihr das eigentlich völlig ok jedem euren S******* zu zeigen oder wie ihr da Sex habt? Seit ihr mal auf die Idee gekommen,das es andere stört? Nö warum auch! Hauptsache was zu erzählen Zuhause.

Gut geschrieben und vollkommen richtig.

Geschrieben

Kann passieren, kommt letztlich drauf an, wie man mit dem Ständer umgeht. In einer Sauna soll man sich ja nicht bedecken, da dies die Schweissporen verstopft. Also bleibt nur der Rückzug oder die Anwesenden um Entschuldigung bitten. Je nach Reaktion würde ich mich dann auch verhalten.

Fakt ist, dass Männer in der Saune biologisch gesehen im Nachteil sind. Eine Frau kann geil werden, ohne das man das mitbekommt, aber bei einem Mann regen sich alle sofort auf.

Vielleicht wäre ne Runde 5 gegen Willi eine präventive Maßnahme um solch einem Malheur die Grundlage zu entziehen.

Geschrieben

Ich denke wir Männer können schon mitbeeinflussen ob wir n Ständer kriegen oder nicht. Auf jeden Fall können wir eine massive Verdickung oder dann auch einen Ständer verdecken. Die meisten der MitsauniererInnen wollen ihn nicht sehen.

Fakt ist aber auch dass es Frauen gibt die bewusst oder fahrlässig reizen. So streicheln sich einige im Liegen über Brust, Bauch, Schambein und Schenkel. Das kann schon heiß aussehen oder auch zu hören sein. Einige wenige nehmen auch die Beine abwechselnd zur Decke hoch. Wenn Sie dabei nicht grad in der dunkelsten Ecke liegen ist dann die Vulva gut beleuchtet. Ich behaupte mal, dass eine Lady die so in der Sauna oder in einer hell ausgeleuchteten Dampf- oder Salzgrotte das dann sehr bewusst tut. Erst recht wenn sie sich mit den Füßen zum Eingang oder zu mir hinlegt. 

Dann vermute ich, dass sie sich bewusst zeigt und die Blicke auf ihren Lippen spüren möchte. 

Dann verstecke ich meinen verfestigten oder verdickten Penis auch nicht vor ihr... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.12.2016 at 17:14, schrieb Mann6Mann:

Ein steifer Schwanz, gespreizte Schenkel? Wie findet ihr das in einer Sauna?

Absurd. Spanner sollten in einen Swingerclub gehen. Die meisten haben auch eine Sauna. Da ist das kein Problem oder gar erwünscht.
Sollte mangelnde Selbstkontrolle oder krankhafte Veranlagung der Grund sein, empfiehlt es sich Saunen zu meiden.
Als mäßig reger Saunagänger und langjährig, vereinsmäßig orientierter FKK ler  sind mir solche Begebenheiten unbekannt und auch unerwünscht. Geistige und körperliche Entspannung und Erholung in der Sauna JA. Sexuelle Entspannung NEIN; nur in den entsprechenden Etablissements. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.12.2016 at 17:44, schrieb Numatrix:

Da stimmt was mit der Sauna nicht. Bei den Temperaturen in der Sauna hat der Körper ganz andere Probleme als das Blut in den Schwanz zu pumpen....

du hast recht,ich gehe um mich geistig,seelisch zu entspannen,und wenn man eine schöne Frau sieht,dann denkt man "schön"mehr nicht.

Geschrieben

Bei Manchen steht er doch immer!

Weil er zu kurz ist um zu hängen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Mir leider schon passiert...

Mir war daspeinlich...aber was will man machen ...:pensive:

Geschrieben

Kann passieren, dann verdeckt man ihn entweder mit einem Handtuch oder mit den Händen und wartet bis er wieder schlapp ist. Vor allem bleibt man cool dabei und mach kein Aufsehen. 

Geschrieben

Gehe zwar nicht in die Sauna, würde ich aber absolut bescheuert finden und demjenigen auch klar machen, dass ich sowas nicht sehen will !

Geschrieben

Ist mir in 30 Jahren Sauna zwar noch nie passiert, würde ich aber auch nicht als Katastrophe empfinden. Ich würde versuchen, mich aus der Affäre zu ziehen und wenn es doch einer mitbekommt, dann is es eben so.
Damit protzen, oder gar großartig rumzeigen finde ich eher daneben und armselig, denn das würde den den Begriff Sauna und saunieren eher schädigen und Saunagänger leicht abstempeln, außerdem sind recht oft Kinder dort.

Ich habe es vereinzelt schon bei anderen Männern gesehen, das sich da was regt,  verhalte mich dann aber auch so, das es das natürlichste der Welt ist und mache auch kein Theater daraus (die meisten Saunabesucher kriegen dann davon auch nichts mit).

Für Sex in der Sauna gibt es nunmal "spezielle" Locations und da macht es dann auch viel mehr Spaß.

Geschrieben

ich finde es auch nicht schlecht oder schlimm. Sieht man nur leider nicht oft. Ausserdem glaube ich das bestimmt 30% der Besucher zum sehen und zeigen in die Sauna gehen. Mache ich ja auch gerne!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.12.2016 at 17:58, schrieb puck73:

Das Würstchen auf den Grill packen reicht schon ;-)

Eine Sauna dient der Entspannung, dass man dabei nackt ist ist nur ein Nebeneffekt der Temperatur, und hat mal so gar nichts mit irgendwas sexuellem zu tun.

So sollte es sein:)....ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Sauna mittlerweile von sehr vielen Spannern "erobert" wurde, die es als "Kick" ansehen, anderen ihren Ständer aufzudrängen. Das Thema hier erinnert mich an einen Thread über Sex in der Öffentlichkeit......da glaubten auch so einige, das Recht zu haben, ihren Sex öffentlich demonstrieren zu können, egal ob es die sichtweise betroffenen "Passanten" interessiert oder nicht.

Ich finde, es ist ein großer Unterschied, ob ein Ständer "mal passiert"....da wird wohl jeder drüber hinwegsehen können, es gibt ja auch Handtücher zum Verdecken.....oder ob jemand seinen Ständer "präsentiert"!

*öffentlich = Publikum/Zwangspublikum

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

ich, Michael bin seit ca 20 jahren saunagänger und wir sind hier bei poppen angeldet. Allerdings sind das zwei Welten und werden es auch immer bleiben. 

Natürlich schaut man auch mal unauffällig, dabei sollte es jedoch auch bleiben.

Geschrieben

Ich muss sagen, ich war bisher nur einmal in einer öffentlichen Sauna, sonst eher privat, finde es sehr schön aber ich muss gestehen, wenn Frauen dort halb nackt sitzen, klar wenn sie mir gefallen das man einen ständer bekommt.

Deswegen meide ich sowas, weil mir das selbst peinlich wäre^^

Geschrieben

Absolut geil!

ich arbeite im SPA Bereich............

meine Kollegin hat schon was in Aussicht gestellt..................

bin gespannt aufs WE

Geschrieben

auch wenn viele hier der Meinung sin, dass das nicht geil ist............

wenn die kollegin anmir vorbei geht und mich rein zufällig an meinen Halbsteifen anfasst und

meint, nach feierabend geht was ........................

ist nicht gerade die geilste, aber was solls...................

sie macht eindeutige anstalten.......................

hätte sie amliebesten schon in der wäschekammer flachgelegt......................

Geschrieben

Denke auch, das der Umgang mit einer Errektion entscheidend ist. Man könnte ja ein Handtuch zum verdecken nehmen.

Ich war länger nicht mehr in der Sauna. Aber als ich dort war habe ich keine Männer gesehen die eine Errektion haben und auch keine Frauen die mit weit gespreizten Beinen dasitzen.  Wenn man Sauna mit was sexuellem verbindet sollte man doch einfach einen Swingerclub mit Sauna besuchen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb elegance4u:

Man könnte ja ein Handtuch zum verdecken nehmen.

Oder einen Aufguss drüber schütten.

Geschrieben

Für mich ist eine Sauna ein ziemlich asexueller Ort. Nur weil da viele Nackte rumlaufen, heißt das nicht, dass Mann unwillkürlich geil wird. Mann müsste sich schon absichtlich an jemandem aufgeilen, was an diesem Ort total daneben ist. Und wenn es doch passiert, dann kann man diskret damit umgehen.

Das "Problem" hab ich aber auch nur, wenn ich mit ner Affäre unterwegs wäre. Da macht man schon immer wieder mal so ein wenig aneinander rum... ;)

Geschrieben

Sind wir doch mal ehrlich, es ist doch das natürlichste der Welt das man beim Anblick des anderen Geschlechtes auch mal erregt sein kann. Es gibt nun mal Menschen die es auch mal nicht zurück halten können und beim Mann ist das nun mal nicht zu übersehen. Die Frau hat hier nicht so die Probleme, Ihr werdet feucht und eure Nippel werden Steif. Das lässt sich nun mal leichter verbergen. Natürlich ist eine Sauna aber nicht der passendste Ort um seinen Fantasien freien Lauf zu lassen. Aber wenn es mal passiert, fühlt euch geehrt.

Geschrieben

Es ist mir auch schon passiert, daß ich eine Erektion bekam, aber sowas stellt man eben in einer normalen Sauna zur Schau. Man verbirgt es dezent und gut ist es. Ich denke, daß nicht jede Frau es toll finden wird, wenn sie den Schniedel so offen präsentiert bekommt.

Geschrieben

Ich bin immer erregt ,wenn ich in eine öffentliche sauna geh😊

×
×
  • Neu erstellen...