Jump to content

Erregt in der Sauna? Was sagt ihr Frauen dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.12.2016 at 17:14, schrieb Mann6Mann:

Ein steifer Schwanz, gespreizte Schenkel? Wie findet ihr das in einer Sauna?

ich finde es notgeil...solche typen entfernt aber jeder saunameister gerne und umgehend

Geschrieben

Wir waren heute zu zweit in der Sauna und meine Frau hat mich so heiß gemacht (wir hatten aber schon rund 80° ) dass sich bei mir was geregt hat. Was hätte ich machen sollen? Den Saunameister um Hilfe rufen und meine Frau rausschmeißen zu lassen? 😳😳😳

Geschrieben

Ich weiss gar nicht was die ganze Aufregung immer soll, ich gehe jetzt seit 50 Jahren regelmäßig in die Sauna, meine Mutter hat mich von ganz klein auf schon mitgenommen. Und ich habe mich bisher noch nie gestört gefühlt beim Entspannen. Und über solche *Kleinigkeiten* kann man doch auch einfach mal schmunzelnd hinwegsehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb catsling:

Das is doch eher ein Päärchending u völlig iO, passiert eh nur dann wenn keiner da is stört also auch niemand Ich fands toll u besonders, allerdings in der 50 Grad Sauna ansonsten geht man ja ein. Entspannung ist dann immer noch möglich

Erzähl doch mal mehr davon!

Engelssturz-4917
Geschrieben

Sauna ist freie Körperkultur. Man sollte sich entspannen und auch gehen lassen können, es geht hierbei nicht um etwas sexuelles. Ich weiß nicht ob ein steifes Glied dort hinpasst, aber würde sagen dann macht der Eigner dieses Gliedes etwas verkehrt. Ich habe es bisher noch nicht erlebt, gehe auch nicht aus sexuellen Gründen dort hin. Wenn man doch mal was Heißes sieht, dann sollte man eben mal unter die kalte Dusche zwischendurch, die Eimerdusche bewirkt wahre Wunder dabei. Was gespreizte Beine betrifft gehört es dazu, man setzt sich hin wie man es am bequemsten findet.

Geschrieben

Hmmm... Also mir ist das Anfang des Jahres auf einer Reha passiert u. das war mit Sicherheit nicht mit Absicht aber die ältere Dame,hat es zum Glück mit Humor aufgenommen,es war mir allerdings total unangenehm aber sie meinte nur,ist ja ein strammen Junge den Sie da haben,ich sagte verlegen nur : Ja... 🙈

Geschrieben

Das war in den Saunen der kirgisischen Steppe ein nomaler Dauerzustand.

Die kleinen zarten Asiatinnen benutzten die "Hörner" als Festhalte-Kletterhilfen, um auf die höheren warmen Plätze in der Sauna zu kommen.

 

Geschrieben

Mir ist das leider passiert aber die Ältere Dame hat es zum Glück mit Humor genommen u. meinte nur ganz trocken,das aber ein strammer Junge u. Ich antworte nur sehr verlegen,mit ja... Es war allerdings auch für mich sehr unangenehm,weil dieses bei einem Aufenthalt einer Reha passiert ist u. die Dame in meinem meiner Kurse gewesen ist. Naja Ende vom Lied ist,man hatte sich 2 Tage später bei ihr im Zimmer getroffen u. den Rest kann man sich denken. Ich finde trozdem,das sowas eigentlich nicht in die Sauna gehört aber manchmal hat man sich einfach nicht unter Kontrolle!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb magnifica_70:

asozial

am besten du rufst den bademeister, denn solche gehirne werden es eher nicht kapieren wenn du es ihnen erklärst. sie sind dafür einfach nicht ausgelegt.

 

vor 4 Stunden, schrieb Kanemia:

was ich dazu sage? geht gar nicht... wenn ich mir vorstelle das ich nem Fremden gegenübersitze und der bekommt plötzlich ne Erregung... da würde ich eher sofort die Flucht ergreifen

Mir ist es bis heute gott sei dank noch nicht passiert aber könnte auch bei mir mal schief laufen was kann ich dann bitte wenn eine hüpsche geile frau vor mir nackt ist und es mich erregt? Erkläre es mir oder besser uns allen hier bitte!!So was kann mann doch nicht kontrolieren oder?

Geschrieben

Ich glaube es gibt Schlimmeres.

Man muss doch nicht hingucken. Einfach so tun als wenn man nichts merkt.

Geschrieben

genau das ist der  grund, warum ich im fitnessclub  ausschließlich in die frauensauna gehe. ich habe absolut nichts gegen nacktheit,flirten,sex,whatever, aber es gibt umgebungen, da will ich mit dem ganzen komplex nullkommanix  zu tun haben.

Geschrieben

mir ist es leider schon passiert und man konnte gar nicht so schnell gucken, wie der bademeister den typ entfernt hat, inclusive anzeige und lebenslanges hausverbot!

Geschrieben (bearbeitet)

Der arme 

ich sage es mal so es kann jedem Mann passieren und es ist für ihn schlimm genug ( als  Tip Handtuch drüber )

und an alle Frauen die sich hier drüber aufregen das sowas passieren kann 

ihr habt es gut bei euch sieht man es ja untenrum nicht 

und wenn eure nippel steif werden in der Sauna sagt doch auch keiner was 

bearbeitet von LatteBRB
Geschrieben

Sie schreibt: also mich würde es nicht stören steife Schwänze in der Sauna zu sehen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

mich würde es nicht stören steife Schwänze in der Sauna zu sehen

tja...es gibt ja hier die "hauptsache-loch-und-wenns-ein-astloch-ist-fraktion"...

scheinbar gibt es aber auch die "hauptsache-schwanz-fraktion"....:smirk:

 

manche sollten sich hier erstmal über den unterschied einer zwischen völlig normalen sauna und einem saunaclub schlau machen...aber das mit dem schlau machen scheint auch hin und wieder ein unüberwindbares hindernis zu sein...spätestens wenn der schwanz das hirn besiegt.....

Geschrieben

Auch wenn es langweilt - macht es wie Arcadius. Ganz laut um Hilfe schreien und dem Saunameister das schrumpfende etwas zeigen. Das wirkt wirklich Wunder und macht noch Spaß dabei. Mehrfach getestet und für gut befunden.

Geschrieben

Wenn es ausversehen passiert, sollte ruhig eben ein Handtuch drüber gelegt werden und gut ist.

Wer in einer normalen Sauna provoziert, gehört gemeldet.

Für alles andere gibt es Saunaclubs, Swingerclubs usw.

Ich habs bisher noch nicht erlebt in einer Sauna und ich hoffe, das bleibt auch so.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Mädels nun seid doch nicht gleich so hart zu den leichterregbaren Jungs! Im Grunde genommen ist es doch auch ein Kompliment, wenn der Gegenüber eine Latte bekommt. So lange er sich nicht wichst, ist es doch alles halb so schlimm. Aber für dich Mann6Mann, da gäbe es noch ein Handtuch das man sich über die Latte legen kann. Also immer schön die Etikette bewahren !

 genau so isses

Geschrieben

Ich glaube,das es einigen nicht kapiert haben. Klar,kann man erregt sein und er wächst. Aber dann setzt man sich nicht mit O Ton TE "gespreitzte Schenkel" dahin und präsentiert ihn ungefragt. Denn das ist es Absicht und nichts,was mal passiert.

×
×
  • Neu erstellen...